User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Danke jetzt geht es mir wieder gut.
    Tja, immer noch besser als das Avatarbildchen von einem Typen, der in Deutschland als "Power Ranger" vermarktet wird und im hautengen Spandexanzug in einer billigen Pappkulisse Monster verprügelt die durch Menschen in hässlichen Gummikostümen dargestellt werden.

    Oder Bildchen aus irgendwelchen "Schwulencomics" - Oh Verzeihung, das heißt ja "Boys Love"

    Oder einfach ein Bildchen einer Manga oder Animefigur - wirklich auch sehr einfallsreich.

    Toll, die Toleranz hier:
    Wenn man keine vernünftigen Argumente zu Thema mehr vorbringen kann, dann wird halt über andere hergezogen.

    Mein lieber Dekaranger und all die anderen, wenn ihr schon über mein Avatarbild lästert, dann greift euch doch erst mal an die eigene Nase.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow jetzt hat er es mir aber gegeben.

    Das gerade du Toleranz einforderst ist natürlich ein Treppenwitz. Danke dafür!

    Und auch von mir nochmal DANKE an Bartomb für die Limited Edition von der Messe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab nie gelästert. Ich war nur verwirrt, weil du den ganzen Glitzer-Kram kritisiert hast, obwohl dein Avatar indirekt deine Aussage widerspricht.
    Wir sind doch in einem comicforum. Ist es da nicht sinnvoll, wenn einpaar Leute Anime-Bilder haben? In den Standard-Avataren sind doch auch lauter Anime-Bilder dabei ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #104
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Auflage ist fast ausverkauft
    https://twitter.com/HiraraNatsume/st...099267074?s=19

  5. #105
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Toll, die Toleranz hier:
    Wenn man keine vernünftigen Argumente zu Thema mehr vorbringen kann, dann wird halt über andere hergezogen.
    Mein lieber Dekaranger und all die anderen, wenn ihr schon über mein Avatarbild lästert, dann greift euch doch erst mal an die eigene Nase.
    Ich/Wir lästere/n nicht über dein Avatar, sondern du lästerst hier über uns die sich mit "Kinderkram"
    abgeben, dabei zeigst du deutlich selbst "Kinderkram" in deinem Lillifee-Avatar.
    Dein "Kinderkram" ist für dich also okay, aber unser "Kinderkram" ist in deinen Augen nicht okay.
    Was soll das? Wie schaut's mit deiner Toleranz aus?

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit Glitzer !
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ !
    Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben !
    Würde mich ehrlich mal interessieren, warum hier alle so "geil" auf dieses Buch (Manga will ich es nicht nennen) sind:
    Wegen der Figuren ?
    Wegen der Story ?
    Weil was japanisches vorkommt ?
    Weil der Käufer / Leser im Geiste immer noch 12 Jahre ist ?
    Oder aus welchem anderen Grund ?

    Ehrlich, Tokyopop gibt sich (in meinen Augen) mit so einem "Kinderkram" (das ist Bibi Blocksberg doch wohl) ab,
    Geändert von Grünling (22.08.2019 um 06:20 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die erste Auflage ist fast ausverkauft
    https://twitter.com/HiraraNatsume/st...099267074?s=19
    Überrascht mich nicht. Die Marke ist an sich ein Longseller in verschiedenen Bereichen. Kann mich an kein Wochenende auf ZDF ohne die Trickfilme erinnern seit Ewigkeiten. Dann die Filme zuletzt. Die Marke ist omnipräsent.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wie groß die Auflagen sind wissen wir so auch nie, kann auch sein dass sie für das ganze einfach zu klein war.

    Gab natürlich schon auch da Leute die einfach nur Bibi wegegen gekauft haben und so mit Manga bisher nichts am Hut hatten..war ja auch sicher mit eine Absicht dahinter. Wobei das ja nicht heißt das die dann auch andere kaufen werden....

  8. #108
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der kleinen Auflage war auch mein Gedanke. Allerdings muss man auch bedenken, Bibi ist eine etablierte Marke bei uns. Bei Thalia habe ich immer wieder Teenager (Mensch fühle ich mich alte, wenn ich das Wort schreibe) gesehen die den Band sich näher angesehen haben. Nur haben die sich eher darüber lustig gemacht und den Band wieder zurückgestellt. Es gab aber auch welche die den Manga vor Ort gelesen haben.


  9. #109
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga wurde in unserem Thalia auf einem dieser Zettel der Buchhändlerinnen empfohlen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.08.2022 erscheint Band 3 und damit der Abschlussband, wer zur Animagic fährt darf sich noch über kaufbares Merch freuen (Acrylaufsteller)

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •