Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.755

    Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru

    Light Novel und Manga


    Autor: Ononata Manimani
    Novel-Illustration: Kouya
    Mangaka: SAKAMOTO Akira
    Verlag: Shueisha
    Bände: (LN) bisher 1; (M) bisher 0
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Mature


    Story:
    Nachdem Raul den Dämonenkönig als stärkster Held besiegt hat, sollte er eigentlich der Retter der Welt sein. Doch stattdessen werden seine Kameraden und Familie ermordet und er wird exekutiert wegen den falschen Anschuldigungen der Prinzessin. Bevor sein Leben endet, schwört er Rache: "Ich werde jedem Verräter Gliedmaß für Gliedmaß ausreißen. Sie auf den Scheiterhaufen verbrennen. Sie in Stücke zerreißen und sie aufspießen. Ich werde jeden einzelnen dieser Bastarde ohne Gnade töten und sie die Hölle auf Erden spüren lassen....!!!" Raul wird von der Göttin der Liebe wiederbelebt und erlangt die Macht der Dunkelheit. Er freut sich schon auf seine Rache und er sprengt hierfür die Parade anlässlich der Hochzeit der Prinzessin.


    Habe ich zufällig entdeckt, ist irgendwie eine Kreuzung aus Nidome no Yuusha und Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi. Daher auch recht unterhaltsam, wenn man bereits Gefallen an diese beiden Werke hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Super Titel, ich mag solche Geschichten die einfach Heftig sind, aktuell bin ich bei Kapitel 3.2

  3. #3
    Oof, schon wieder eine dieser seltsamen Revenge-Porn Novels. Würde eine davon einen englischen Release bekommen, würde ich wahrscheinlich mal reinschauen, aber ich glaube nicht, dass sich in naher Zukunft irgendein englischer Verlag an so etwas ranwagt ^^


  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.755
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Super Titel, ich mag solche Geschichten die einfach Heftig sind, aktuell bin ich bei Kapitel 3.2
    Ich mag solche Geschichten auch. Sind so schön derb und heftig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •