User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 104
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest wirkten sie ein wenig kurz angebunden in letzter Zeit. Vielleicht auch der Personalsituation geschuldet. Aber das Forum scheint nicht mehr oberste Priorität zu haben wie es mir scheint. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen Verlagen, die sich überhaupt nicht die Mühe machen, irgendwelche Infos bereitzustellen und Threads zu eröffnen, fand ich die Vorgehensweise von Tokyopop bisher sehr löblich. Und die wichtigsten Daten wurden eigentlich immer mitgeliefert (Erscheinungdatum, Aufmachung, Serienlänge, Inhaltsangabe, Probeseiten für einen Einblick in den Zeichenstil), während man sich bei Kazé, Carlsen, früher auch Egmont und Co. fast alles selbst zusammensuchen muss(te). Die Kritik dahingehend kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Sehe ich genauso. TP liefert die wichtigsten Informationen und das reicht im Grunde auch aus. Man sollte nicht vergessen, dass TP eigentlich erst Ende Mai/Anfang Juni ankündigen wollte und sie das jetzt wohl eher unplanmäßig vorziehen mussten, weil die Titel schon gelistet werden.

    ReLife interessiert mich, daher wird es wohl ein Kauf werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel interessiert mich auch. Auch finde ich es sehr interessant, dass die Cover, wenn man sie nebeneinander stellt, anscheinend ein Bild ergeben. Auch die Story hört sich ganz interessant an und 12 Bände hört sich auch gut an

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wurde "ReLife" angekündigt?
    Im Newsletter?
    Ich kann es irgendwie noch nicht richtig glauben

    Mein größter "Romanze" Wunschtitel!

    Normalerweise lese ich am Liebsten Shonen & Seinen, und viele Romance/Comedy Titel werden mir schnell langweilig, aber ReLife hat mich echt bei der Stange gehalten und wurde keineswegs uninteressant oder Langeweilig!

    Ich fand den Anime richtig genial! Die Charaktere fetzen, die Story wird im Verlauf echt Interessant und das Anime Ende + das der OVA's hat mir gestandenen Typen echt die Tränen in die Augen getrieben -> Titel die das bei mir bewirken, feier ich Mega!

    Mega schöner Titel!! Vorallem Chizuru's Entwicklung ist einfach nur wunderschön <3

    Der Manga soll nach meinen Wissen ab einen bestimmten Punkt einen anderen Verlauf im Gegensatz zum Anime nehmen (ich glaube die OVA's erzählen ein alternatives Ende)
    auch das Artwork ist um Welten schöner als das im Anime
    Ich bin gespannt! <3

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Titel wurde als Eintrag auf Amazon gefunden. Die offizielle Ankündigung kommt sicher nächste Woche.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Anime noch nicht, aber so auf den ersten Blick sieht die Serie wirklich interessant aus. Wird bei mir landen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Normalerweise lese ich am Liebsten Shonen & Seinen,
    Zu der Zielgruppe gehört er ja auch.


    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Der Manga soll nach meinen Wissen ab einen bestimmten Punkt einen anderen Verlauf im Gegensatz zum Anime nehmen (ich glaube die OVA's erzählen ein alternatives Ende)
    Davon habe ich nichts gehört. Man hat als klar war das der Manga zu Ende geht auch extra die OVA noch nachgeschoben, hätte man was alternatives machen wollen, hätte man das auch zeitlich schon früher alles gekonnt.
    Der Anime setzt manches halt wohl allgemein nur schneller um und wird halt aus Zeitgründen wie so oft was weglassen.

    Kingt auch nirgendwo danach und wenn dann würde das auch anders gelistet und erwähnt werden, z.b.:
    https://www.anisearch.de/anime/12472...e-kanketsu-hen
    Geändert von Mia (19.05.2019 um 15:31 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zu der Zielgruppe gehört er ja auch.

    Davon habe ich nichts gehört. Man hat als klar war das der Manga zu Ende geht auch extra die OVA noch nachgeschoben, hätte man was alternatives machen wollen, hätte man das auch zeitlich schon früher alles gekonnt.
    Der Anime setzt manches halt wohl allgemein nur schneller um und wird halt aus Zeitgründen wie so oft was weglassen.
    Ich hätt mich deutlicher ausdrücken können, was ich meinte sind Action/Abenteuer -> Shonen/Seinen ^^

    Achso, gut zu wissen, fand das Ende vom Anime ziemlich genial, wär also nicht schlimm wenn der Manga das selbe hat

    Ich denke auch das im Anime manches bzw. "vieles?" weggelassen wurde, denn ich kann mir schlecht vorstellen wie man 12 Bände komplett in 17 Folgen Adaptiert kriegt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mag ja nett gemeint sein, aber warum einfach einen Thread machen, wenn das bisher immer von TP selbst gemacht wurde? - solange sie nicht sagen das sie es nicht mehr machen, sollte man das doch besser lassen denke ich. Ich fände es auch weniger toll wenn das nicht mehr der Verlag selber macht, wo das ja früher auch mit das besondere war.

    Zumal bei den bisherigen selbst offiziellen angekündigten der Titel ja noch nicht mal dabei war und der ja nur durch die Buchseiten so bekannt ist.
    Das sehe ich ganz genauso.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen Verlagen, die sich überhaupt nicht die Mühe machen, irgendwelche Infos bereitzustellen und Threads zu eröffnen, fand ich die Vorgehensweise von Tokyopop bisher sehr löblich. Und die wichtigsten Daten wurden eigentlich immer mitgeliefert (Erscheinungdatum, Aufmachung, Serienlänge, Inhaltsangabe, Probeseiten für einen Einblick in den Zeichenstil), während man sich bei Kazé, Carlsen, früher auch Egmont und Co. fast alles selbst zusammensuchen muss(te). Die Kritik dahingehend kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Ich finde auch, dass TP das immer sehr gut gemacht hat.

    Diese ständige Leaken ist eine Sache (wobei das meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein müsste), aber wenn TP sich dadurch schon genötigt sieht, schneller als geplant mit der Verkündung zu beginnen, sollten sie zumindest die Möglichkeit haben, wie bisher in ihrem eigenen Forum die Threads zu den Novis zu eröffnen. Nur weil sie das übers Wochenende nicht machen, muss man ihnen nicht zuvorkommen. Für mich ist das eine Sache der Höflichkeit. Da TP das bisher immer selbst gemacht hat, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass sie es diesmal vielleicht nicht selber machen wollen, und nur weil andere Verlage sich nicht um Threaderöffnungen kümmern, heißt es nicht, dass TP froh und dankbar ist, wenn ihnen das abgenommen wird.
    Geändert von Sujen (19.05.2019 um 16:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen threads von TP fallen zwar etwas spärlicher aus als früher, aber dafür bringen sie überhaupt welche, trotz Personalproblemen. Das schaffen die anderen Verlage nicht.

    Jedenfalls ist ReLife seit langem ein Wunschtitel von mir und auch mein Highlight des Programms, solange im Oktober nicht noch der ein oder andere Knaller kommt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #36
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einziger interessanter Titel aus dem neuen Programm. Der Anime war zwar an manchen Stellen doch etwas zu viel Drama, aber an sich schön und unterhaltsam, ergo nehme ich den Manga mit.

    An so einem Versuchsprogramm würde ich aber auch gerne mal teilnehmen, Schulzeit mit dem heutigen Wissen nochmal angehen - ich wüsste, was ich anders machen würde
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltlich auf jeden Fall ein schöner Titel. Der Anime hat mir damals ganz gut gefallen.

    Allerdings schwanke ich noch ein bisschen, weil ich kein übermäßiger Fan von vollfarbigen Mangas bin. Der Preis von 9,99 Euro ist dann zwar angemessen, selbst wenn es nur Standard-Format und nicht Großformat wäre, aber ich muss noch überlegen, ob es mir das wert ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Storyprämisse liest sich wie 31 I Dream. Wenn der Titel kein 9,99 € Titel wäre, hätte ich vermutlich zugeschlagen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die Storyprämisse liest sich wie 31 I Dream. Wenn der Titel kein 9,99 € Titel wäre, hätte ich vermutlich zugeschlagen.
    9,99€ für einen Vollfarbigen Manga (nur 3€ mehr), ich glaub günstiger geht wohl kaum

    Der Preis sollte einen eigentlich nicht vom Kauf eines guten Manga ab halten. (Für mich sogar sehr guten)

    Wenn das so wäre, würde ich bei mir Zuhause keine Großformate stehen haben und mir wären Mega viele Erstklassige Titel entgangen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen

    Der Preis sollte einen eigentlich nicht vom Kauf eines guten Manga ab halten. (Für mich sogar sehr guten)
    Es gibt aber halt Fans für die die Preise mehr eine Rolle spielen, es hat halt nicht jeder gleich viel Geld u.a.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    9,99€ für einen Vollfarbigen Manga (nur 3€ mehr), ich glaub günstiger geht wohl kaum
    Da gebe ich dir absolut recht. Miniature Garden of Twindle hatte damals 12 € gekostet.

    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Der Preis sollte einen eigentlich nicht vom Kauf eines guten Manga ab halten. (Für mich sogar sehr guten)

    Wenn das so wäre, würde ich bei mir Zuhause keine Großformate stehen haben und mir wären Mega viele Erstklassige Titel entgangen
    Ich bin auch für gewöhnlich keine, die wegen Preisen herumdiskutiert, allerdings sammele ich schon einige der "teureren" Titel bei Tokyopop und habe jetzt auch den ein oder anderen Titel bei Manga Cult für mich entdeckt, da muss man irgendwann einfach Prioritäten setzen. Da hat mich ReLIFE einfach nicht neugierig genug gemacht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Preis ok, für einen vollfarbigen Manga. Werde die Reihe definitiv kaufen, der Anime gefiel mir sehr
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal kurz zum Preis:
    Band 1 wird 9,99 Euro kosten, alle weiteren Bände je 12,99 Euro.
    Der Manga kommt im Großformat und Vollfarbe.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also doch -wie einige vermutet hatten- ein Startpreis, wäre dann aber schon sinnvoll gewesen sowas auch in der Ankündigung zu erwähnen. War doch meine ich sonst auch der Fall gewesen.

    Die Abstände in denen Titel laufen sollen könnte man genauso immer mit dazu schreiben, zumindest bei jenen wo man sich schon sicher ist und bei anderen eben nachreichen soweit bekannt. Dann müssten das auch weniger fragen...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr schön. Danke für die Info. Großformat klingt sehr gut.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin ein Top Titel dabei! Wird mitgenommen
    Großformat mit Farbe hört sich auch traumhaft an

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Luxus-Ausstattung für den Titel, finde ich in Ordnung. Band 1 wird dann zum Starterpreis mitgenommen, den Rest werde ich dann nach und nach kaufen, wenn ich nicht so volle Monate habe. Der Preis haut doch rein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal, dass Band 1 mich vom Hocker reißt. Bei dem Preis und der Bandanzahl mag ich sowas nicht unnötig mitschleifen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird angetestet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime konnte mich nicht überzeugen, weswegen der Mang nicht bei mir landen wird. Das Grundkonzept finde ich zwar interessant, es wurde in meinen Augen aber nicht gut genutzt. Aber schön für die vielen Fans
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •