Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Veröffentlichungen 10/2019 bis 03/2020

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Also den 2007er-Band von Casali/Cammo hätte ich schon sehr, sehr, sehr, SEHR gerne.

Ich bin auch reichlich fündig geworden im aktuellen Programm.

Shooting Ramirez hat mich direkt angesprochen, werde ich mir auf jeden Fall holen.

Ausserdem habe ich vor kurzem beschlossen meiner alten Leidenschaft für Western mal wieder nachzugeben und diese jetzt auch im Comicsegment mal anzutesten (Bislang war ich da nur filmisch unterwegs). Da werde ich also Lincoln, der Serpieri Western Collection und der Gesamtausgabe von Bouncer mal einen Besuch abstatten und bei Gefallen natürlich auch dabei bleiben.

Trouble is my Business steht nach meiner Begeisterung für Gipfel der Götter jetzt auch ganz oben auf der Liste und mit der Gesamtausgabe vom Killer geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung!

Abschließend bin ich noch am hadern, ob ich nicht mal einen Blick in Jodorowskis Mondgesicht werfen soll.

Ja, liebes S&L-Team, ihr habt da ein Knaller-Programm am Start, dass meinen Geldbeutel leider nicht gerade schonend behandelt...

Hi God,

da führen wir dich ganz schön in Versuchung!
    aber was will man erwarten, wenn Lincoln einen Pakt mit dem Teufel eingeht und der andere der Türsteher der Hölle ist...

Fromme Grüße,
    Philipp

Mitglied Avatar von JeffBär
    Wüstenskorpione GA, ach wie schön, endlich eine ordentliche Ausgabe

Junior Mitglied
    Blue Fighter ist für mich ein Pflichtkauf, wie alles von Jiro Taniguchi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12