Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 235
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Straßen von Spiral City - von Lemire kann es gar nicht genug geben
    Die Ritter von Heliopolis 3
    Brindilla
    - ein neuer Traum von Bertolucci wird wahr
    Centaurus 5
    Androiden 5

In der engeren Auswahl:
    Aristphania
    Der wahre Westen
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied
    Zitat Zitat von the_Agent Beitrag anzeigen
    Also das mit den Schwarz-weiß Ausgaben vom Incal erschließt sich mir nicht so ganz. Bei Moebius, und gerade beim Incal und beim Edena Zyklus fand ich immer die Farbgebung mit das faszinierendste. In der edlen Aufmachung find ich das super, aber doch bitte in Farbe.
    Das erschließt sich Dir dann wenn Du eine Original Seite ohne Kolorierung gesehen hast.
    Unerschwinglich teuer und die Diamant Ausgabe lindert den Schmerz des niemals haben können doch sehr.
    Für mich die günstigste Ausgabe überhaupt.
    Moebius in SW ist faszinierend und Farbe hatten wir jetzt genug.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Stern und Undertaker. Pflicht.
    Arthus Trivium vielleicht. Da werde ich mir mal Band 1 besorgen und dann entscheiden. Bin eigentlich ein entschiedener Nichtmöger irgendwelcher Weissagungen in der Literatur, da diese den unsäglichen Fehler haben, stets einzutreffen. Aber das hier klingt schon gut.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Für mich ebenfalls Undertaker und Stern.Pflicht. Aristophania werde ich reinschauen. Vorfreude auf Februar 2020... irgendwie lächerlich

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Brindilla sieht wohl nicht die Gestalten im Hintergrund??? Lauf Mädel! Na das muss ich wohl lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von amicus
    Rick Master, Undertaker, Lanfeust und Betelgeuse zu 100%

Höchstwahrscheinlich Ascender.

Brociliande muss ich noch prüfen.

Mitglied
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Rick Master, Undertaker, Lanfeust und Betelgeuse zu 100%

Höchstwahrscheinlich Ascender.

Brociliande muss ich noch prüfen.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet...ich bin hoffnungslos verloren.
    Lebe Verlags Polygam. Hab mindestens 4 Bräute komplett am Start ...

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Brindilla klingt sehr gut und landet im Körbchen. Bei Aristophonia schwanke ich aktuell noch.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Drum prüfe wer sich ewig bindet...ich bin hoffnungslos verloren.
    Lebe Verlags Polygam. Hab mindestens 4 Bräute komplett am Start ...
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Spaß beiseite. Thorgal und Die Ilias werden auch dazu gehören und wer weiß.... .Schade jedenfalls, das es nicht Blueberry geworden ist.
    Geändert von amicus (16.05.2019 um 20:11 Uhr)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Bis jetzt:
    - Black Science 7
    - Bitter Root 1
    - Black Hammer '45
    - Ascender 1 (vielleicht)
    - Lady Mechaniker 6
    - Black Hammer - Straßen von Spiral City

Mit Low bin ich leider gar nicht warm geworden. Alles andere muss ich leider schieben...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    - Lady Mechaniker 6
    Bald auch bei Egmont die GA: Queen of the Mechanikers.
    Sorry, aber der musste sein - die Vorlage war einfach zu gut

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Spaß beiseite. Thorgal und Die Ilias werden auch dazu gehören und wer weiß.... .Schade jedenfalls, das es nicht Blueberry geworden ist.
    Genau das habe ich auch gedacht .... Rick Master, Thorgal und die LEOs sind die Käufe für mich. Ansonsten geht das Programm an mir vorbei. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Sogar beim guten Bob Morane hatte ich nicht mal mehr die Hoffnung auf eine geniale GA bei Splitter. Da Carlsen sein Programm aufgemöbelt hat (u.a. Killer) und Kult sowie All meinen Geschmack super abdeckt, ist es zu verkraften

Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Puhh, bockstark geht es weiter. Hab das noch nie gesagt aber dieses Programm hat es für mich verdient. Ist das bisher stärkste Programm. Wie man das bei den vielen bisherigen schaffen kann ist Splitterhaft!

Aristophania war ein Top Wunsch. Dorison und Parnotte zusammen geht nicht besser. In einer Liga mit Zidrou, Lauffray, Arleston.
    Brindilla, Megaüberraschung für mich, Federico Bertolucci ist Pflichtprogramm
    Der Incal geht als Diamant weiter!!! Wie geil ist das denn! Hab nur mit dem ersten Band gerechnet :-)
    Dazu einige der stärksten Fortsetzungen, Undertaker, Stern, Der schreckliche Papst (hätte nicht damit gerechnet, habe gedacht das dauert länger, oder gar nicht mehr wegen Murena)
    Black Hammer, Low, Arthus T.
    Hihihi - da du eh alles kaufst und das teilweise mehrfach, wäre es doch eigentlich viel interessanter zu erfahren, was du nicht kaufst - und das immer das neue SPLITTER-Programm für dich jeweils das stärkste ist, wissen wir auch schon. Also her mit der Streichliste !

Gruß vom lubidou

P.S.: die Welt ist bunt und vor allem die der Comics ... so soll es auch bleiben. Ich brauche das sw-artwork nicht wirklich.
    Geändert von lubidou (17.05.2019 um 07:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Mitglied Avatar von radulatis
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    P.S.: die Welt ist bunt und vor allem die der Comics ... so soll es auch bleiben. Ich brauche das sw-artwork nicht wirklich.
    Da scheiden sich die Geister... in meinem Manga-Billy ist kein einziges buntes Comic. Auch Corto Maltese ist ein gutes Beispiel. Da gefallen mir beide Ausgaben, aber s/w ist für mich das Original. Die Diamantausgaben sind reine Fanprodukte und keine Massenartikel, außerdem zeichnen die Künstler meist s/w und erst danach wird koloriert. Diese Ausgaben haben eine absolute Berechtigung auch wenn Du sie nicht magst. Ich freue mich schon irre auf den Incal in S/W. Denk mal an die Hermetische Garage, die sieht in S/W auch supertoll aus!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Mitglied
    Lubidou, was nicht so meins ist? eigentlich ganz einfach zu erraten. Die Neuzugänge die ich nicht explizit erwähne.
    Ich komm jetzt nicht aus dem Rollenspiel Bereich und deshalb ist bei mir Fantasy nicht meine bevorzugte Sparte, mag aber witzig gemachte wie von Arleston oder realistisches, eher.
    Bei Splitter find ich im Neuen Programm 90% die Neuheiten wieder phänomenal gut. Top Zeichner und Autoren, dazu interessante Themen, klasse die Oerlen ausgesucht.
    Ich bin da einfach offen für vieles. Von Manga bis US, Klassiker. Hab da aber jetzt und aus der Vergangenheit meine Lieblingszeichner und Autoren.
    Aus der Vergangenheit ist für mich Charlier und Van Hamme, Giraud unschlagbar, Giraud sowieso, er hat Blueberry noch besser als Charlier geschrieben, viel moderner, realistischer. Hat Ihn aus der Jugendabenteuer Romantik herausgeholt. Aber möchte hier keine Blueberry Diskussion vom Zaun brechen.

Mein größter Wunsch wäre sowieso außer den Vagabunden von Cosey noch eine Jonathan GA bevor ich abkratze.

Heute sind meine Favoriten Zidrou, Dorison, Meyer, Rossi, Trondheim, Larcenet, Blain und und und. Bei Zeichnern sind es noch viel mehr! Da fang ich erst gar nicht an.
    Manche warten ja nur noch auf Klassiker Schön im Regal ok, aber das kann es ja auch nicht sein. Entweder ich liebe Comics oder ich häng nur an meiner Vergangenheit, an alten Erinnerungen.
    Was Splitter für eine Auswahl trifft kann man zu 90% nicht besser machen. Die restlichen 10% ist der absolute persönliche Geschmack von jedem. Da werde ich nie meine italienischen, spanischen und südamerikanischen Großmeister bekommen, das ist klar.

Mitglied
    C_R bin jetzt in Como.
    Sende mir mal Deine Handy Nr. als PN dann können wir uns auf einen Kaffee treffen während uns Frank Cho einen schönen Sketch zeichnet. ;-)

Moderator Splitter Forum
    Vorletzte Runde! ... Schön, wenn man jetzt
    schon vom Frühling 2020 träumen kann...

... hier kommt er:

https://www.splitter-verlag.de/kompa...R_VORHANG.html

Mitglied Avatar von idur14
    Bei mir nur Jason.

Wenn bei Olympus Mons 5 von 6 stehen würde, wärs vielleicht ein Nachkauf, so sieht es nach Prometheus II aus.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mit Tesla hätte ich jetzt noch gar nicht gerechnet , eher mit Orbital. Hoffentlich ist der morgen mit dabei.

Mitglied
    Wie geil ist das denn! :-) Conan, eines der schönsten Cover Ever! Ich liebe Fantasy die sich nicht so ernst nimmt.
    Das ich das mal sagen kann, der Wahnsinn...freu mich riesig auf ein deutsches Team (bei Ingo Römling kann ich das natürlich immer ;-))...Die schöne und die Biester!!! Was für eine herrliche Idee, hört sich so was von witzig an und zeichnerisch ganz groß! Cover nur noch genial. Nach Schönheit endlich wieder eine Prinzessin auf Abwegen.
    Sonst wichtige u d solide Fortsetzungen.
    Geändert von jellyman71 (17.05.2019 um 11:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Raro
    November: Vanikoro, Moebius, Metro 2033 (normal)
    Dezember: Conan, Gunfighter, Catamount, Rick Master, Wilhelm
    Januar: Thorgals Jugend, Die Arche Neo, Die Ilias
    Februar: Aristophania, Rick Master
    März: Conan, Prinz der Nacht, Jason

Mitglied Avatar von Desty
    Der erste Monat wo ich leer ausgehe , aber bei den vorherigen bin ich gut bedient
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    März ist nix für mich dabei!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Frauke Berger kauf ich blind!

Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht .... Rick Master, Thorgal und die LEOs sind die Käufe für mich. Ansonsten geht das Programm an mir vorbei. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Sogar beim guten Bob Morane hatte ich nicht mal mehr die Hoffnung auf eine geniale GA bei Splitter. Da Carlsen sein Programm aufgemöbelt hat (u.a. Killer) und Kult sowie All meinen Geschmack super abdeckt, ist es zu verkraften
    Bob Morane, ja das wäre schön, wenn Splitter die bringen würde.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte