User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 104
  1. #51
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar anisch ganz interessant, aber definitiv nichts, was ich zu dem Preis bräuchte. Freut mich aber für alle, die sich den Titel gewünscht haben (scheinen ja hier ausnahmsweise ein paar mehr gewesen zu sein)

  2. #52
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundlegen interessiert mich das schon aber wenn ich den Preis sehe in Kombination mit der Bandanzahl dann überleg ich mir das lieber dreimal.
    Wird im Hinterkopf behalten .


  3. #53
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, da nun der volle Preis bekannt ist, wird es bei mir wohl nur beim ersten Band bleiben. Ich habe den Manga schon komplett gelesen, wäre der früher gekommen, wäre es vielleicht noch was geworden, aber nun ist der Zug doch schon abgefahren.


  4. #54
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da ist ja unbemerkt einer meiner Wunschtitel geholt worden. Wird natürlich geholt, freue ich mich schon drauf, auch wenn ich gerade nicht mit gerechnet hatte jetzt noch mal meine Liste erweitern zu müssen.

    Den Preis finde ich auch happig, aber bei einem Wunschtitel beiß ich da in den sauren Apfel und es ist ja auch ein Großformat in Vollfarbe. Ich hoffe nur nicht, dass ich das später wieder wegen irgendeiner Sparbox mit unzähligen Extras bereuen muss.
    Geändert von Super-Vegeta (27.05.2019 um 23:12 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #55
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei dem Preis wird das bei mir wohl höchstwahrscheinlich ein Nachkauf. Wäre natürlich cool, wenn es dann so eine Sparbox mit tollen Extras gäbe, höhö!

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis wird das bei mir wohl höchstwahrscheinlich ein Nachkauf. Wäre natürlich cool, wenn es dann so eine Sparbox mit tollen Extras gäbe, höhö!
    Dann hätt ich auch gerne so eine Pille wie im Manga.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann hätt ich auch gerne so eine Pille wie im Manga.
    Das hilft dir aber auch nicht weiter, wenn du einfach optisch jünger wirst. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, die Pille ist Mist. Mein altes Leben wäre dann ja Futsch. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://www.amazon.co.jp/dp/4803013241/
    Was auch immer das ist, ob ein regulärer 13. Band oder Bonusband, ich hoffe, wir bekommen den hier dann auch.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    es werden 15 Bände insgesamt. Im August, im November und im Februar nächsten Jahres folgen noch welche in Japan.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    es werden 15 Bände insgesamt. Im August, im November und im Februar nächsten Jahres folgen noch welche in Japan.
    Decken die nur den Webcomic ab oder sind da noch Extrakapitel dabei?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich derzeit leider noch nicht sagen! Sorry!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke Kulturkerbe. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass derselbe Inhalt statt auf 12 einfach auf 15 Bände verteilt wird, nur um den Spaß noch teurer zu machen. XD

  14. #64
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mal einen Blick in die Leseprobe des zwölften Bandes geworfen: Der Band geht nur bis Kapitel 186, der Webtoon hat aber insgesamt 222 Kapitel. Die restlichen Bände haben also wohl auch die restlichen Kapitel.
    Im übrigen erscheint dieses Jahr noch eine Light Novel: https://www.amazon.co.jp/%E3%83%8E%E...AE%B5%E8%8D%89


  15. #65
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also geht's schon mal nicht 3 Bände lang über den Webcomic hinaus. Wenn im Schnitt 15 Kapitel pro Band drin sind, könnten noch bis zu 3 Extrakapitel drin sein, oder es werden wie befürchtet nur die 222 Kapitel auf mehr Bände verteilt...

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. August erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Also da steht das der Manga 11 Bänder haben wird, und erst im Oktober 2019 kommt o.o


    Und dann hät ich noch ne Frage, weiß jemand ob das 1 zu 1 vom Manga umgesetzt worden is? Ich mag gern bei Anime und Manga unterschiede, wenn der Anime genauso wie der Manga is, find ich das doof xD

    Versteht mich nicht falsch, ich fand den Anime toll ô.ô und hab mir vor den Manga zu kaufen, aber wenn der Manga genauso wie im Anime is, brauch ich mir den Manga eigentlich nicht kaufen, da ich ja den Anime dann schon sah, ausser, im Manga kommen Szenen vor, die es im Anime nicht gab ö.ö

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tsuyu Beitrag anzeigen


    Also da steht das der Manga 11 Bänder haben wird, und erst im Oktober 2019 kommt o.o
    Diese Bandzahl ist falsch und war lange so eben auf den Seiten u.a. angegeben und darum hat der Verlag es auch falsch so übernommen...statt anscheinend selbst mal nachzufragen (falsche Bandzahlangaben kommen häufiger vor), insgesammt wird die Reihe 15 Bände haben...und die sind noch nicht alle in Japan raus (online so abgeschlossen wars natürlich schon vorher), die Angabe mit dem 13. Band bezieht sich auf Japan.
    Siehe auch hier: https://www.anisearch.de/manga/17664,relife

    Bei uns geht es natürlich erst los...Der Thread war meine vorher in einem anderen Bereich und nur für deutsche Infos wurde solche eh nie verwendet...


    Zitat Zitat von Tsuyu Beitrag anzeigen
    Und dann hät ich noch ne Frage, weiß jemand ob das 1 zu 1 vom Manga umgesetzt worden is? Ich mag gern bei Anime und Manga unterschiede, wenn der Anime genauso wie der Manga is, find ich das doof xD

    Versteht mich nicht falsch, ich fand den Anime toll ô.ô und hab mir vor den Manga zu kaufen, aber wenn der Manga genauso wie im Anime is, brauch ich mir den Manga eigentlich nicht kaufen, da ich ja den Anime dann schon sah, ausser, im Manga kommen Szenen vor, die es im Anime nicht gab ö.ö
    Da die Vorlage einiges länger ist hat man natürlich auch Dinge weggelassen und somit auch garnicht alles von dieser umgesetzt. (bedenke doch mal die wenigen Folgen für die Bandzahl)
    Wenn du also den Anime mochtest, lohnt es sich dann schon das vollständige auch zu lesen, auch wenn du dann manches halt schon kennst.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an wie du zu den Nebencharakteren stehst. Wenn du die Kindergarten-Probleme im Anime nicht schlimm fandest dann dürfte der Manga auch kein Problem sein wobei ich selber diese Probleme in der zweiten Manga-Hälfte noch schlimmer fand.
    Für mich selber allgemein zu wenig Fokus auf die beiden MCs.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von der Grundgeschichte her ist es das Gleiche wie im Anime, es wurde also nichts drastisch abgeändert. Vieles wird im Webcomic/Manga aber ausführlicher dargestellt und man kriegt mehr über die inneren Beweggründe und Gedankengänge der Charaktere mit. Was im Anime vielleicht 5 Sekunden gedauert hat, z.B. die Szene, wo

    Hishiro die Krawatte von Kaizaki enger macht,

    kann durchaus ein paar Kapitel (die aber alle recht kurz sind) füllen.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Diese Bandzahl ist falsch und war lange so eben auf den Seiten u.a. angegeben und darum hat der Verlag es auch falsch so übernommen...statt anscheinend selbst mal nachzufragen (falsche Bandzahlangaben kommen häufiger vor), insgesammt wird die Reihe 15 Bände haben...und die sind noch nicht alle in Japan raus (online so abgeschlossen wars natürlich schon vorher), die Angabe mit dem 13. Band bezieht sich auf Japan.
    Siehe auch hier: https://www.anisearch.de/manga/17664,relife

    Bei uns geht es natürlich erst los...Der Thread war meine vorher in einem anderen Bereich und nur für deutsche Infos wurde solche eh nie verwendet...
    Oha, damit hatte ich nicht gerechnet, deswegen hab ich nicht nachgefragt ôô. Aber gut zu wissen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da die Vorlage einiges länger ist hat man natürlich auch Dinge weggelassen und somit auch garnicht alles von dieser umgesetzt. (bedenke doch mal die wenigen Folgen für die Bandzahl)
    Wenn du also den Anime mochtest, lohnt es sich dann schon das vollständige auch zu lesen, auch wenn du dann manches halt schon kennst.
    Wenn neue szenen im Manga vorkommen, werd ich mir definitiv den Manga komplett holn x3 und nicht nur zum Teil, wenn schon, denn schon ö.ö

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tsuyu Beitrag anzeigen
    Oha, damit hatte ich nicht gerechnet, deswegen hab ich nicht nachgefragt ôô.
    Das mit dem Nachfragen in dem Text von mir war garnicht auf dich bezogen, sondern auf den deutschen Verlag. - es wundert einen halt teils schon warum man sich eher dann an anderen Seiten-Stellen orientiert, statt dass direkt bei der Quelle richtig mitzukriegen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich freue mich riesig über die Lizenz!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #74
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange dauert es ja nicht mehr bis zum ersten Band

  25. #75
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt übrigens diese Postkarte zu ReLIFE im Tokyopop Onlineshop. Weiß jemand, wie hoch der Einkaufswert sein muss, damit man sie zur Bestellung dazu packen kann? Ich konnte die Info nicht auf Anhieb auf der Seite finden.

    https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...stkarte-relife

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •