Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arashiyama (Fidel De Tovar & Dani Bermúdez)

Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND

Arashiyama (Fidel De Tovar & Dani Bermúdez)

Unser erster spanischer Manga steht in den Startlöchern!
    Arashiyama von Fidel De Tovar und Dani Bermúdez wird im Mai erscheinen.
    Er hat in Spanien bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt und 2018 zurecht den Preis als "Bester Spanischer Manga" gewonnen, sowie Dani als "Bester Spanischer Mangaka".

Viele kennen ihn sicher: Den Berg von Arashiyama. Auf ihm befindet sich ein Bambuswald, der jährlich viele Touristin anzieht und ein perfekter Ort für schöne Erinnerungsfotos ist. Dort spielt die Geschichte von Shin und Sumie, zwei Geschwistern, die die Götter des Berges darum bitten wollen, ihre verstorbenen Eltern zurückzuholen. Ein Abenteuer voller Yokai und Geister erwartet euch.

Geändert von PYRAMOND (01.05.2019 um 15:52 Uhr)
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

Mitglied Avatar von Smoke
    Aha... Ist ja interessant.

Es ist ein Einzelband. Der Inhalt sieht schon einmal gut aus und macht neugierig. Jetzt bin ich auf den Preis gespannt

Ich muss auch sagen, der zweite Titel von den Autoren, Liquid Memories sieht auch sehr interessant aus.

Mitglied Avatar von Shima
    Sieht wirklich nicht schlecht aus, den merke ich mir mal vor ^^ - mal sehen wie er allgemein ankommt, Yokai & Co. scheinen es ja hier eher schwer zu haben.

As long as i have a comfy couch, a remote control, and a cat in my lap to snuggle, the world is a good place.
    Hyun - The Devils Temptation (Manhwa)

Mitglied Avatar von KlaPhil
    Den merke ich mir hiermit auch vor und bin gespannt.

Wann kommt der Titel nun raus? Oben und auf facebook ist von Mai 2019 die Rede. Mai 2019 ist aber nächste Woche schon zu Ende. Auf der Homepage ist der Titel auch noch nicht zu finden. Und auf meine Anfrage zwecks Vorbestellung gab es bis heute keine Rückmeldung

Mitglied Avatar von Shima
    Ich habe heute auf der Dokomi gefragt, soll auf jeden Fall diesen Monat kommen (ist wohl schon im Druck), die Leseprobe die auslag hab ich mitgenommen aber noch nicht reingeguckt. ^^

As long as i have a comfy couch, a remote control, and a cat in my lap to snuggle, the world is a good place.
    Hyun - The Devils Temptation (Manhwa)

Danke für die Info Shima
    So eine Leseprobe würde ich auch gerne haben. Mal sehen, vielleicht kann man diese bei der Bestellung anfragen.