Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37
  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863

    Zack #7/19 (#241) - Die Jubiläumsausgabe

    Normalerweise halten wir uns mit Informationen zu kommenden Heften ja eher zurück. Aber in diesem Fall wollen wir die nachfolgenden Infos niemandem vorenthalten, damit keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst ...

    Die Jubiläumsausgabe wird nicht nur eine Umfangserweiterung von 16 Seiten haben, auf denen zwei in Deutschland bisher unveröffentlichte MV-Werbecomics zum Abdruck kommen, vielmehr erhalten nur unsere Abonnenten das Heft mit einem Variant-Cover in einer 1970er-Jahre-Retro-Optik.
    Es lohnt sich also, "ZACK" zu abonnieren!

    EfWe

    VariantTitel 241_v3.jpg
    Geändert von efwe (15.05.2019 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.899
    Holy Shit ...

  3. #3

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    516
    Sieht gut aus!

  5. #5
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    Freut mich, wenn es gefällt.

    EfWe

  6. #6
    Mitglied Avatar von cubi77
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Sieht Dufte aus!!
    Ich habe aber kein Abo,da ich die Kiosk Nostalgie vorziehe.
    Trotzdem Klasse!

  7. #7
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    In der Nähe der Elbe
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Normalerweise halten wir uns mit Informationen zu kommenden Heften ja eher zurück. Aber in diesem Fall wollen wir die nachfolgenden Infos niemandem vorenthalten, damit keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst ...

    Die Jubiläumsausgabe wird nicht nur eine Umfangserweiterung von 16 Seiten haben, auf denen zwei in Deutschland bisher unveröffentlichte MV-Werbecomics zum Abdruck kommen, vielmehr erhalten nur unsere Abonnenten das Heft mit einem Variant-Cover in einer 1970er-Jahre-Retro-Optik.
    Es lohnt sich also, "ZACK" zu abonnieren!

    EfWe

    VariantTitel 241_v3.jpg
    Sieht wirklich spitze aus. Schade nur, das diese ausschließlich den
    Abonnenten vorbehalten ist. Deshalb schließe ich kein Abo ab. Eher würde umgekehrt ein Schuh daraus, wenn so eine schicke Ausgabe am Kiosk ausliegt und Appetit auf mehr macht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.190
    Sehr sehr schön, geiles Cover und Vorfreude auf die MV-Werbecomics

  9. #9
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    @amicus
    „So eine schicke Ausgabe“ sollte natürlich den Abonnenten vorbehalten sein, damit es auch einen Vorteil hat, wenn man ein Abo abschließt.

    EfWe

  10. #10
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    Übrigens erhalten Neu-Abonnenten als Prämie entweder die Ausgabe mit dem regulären Cover, "Rhonda" 3 oder einen Sammelschuber.

    EfWe
    Geändert von efwe (20.05.2019 um 11:36 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    497
    Mhm.
    Ich kaufe das neue Zack seit Anfang an über meinen kleinen Comicladen hier in Lemgo.
    Ich kann dem nicht untreu werden...
    Aber schwach werd ich schon.
    Könntet Ihr das Variant-Cover eventuell als PDF einstellen?
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  12. #12
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    Ich denke nicht, sonst ist das Cover ja nicht mehr exklusiv für Abonnenten.

    EfWe

  13. #13
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    497
    Auch OK...
    Mann kann auch nicht alles haben.
    Dafür hatte ich bei dem Erlangen-cover Glück.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.899
    Was wird denn dann die Kiosk-Ausgabe (mit dem normalen Cover) kosten ?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.250
    Das Editorial der Ausgabe 6/2019 verstärkt die Vorfreude auf die Jubelnummer
    https://www.zack-magazin.com/index.p...tion/editorial
    Gruß Derma

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das Editorial der Ausgabe 6/2019 verstärkt die Vorfreude auf die Jubelnummer
    https://www.zack-magazin.com/index.p...tion/editorial
    Sorry, aber ich benötige leider beide Ausgaben !

  17. #17
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    @fulbecomics
    Die reguläre Ausgabe wird € 9,50 kosten.

    EfWe

  18. #18
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    6.196
    Harmony Album # 2
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #19
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    Und das wird noch besser als das erste ...

    EfWe

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Harmony Album # 2

    sach mal ?

  21. #21
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    Das neue Heft ist ab sofort im ZACK-Shop erhältlich und geht kommende Woche an den Kiosk. Deshalb hier der Link zum Editorial:

    https://www.zack-magazin.com/index.p...tion/editorial

    Viel Spaß beim Lesen.

    EfWe

  22. #22
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.980
    Blog-Einträge
    11
    Und wieder in Plastikfolie. Weiterer Kritikpunkt: Es ist nicht vermerkt, wer das Interview mit Herrn Tempel geführt hat. Eigentlich ein journalistisches No-Go. Solcherlei greift zwar generell immer weiter um sich, war im Comicbereich aber auch immer schon schlimmer als sonstwo (weil sich dort mehr Fans als 'gelernte Journalisten' als solche betätigen und ist ja auch einer der wenigen Berufe, die nicht geschützt sind), aber das entschuldigts ja nicht, sondern erklärt es nur. Gut, damit leb ich schon seit ewig, aber die Folien-Beibehaltung dürfte wohl der ausschlaggebende Tropfen sein, demnächst mein Abo zu kündigen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2019 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #23
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.863
    Jetzt aber mal halblang. Alle Interviews mit den ZACK-Machern waren bisher mit Namen versehen. Und bei diesem - mit mir - ist schlichtweg ein Fehler passiert und der Name wurde weggekürzt. Interviewer war Bernd Hinrichs.

    EfWe

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huxley
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Narrenturm Comicforum
    Beiträge
    7.722
    Beitrag zurückgezogen. Gefahr einer Metadiskussion. Hat das neue ZACK nicht verdient.
    Geändert von Huxley (Gestern um 09:51 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    6.196
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was stört Dich an der Folie?
    Oh nein Huxley, dass wird jetzt gleich eine Meta Diskussion die den Thread zum Jubiläumsheft komplett sprengen wird.
    Das hat gerade diese dicke Ausgabe inhaltlich wirklich nicht verdient.
    Bitte die Diskussion um den Abo Plastikfolienumschlag deshalb in einem eigenem Thread auslagern, wo man ausführllich bis zur allerletzten Ressource das Thema bsw. Plastikumschlag Aboversand von Mosaik und ZACK ideologisch , politisch, vom Kostenfaktor umweltverträglich speziell ausdiskutueren kann
    Geändert von Huckybear (Gestern um 09:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •