Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63

Thema: Mosa-icke 24

Mosa-icke 24

Wie viele von euch sicherlich schon wissen, erscheint demnächst die 24. Ausgabe von unserem Mosa-icke. Das Heft befindet sich bereits in der Druckerei und wird dann ab dem 1. Juni auch für jeden erhältlich sein. Wie bereits in den letzten Jahren, wird es dazu im Roman- und Comicladen von Rainer Gräbert eine kleine Veranstaltung geben. Natürlich auch wieder mit den beliebten Abrafaxe- und Digedags-Törtchen. Allerdings müsst ihr diesmal aus zeitlichen Gründen auf eine Tombola verzichten. Aber es gibt, für die, die direkt vorbeikommen, trotzdem etwas Interessantes zum Mitnehmen. Jeder Besucher an unserem Stand, der etwas mitnimmt, erhält, solange der Vorrat reicht, eine interessante A4-Grafik zum Geschenk. Außerdem gibt es, ebenfalls so lange wie der Vorrat reicht, für jedes direkt mitgenommene Mosa-icke eine exklusive Postkarte mit dem wundervollen Cover-Motiv der aktuellen Ausgabe. Natürlich ohne die Schriftzüge. Es lohnt sich also wieder, direkt mal vorbeizukommen.

Mitglied Avatar von Capitano Spavento
    Das sieht schon mal sehr gut aus, Predantus, wäre gern auch mal dabei gewesen, wenn Ihr das neue Heft vorstellt, aber ich habe für mich keine Reisemöglichkeit gefunden, um an einem Tag hin und zurück zu reisen.
    Vor allem um bei den Gräberts auch mal wieder im Laden zu stöbern.
    Hoffentlich postet jemand ein paar Fotos der Veranstaltung und den Zusatzgaben, wenn das heutzutage überhaupt noch erlaubt ist.

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Eine Grafik? Und ich bin nicht in der Stadt, verdammt!
    Reservieren lassen geht wahrscheinlich nicht?
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

Wenn wir jetzt mit reservieren anfangen, dann sind wahrscheinlich schon alle weg, bevor die Veranstaltung beginnt. Das wäre dann denen gegenüber ein bisschen unfair, die vorbeikommen wollen. Na und ein kleiner Anreiz ist da sicher nicht verkehrt.

Mitglied Avatar von Remory

Es ist wieder soweit. Die Berliner Mosaik Connection präsentiert am 1. Juni von 10-14 Uhr im Berliner Roman-und Comicladen, das neue Sommer Mosa-icke zusammen mit anderen brandneuen Publikationen, wie das BMC-Magazin und die zweite Ausgabe von ORMIG.

Die Duckfreigabe für das Mosa-icke ist gerade raus. Das BMC-Magazin geht dann am Wochenende in die Druckerei.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Wieder drei Hefte. Ihr Verrückten!
    Freue mich riesig drauf.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Mitglied Avatar von mutawakkel
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Wieder drei Hefte. Ihr Verrückten!
    Freue mich riesig drauf.
    ...dem kann ich mich nur anschließen...

Predantus oder Hagen, könnt Ihr trotzdem schon mal etwas über die einzelnen Preise verraten (variieren ja vielleicht doch mal etwas) ?
    Wollte gerade bei den Gräberts vorbestellen, aber da waren noch nicht alle Preise bekannt.

Das Ormig-Cover... ne tolle Idee!

Ich kann nur was zum ORMIG sagen. Heft 5 Euro, DVD-Beilage ebenfalls 5 Euro. Wobei letztere auf 50 Exemplare limitiert ist.
    Aber lasst mal die Gräberts bitte noch in Ruhe. Der Verkauf läuft sowieso erst ab 3. Juni, für alle, die nicht am 1. Juni dabei sein können.

Moderator Comicgarten Leipzig
    Zitat Zitat von Remory Beitrag anzeigen
    Ich kann nur was zum ORMIG sagen. Heft 5 Euro, DVD-Beilage ebenfalls 5 Euro. Wobei letztere auf 50 Exemplare limitiert ist.
    Aber lasst mal die Gräberts bitte noch in Ruhe. Der Verkauf läuft sowieso erst ab 3. Juni, für alle, die nicht am 1. Juni dabei sein können.
    Hallo Remory, was ist denn auf der DVD drauf? Gibt es wieder Einzel-Bildchen dazu? FG Ste

Zitat Zitat von Capitano Spavento Beitrag anzeigen
    Predantus oder Hagen, könnt Ihr trotzdem schon mal etwas über die einzelnen Preise verraten (variieren ja vielleicht doch mal etwas) ?
    Wollte gerade bei den Gräberts vorbestellen, aber da waren noch nicht alle Preise bekannt.

Das Ormig-Cover... ne tolle Idee!
    Ich denke, das Mosa-icke 12 €, da es 60 Seiten hat, und das BMC-Magazin diesmal 9 €, weil ja ein Wahl-Gimmick dabei ist, bzw. 10 €, wenn man auch das zweite noch dazu haben möchte.

Zitat Zitat von Ste Schum Beitrag anzeigen
    Hallo Remory, was ist denn auf der DVD drauf? Gibt es wieder Einzel-Bildchen dazu? FG Ste
    Auf der DVD befindet sich jeweils einer von 50 verschiedenen DDR-Kinder-Filmen.
    Einzelbildchen gibt es nach wie vor, aber keine neuen Motive.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG

Moderator Comicgarten Leipzig
    Wenn das nicht innerhalb Berlins gefühlt nochmal so weit wär wie die ganze Strecke von Leipzig nach Berlin

Zitat Zitat von Remory Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Predantus Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Mosa-icke 12 €, da es 60 Seiten hat, und das BMC-Magazin diesmal 9 €, weil ja ein Wahl-Gimmick dabei ist, bzw. 10 €, wenn man auch das zweite noch dazu haben möchte.
    Danke Euch!

Das Mosa-icke ist bereits fertig gedruckt und liegt für den 1. Juni bereit. Das BMC-Magazin soll diese Woche noch geliefert werden.

Aber bitte jetzt nicht gleich eine Bestellungen an Rainer Gräbert raus schicken. Danke.

@Hagen: Hut ab vor den beiden wunderbar gelungenen Titelbildern! Du hast echt noch eine Sprosse auf der Leiter der Meisterschaft nach oben erklommen. Sehr gute Arbeiten!

Der Samstag rückt näher, ganz Leipzig ist unterwegs zu Gräbert!!!

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Nur ich bin auf dem Weg in den Harz.
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    @Hagen: Hut ab vor den beiden wunderbar gelungenen Titelbildern! Du hast echt noch eine Sprosse auf der Leiter der Meisterschaft nach oben erklommen. Sehr gute Arbeiten!
    Nichts gegen Hagen, aber das Mosa-icke 24 ist von Uli Nitzsche.

Junior Mitglied Avatar von maneus
    Schön, dass es endlich mal wieder neuen Lesestoff gibt. Das Cover des neuen Mosa-icke sieht echt klasse aus.
    Ich freu mich schon auf alle 3 Hefte und kann es kaum abwarten sie endlich zu bestellen.

Zitat Zitat von Bhur Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Hagen, aber das Mosa-icke 24 ist von Uli Nitzsche.
    Ich glaub Ptero meinte das ORMIG-Cover und das Atzecover innerhalb des ORMIGS. Aber richtigstellen kann er das nur selbst.

Allen Besuchern heute ein herzliches Dankeschön. Es sind tatsächlich mehr Leute gekommen, als in den letzten beiden Jahren.

...die Mehrheit kam wieder aus Leipzig.
    Danke euch. War wieder toll.
    Später gibt's dann hier auch ein paar Fotos.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte