User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89
  1. #26
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So uninteressiert bin ich hier eigentlich nicht aber die Bandanzahl hält mich von einem Kauf ab!
    7+ Bände sind schon recht viel aber ich behalt den Titel dennoch mal im Kopf


  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina
    Kaze fand es nicht gut, dass TP sich Miyoshi Tomori geschnappt hat, da lag auch nicht so viel Zeit zwischen Akuma to Love Song und Nanoka.
    Auch da lagen ca. 2 Jahre zwischen den letzten Band von Akuma und dem ersten von Nanoka. Wer zu lange wartet, darf sich halt auch nicht beschweren, wenn eine Mangaka "weggeschnappt" wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch da lagen ca. 2 Jahre zwischen den letzten Band von Akuma und dem ersten von Nanoka. Wer zu lange wartet, darf sich halt auch nicht beschweren, wenn eine Mangaka "weggeschnappt" wird.
    Oha, das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Da kann ich dann die damals sehr sauertöpfische Kaze-aussage nicht mehr verstehen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Viel mehr als Lehrer x Schüler schrecken mich die Cover ab. Das sieht doch sehr nach einer Dreiecksbeziehung aus wo sie sich am Ende

    zwischen Lehrer und Schüler entscheiden muss.

    Dazu ist die Serie noch nicht abgeschlossen.
    Ja da hast du Recht, dass dachte ich mir auch gleich wieder, auch schon bei der Leseprobe wirkt es ja sehr so. Ist ja ebenso etwas was einen ständig um die Ohren gehauen wird.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    VIP erschien 2016, also hätte TP mehr als genug Zeit gehabt, um weitere Titel der Mangaka zu veröffentlichen (gibt ja noch eine 10-bändige Serie und einen Einzelband, 2016 startete diese Serie hier). Hier mache ich EMA auch keine Vorwürfe. Der letzte Band von Close to Heaven erschien 2015, Kuss um Mitternacht kam dann ca. 2 Jahre später bei TP. Also wo liegt da der Unterschied zwischen keinem Interesse mehr und keinem Interesse mehr?
    Finde ich zeitlich jetzt noch nicht so viel oder zumindest immer noch grenzwertig..und der Unterschied liegt darin dass TP nie gesagt hat das sie an ihr kein Interesse mehr haben, klang bei dem Blog früher sogar eher sogar anders...bei Egmont dagegen wurde bei ihr klar gesagt das sie keines mehr haben. Das meinte ich u.a. auch ja mit.

    Das man meist nicht das ältere holt obwohl was da ist ist ja auch nichts neues mehr, die neueste war ihnen früher vielleicht auch noch zu kurz und dann erst mal kein Platz gehabt.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Exakt. Ist doch absurd da von Unfairness zu sprechen, nach all den Jahren.
    So viele Jahre sind es jetzt auch nicht das all die Jahre als Bezeichnung passen würde...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es ist gang ung gebe das Mangaka bei verschieden Verlagen unterkommen, mir fallen Dutzende ein.
    Kaze fand es nicht gut, dass TP sich Miyoshi Tomori geschnappt hat, da lag auch nicht so viel Zeit zwischen Akuma to Love Song und Nanoka.
    Aber nach mehreren Jahren ist das doch lächerlich.
    Haben sie wohl nachher eher nur behauptet weil der Titel ja auch gewünscht wurde u.a., denn so super lief der erste auch nicht und sie machten zuvor auch eher andere Aussagen (aka die nicht auf großes Interesse von ihr weiter deuteten)...damals brachten sie ja allgemein noch weniger Shojo.
    Oft haben sie ja auch betont (und das eigentlich heute auch immer noch) dass ja welche mit Fantasy bei ihnen besser laufen würden. Auch wenn sie eigentlich die letzten Programme genau das Gegenteil mehr lizenzieren....macht das ganze sowieso Paradox.

    Der Abstand ist hier dennoch etwas größer als jetzt bei anderen, trotzdem war da auch niemand der das supertoll damals fand.



    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Und wenns die eigenen Lieblingsmangaka betrifft sieht die Sache auch wieder ganz anders aus, ne?
    Ich habe überhaupt nicht wirklich viele solche und es gab auch da nie was in der Richtung, und käme da was wären das alles welche wo klar war dass der andere Verlag nichts wollte und es ist deutlich mehr Zeit ins Land gezogen...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, diese Doppelstandards.
    Habe nur keine, ihr versteht eher nicht den Unterschied bei den betreffenden Dingen um die es mir geht und legt es euch wies euch passt umd doch wieder mit irgendwas daher zu kommen weils irgend einen Vorwand braucht man ja immer.

    Eher erstaunlich wie man gekonnt ständig wie ne Schallplatte das dämlich Geblubber von anderen wdh kann und garnicht mal merkt wie man manipuliert wird.
    Aber naja gibt ja auch den Spruch gleich und gleich gesellt sich gern, merkt man ja bei gewissen ähnlichen Meinungen auch sehr häufig gerade bei Fans.

    Jedenfalls jedes Mal aufs neue lustig wenn manche Fans nur weil man was kritisiert und sie diese Ansicht nicht teilen meinen, man wollen ihnen was wegnehmen und der gleichen...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Habe nur keine, ihr versteht eher nicht den Unterschied bei den betreffenden Dingen um die es mir geht und legt es euch wies euch passt umd doch wieder mit irgendwas daher zu kommen weils irgend einen Vorwand braucht man ja immer.
    Wenn dir mehrere Leute unabhängig voneinander sagen, dass du Doppelstandards hast, dann solltest du mal darüber nachdenken, ob da nicht etwas dran ist. Ich sage es dir jetzt auch: du hast Doppelstandards, das hast du oft genug bewiesen. Die Schuld auf andere zu schieben ist eine recht bequeme Art. Die Schuld liegt dann nämlich eher bei dir, weil du dich dann nicht richtig ausdrückst, du auch nichts kurz und bündig schreiben kannst, sondern dich in Unmengen an Wiederholungen verlierst. Lerne die Dinge auf den Punkt zu bringen und nicht jedes Mal aus einem Satz deines Gegenübers eine Wall-of-Text-Antwort hinzuknallen. Man versteht dich dadurch nicht besser, sondern schlechter. Das ist ein Problem, an dem nur du arbeiten kannst und aber das musst du auch selbst erkennen (wollen). Aber solange du die Schuld bei anderen suchst und nicht bei dir und dich in deiner Opferrolle der Ewigmissverstandenen suhlst, wirst du immer wieder mit solchen Dingen konfrontiert.

    Finde ich zeitlich jetzt noch nicht so viel oder zumindest immer noch grenzwertig..und der Unterschied liegt darin dass TP nie gesagt hat das sie an ihr kein Interesse mehr haben, klang bei dem Blog früher sogar eher sogar anders...bei Egmont dagegen wurde bei ihr klar gesagt das sie keines mehr haben. Das meinte ich u.a. auch ja mit.
    Daran ist gar nichts grenzwertig. Wer 2 Jahre lang nichts bringt, obwohl Material vorhanden ist, darf sich nicht beschweren, wenn ein anderer sich etwas krallt. Wenn Interesse vorhanden gewesen wäre seitens TP, dann hätten sie entweder diese Serie gebracht (haben ja bei anderen Titeln auch kein Problem frühzeitig loszuschlagen) oder zumindest den Einzelband. Haben sie das? Nein, lieber hat man von anderen Mangakas etwas gebracht, die auch mal ein Programm hätten aussitzen können. Als altraverse sich Mayu Sakai schnappte, hast du auch kein so ein Theater veranstaltet. Genau deshalb wirft man dir Doppelstandard vor. Dich interessiert doch der Manga gar nicht, also warum regst du dich darüber überhaupt auf?

    Zitat Zitat von Yamina
    Oha, das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Da kann ich dann die damals sehr sauertöpfische Kaze-aussage nicht mehr verstehen.
    Kazé hat damals auch noch gerne gewartet bis mehr Bände einer Serie vorhanden sind oder sie halt abgeschlossen ist. Vielleicht hatten sie ja Interesse, aber sie haben halt einfach zu lange gewartet. Dann ist es klar ärgerlich, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Jetzt zurück zum Manga.

    Band 8 erscheint auch demnächst im Mai.
    Geändert von Aya-tan (17.04.2019 um 23:50 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab solche Beziehungen noch nie gemocht, aber dieser Manga zieht mich soo in den Bann! Ich muss den ersten Band ausprobieren, vor allem nach Aya-tans Leseprobe!
    Der Stil und die Cover sind so toll! Freue mich schon sehr drauf ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn dir mehrere Leute unabhängig voneinander sagen, dass du Doppelstandards hast, dann solltest du mal darüber nachdenken, ob da nicht etwas dran ist. Ich sage es dir jetzt auch: du hast Doppelstandards, das hast du oft genug bewiesen.
    Kannst du und andere gerne meinen, ändert an meiner Meinung trotzdem nichts und drüber nachdenken was wer sagte tue so und so trotzallen immer...aber wie ich schon sagte: nur hier in diesem Forum meinten die Leute immer sonst was und an allen anderen Stellen ist alles ok...joa.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Schuld auf andere zu schieben ist eine recht bequeme Art.
    Nur geht es nicht automatisch immer um Schuld, gerade wenns um unterschiedliche Ansichten und Meinungen geht da hat das nichts mit zu tun.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Schuld liegt dann nämlich eher bei dir, weil du dich dann nicht richtig ausdrückst, du auch nichts kurz und bündig schreiben kannst, sondern dich in Unmengen an Wiederholungen verlierst. Lerne die Dinge auf den Punkt zu bringen und nicht jedes Mal aus einem Satz deines Gegenübers eine Wall-of-Text-Antwort hinzuknallen. Man versteht dich dadurch nicht besser, sondern schlechter. Das ist ein Problem, an dem nur du arbeiten kannst und aber das musst du auch selbst erkennen (wollen). Aber solange du die Schuld bei anderen suchst und nicht bei dir und dich in deiner Opferrolle der Ewigmissverstandenen suhlst, wirst du immer wieder mit solchen Dingen konfrontiert.
    Auch hier wieder: ich habe wo anderes keine Probleme geschrieben verstanden zu werden (bin also keineswegs das was du hinstellst und es sind ja auch nur die immergleichen paar hier im Forum wo sich das ganze mehr im Kreis dreht), wenn das also ach so schlimm wäre wie manche es es hier sehen wollen dann wäre es an anderen Stellen genauso. Mag nicht für jeden alles so leicht zu lesen sein, aber man muss nur wissen wie etc, auch das sagte ich schon öfter.
    Es gibt halt Leute mit denen klickt man eben nicht so und da versteht man sich (unabhähgig davon wie jemand schreibt usw) darum nicht genauso wie anderen, dass ist auch eine Sache die überall wenn mans genau nimmt auch vorkommt...nur ewig drauf rumreiten tun das deswegen andere nicht.

    Genauso sagte ich schon öfter, dass das halt bei mir so ist, und ichs nur so kann (mal von abgesehen das halt nicht jeder gleich schreibt oder sich ausdrückt), ebenso das keine böse Absicht dahinter steckt. War doch klar verständlich?
    Man kann an einer Sache nur was ändern wenn man überhaupt weiß woran es liegt oder es eine Behandlung dafür gibt usw., mit wollen allein hat das also nichts zu tun. Und mal ohne Scheiß; ich rede auch nicht so wie es andere als normal bezeichnen würden und auch das war schon immer so bei mir.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Daran ist gar nichts grenzwertig. Wer 2 Jahre lang nichts bringt, obwohl Material vorhanden ist, darf sich nicht beschweren, wenn ein anderer sich etwas krallt. Wenn Interesse vorhanden gewesen wäre seitens TP, dann hätten sie entweder diese Serie gebracht (haben ja bei anderen Titeln auch kein Problem frühzeitig loszuschlagen) oder zumindest den Einzelband. Haben sie das? Nein, lieber hat man von anderen Mangakas etwas gebracht, die auch mal ein Programm hätten aussitzen können. Als altraverse sich Mayu Sakai schnappte, hast du auch kein so ein Theater veranstaltet. Genau deshalb wirft man dir Doppelstandard vor. Dich interessiert doch der Manga gar nicht, also warum regst du dich darüber überhaupt auf?
    Wie gesagt, sehe ich anders habe ich auch erklärt woran es liegt. Und nur weil man über was redet regt man sich noch lange nicht groß drüber auf...hättet ihr keine Diskussion angefangn wäre daraus wie so oft garnicht mehr geworden, man kann schließlich alleine keine führen.

    Öhm doch, ich habe bei Altra es auch nicht als gut befunden, der Unterschied ist nur das hier noch zusätzlich in letzter Zeit häufig vorkommendes Setting+Inhalt etwas ausführlicher aufgeführt habe....außerdem wundert es bei Altra ehm TP-Mittarbeitern auch weniger wenn sie auch zu Ribon greifen, auch wenn es das nicht besser macht. Da ist es schon nochmal anders wenn anderer der so eher aus anderen holte auch mit anfängt, in Komibnation mit den anderen Dingen.

    Letztendlich wurde das ganze dort eben nur nicht anderweitig unnötig verlängert.


    Aber wie du schon sagtest, zurück zum Manga...


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der Stil und die Cover sind so toll! Freue mich schon sehr drauf ^^
    Die bleiben im deutschen aber wohl nicht so, weil man schon bei dem deutschen Vorschaucover sieht das es geändert wurde, wird dann bei weiteren sicher auch nicht anders sein.
    Geändert von Mia (18.04.2019 um 01:19 Uhr) Grund: xd

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab auch gesehen, dass die Cover eigentlich anders sein sollten. Ich hoffe, sie ändern nicht zu viel. Das dritte und sechste Cover muss so bleiben wie es ist +_+
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gesehen, dass die Cover eigentlich anders sein sollten. Ich hoffe, sie ändern nicht zu viel. Das dritte und sechste Cover muss so bleiben wie es ist +_+
    Da die späteren eh Paarcover und ähnliches sind gibts daran ja sicher nichts was sie stört, darum ändern sie wohl eher nur die ersten beiden.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint nicht der typische Lehrer/Schülerin-Kram zu sein. Sieht erstklassig aus und klingt auch so, das wird ein sicherer Kauf. Ich freu mich schon auf den Titel.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Mai erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süßes Cover jedoch halte ich 8 Bände für ne gute länge, ich hoffe dass es jz nicht noch viel mehr werden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover hoffe aber auch das spätestens band 10 ende sein wird.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich stimme euch zu. Sonst wäre es wieder verschwendetes Potenzial ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Hier mal die ersten 3 Vorschaucover zum Titel, inklusive der ersten beiden geänderten zum Original:




    Finde das mit dem weißen 'Papierstreifen' nicht wirklich hübsch, verdeckt ja auch mehr... aber ist ja für deutsche Verlage he nichts neues.

    Außerdem ist der 8. Band im Mai erschienen und der 9 für Sepember angekündigt
    (von letzteren gibts noch kein Cover)



    Geändert von Mia (07.08.2019 um 00:24 Uhr) Grund: xd

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 8. Band wurde schon gepostet XD

    Zum Glück haben sie nur die ersten beiden geändert!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der 8. Band wurde schon gepostet XD
    Auch mal gekonnt übersehen (naja passiert anderen ja auch immer mal) xd...

    Im Startpost steht halt auch noch nichts geupdatet.

  18. #43
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde diese Serie auf jeden Fall auch interessieren, aber die Bandanzahl schreckt wieder etwas ab.
    Wenn es nicht viel länger wird werde ich sie mir wahrscheinlich holen, aber die ersten Bände werde ich wohl nicht zum Erscheinungstermin kaufen...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Mich würde diese Serie auf jeden Fall auch interessieren, aber die Bandanzahl schreckt wieder etwas ab.
    Wenn es nicht viel länger wird werde ich sie mir wahrscheinlich holen, aber die ersten Bände werde ich wohl nicht zum Erscheinungstermin kaufen...
    Wenn die Länge für einen wichtig ist sollte man wohl besser abwarten bis es zu Ende ist; im Moment hat man ja noch nichts von Ende gehört...und da es schon 9 sind, sind wohl über 10 langsam immer wahrscheinlicher.

    Würden mal allgemein weniger laufende kommen gerade auch bei der Zielgruppe (da die ja langsamer laufen und die Abstände dann immer mehr unschöner Länger werden), hätte man das Problem ja weniger.

  20. #45
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn die Länge für einen wichtig ist sollte man wohl besser abwarten bis es zu Ende ist; im Moment hat man ja noch nichts von Ende gehört...und da es schon 9 sind, sind wohl über 10 langsam immer wahrscheinlicher.

    Würden mal allgemein weniger laufende kommen gerade auch bei der Zielgruppe (da die ja langsamer laufen und die Abstände dann immer mehr unschöner Länger werden), hätte man das Problem ja weniger.
    Als die ursprüngliche Ankündigung kam hatte ich ja noch auf ca. 10 gehofft, aber du wirst wohl recht haben, dass es mehr als 10 werden.
    Ich glaube, bis zu 15 würde ich mir evtl. noch zumuten, wenn es darüber hinaus geht werde ich es aber wohl eher bleiben lassen...
    Ich schätze mal das es noch nicht neues vom Ende geben wird bis der erste Band erscheint, werde daher eben erst ein mal warten - schade!

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. September erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover!
    Eigentlich wollte ich noch warten, habe mir jetzt aber doch ein paar Bände bestellt. Ich hoffe, es zieht sich nicht weit über 10 Bände hinaus...

  23. #48
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #49
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 gefällt mir sehr gut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hübsche aus cover

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •