Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65
    Klingt zwar anisch ganz interessant, aber definitiv nichts, was ich zu dem Preis bräuchte. Freut mich aber für alle, die sich den Titel gewünscht haben (scheinen ja hier ausnahmsweise ein paar mehr gewesen zu sein)

Grundlegen interessiert mich das schon aber wenn ich den Preis sehe in Kombination mit der Bandanzahl dann überleg ich mir das lieber dreimal.
    Wird im Hinterkopf behalten .

Okay, da nun der volle Preis bekannt ist, wird es bei mir wohl nur beim ersten Band bleiben. Ich habe den Manga schon komplett gelesen, wäre der früher gekommen, wäre es vielleicht noch was geworden, aber nun ist der Zug doch schon abgefahren.

Oh, da ist ja unbemerkt einer meiner Wunschtitel geholt worden. Wird natürlich geholt, freue ich mich schon drauf, auch wenn ich gerade nicht mit gerechnet hatte jetzt noch mal meine Liste erweitern zu müssen.

Den Preis finde ich auch happig, aber bei einem Wunschtitel beiß ich da in den sauren Apfel und es ist ja auch ein Großformat in Vollfarbe. Ich hoffe nur nicht, dass ich das später wieder wegen irgendeiner Sparbox mit unzähligen Extras bereuen muss.
    Geändert von Super-Vegeta (27.05.2019 um 22:12 Uhr)

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Westermann
    Blog-Einträge
    1
    Bei dem Preis wird das bei mir wohl höchstwahrscheinlich ein Nachkauf. Wäre natürlich cool, wenn es dann so eine Sparbox mit tollen Extras gäbe, höhö!

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis wird das bei mir wohl höchstwahrscheinlich ein Nachkauf. Wäre natürlich cool, wenn es dann so eine Sparbox mit tollen Extras gäbe, höhö!
    Dann hätt ich auch gerne so eine Pille wie im Manga.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann hätt ich auch gerne so eine Pille wie im Manga.
    Das hilft dir aber auch nicht weiter, wenn du einfach optisch jünger wirst. ^^

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Genau, die Pille ist Mist. Mein altes Leben wäre dann ja Futsch. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Blog-Einträge
    1
    https://www.amazon.co.jp/dp/4803013241/
    Was auch immer das ist, ob ein regulärer 13. Band oder Bonusband, ich hoffe, wir bekommen den hier dann auch.

Junior Mitglied
    Hallo zusammen,

es werden 15 Bände insgesamt. Im August, im November und im Februar nächsten Jahres folgen noch welche in Japan.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

es werden 15 Bände insgesamt. Im August, im November und im Februar nächsten Jahres folgen noch welche in Japan.
    Decken die nur den Webcomic ab oder sind da noch Extrakapitel dabei?

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Junior Mitglied
    Kann ich derzeit leider noch nicht sagen! Sorry!

Blog-Einträge
    1
    Danke Kulturkerbe. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass derselbe Inhalt statt auf 12 einfach auf 15 Bände verteilt wird, nur um den Spaß noch teurer zu machen. XD

Habe mal einen Blick in die Leseprobe des zwölften Bandes geworfen: Der Band geht nur bis Kapitel 186, der Webtoon hat aber insgesamt 222 Kapitel. Die restlichen Bände haben also wohl auch die restlichen Kapitel.
    Im übrigen erscheint dieses Jahr noch eine Light Novel: https://www.amazon.co.jp/%E3%83%8E%E...AE%B5%E8%8D%89

Blog-Einträge
    1
    Also geht's schon mal nicht 3 Bände lang über den Webcomic hinaus. Wenn im Schnitt 15 Kapitel pro Band drin sind, könnten noch bis zu 3 Extrakapitel drin sein, oder es werden wie befürchtet nur die 222 Kapitel auf mehr Bände verteilt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123