User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89
  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga gefällt mir bisher sehr! Er kann echt gut unterhalten. Ann ist eine sehr sympathische Hauptcharakterin und ist sehr neutral gegenüber Liebe. Sie lehnt es weder stur ab, noch ist sie einer der Shojo-Mädchen, die gerade nur das im Kopf haben. Und ich liebe einfach ihre Beziehung zu Herr Furuya. Wie sie diesen wunderbar netten und leicht naiven Lehrer neckt ... einfach herrlich!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man sich die Leseprobe ansieht, macht es nicht den Eindruck als wenn es beim Hauptpaar so schnell vorran gehen würde....das würde dann auch die Bandzahl erklären und warum sicher auch später mehr andere Charaktere (und evtl deren Romanzen) hinzu kommen...wenn man sich spätere Cover ansieht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Kauf des Manga im Egmont-Shop gibt es eine entsprechende Postkarte dazu:

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...71571337846784
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  4. #54
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die hab ich zum Glück auch im Comicladen bekommen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also bei mir erscheint die nicht im warenkorb

  6. #56
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage, sieht die Karte bei Euch auch so aus ?
    Hab das am Samstag beim Einkaufen nicht gesehen, und daher die Frage. Wen die alle so aussehen kann ich mir die humpelei zum Laden für einen Umtausch nämlich sparen ^^'

  7. #57
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akashaura Meine Karte hat das nicht, da ist kein weißer Streifen über dem Gesicht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    @Akashaura Meine Karte hat das nicht, da ist kein weißer Streifen über dem Gesicht.
    Ok danke Dir !
    Dann ist es nur ein einzelner Fehler, werde dann mal umtauschen gehen

  9. #59
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    hm also bei mir erscheint die nicht im warenkorb
    Marco hat auf Twitter etwas dazu geschrieben:

    Antwort an @marco__ema @overside1005 @EgmontMANGA
    Anscheinend hat der Automatismus für das Beilegen der Karte nicht richtig gegriffen, wie ich soeben erfahren habe. Aber diese wird jetzt nochmal gesondert rausgeschickt und du solltest ebenfalls eine erhalten. Wenn sie nicht zeitnah ankommt, melde dich einfach nochmal!

    06:53 - 5. Nov. 2019
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...71571337846784
    (Bei den Antworten etwas runterscrollen)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  10. #60
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nach dem zweiten Band muss ich sagen das mir derzeit der Rivale als Charakter besser gefaellt..

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @MaoMint

    Das kann ich gut verstehen XD Aber trotzdem bleibe ich weiterhin neutral, denn die Lehrer-Schüler-Bezihung hier gefällt mir richtig gut. Halt das mit der Probebeziehung ist zwar typisch, und trotzdem ist es nicht das Hauptthema.

    Die Reihe verliert sich langsam in den Klischees, aber ich werde noch einpaar Chancen geben.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Klischees wird es immer und überall geben, weil es nun mal bei jeden Genre und ähnlichen Storys auch unvermeidbar ist...

  13. #63
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cliches stören mich an sich nicht so lange es nicht überhand nimmt - eine Geschichte kann halt nur so und so viel verändert werden.
    Große Hoffnungen werde ich mir auch nicht machen da es wahrscheinlich doch der Lehrer bleibt. Nicht das ich ihn nicht mag, aber momentan finde ich den Rivalen einen viel netteren Typen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24.Januar erschien in Japan Band 10
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #65
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das Cover gefällt mir sehr gut.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Japp, sehr cute!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Verglichen mit den früheren wo die Motive mehr mit weißer waren, ist das ja ziemlich voll und farbig...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Titel ja eigentlich auslassen, aber die Karten haben mich ja quasi zu Band 1 genötigt und nach Band 3 frage ich mich, warum sollte ich mir den Titel weiter antun?
    Spätestens nach dem Auftritt bei Anns verstrahlter (O-Ton der Mangaka ) Family kam ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Es gibt einfach keinen Chara der hier halbwegs normal sich verhält. Der Titel ist fast schon so schlecht, dass er wieder gut ist, da ich manchmal wegen dem hanebüchenen Plot und der schrägen Chara und den Dialogen, mich nicht mehr halten kann vor lachen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dekaranger

    Ich glaube, genau diesen Humor will dieser Manga hier ausdrücken XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du? Und wie findest du das bisher? Warst ja erst Feuer und Flamme und dann eher ein wenig verhaltener. Ich frage mich in der Tat, ob das Ernst gemeint sein soll oder absichtlich so abstrus rüber kommen soll.
    Geändert von Dekaranger (09.03.2020 um 18:48 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka, diese letzten Kommentare von dir machen mich tatsächlich neugierig auf einen Titel, den ich von Anfang an uninteressant fand
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dekaranger

    Glaub, irgendwie war es langsam doch etwas normaler als gedacht XD Kommt oft vor, dass ich erst für ne kurze Zeit gehyped bin, der aber schnell verfliegt. Oder weil ich immer mehr an Manga reduziere und „This Teacher is Mine!“ es nicht mehr geschafft hat.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Deka, diese letzten Kommentare von dir machen mich tatsächlich neugierig auf einen Titel, den ich von Anfang an uninteressant fand
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Okay, tatsächlich? XD
    Ich denke jeder erwartet hier was romantisiertes. Bis jetzt habe ich eher das Gefühl, es handelt sich um eine Parodie. Spätestens als die Eltern ihrer Tochter im Beisein des Lehrers gratulierten, dass sie ihren Lehrer klar gemacht hat und das ja nur Vorteile hat, da wäre ich fast vom Stuhl gefallen. So ein Blödsinn im Normalfall. Der Vater hätte doch dem Lehrer eher dem Kopf abreißen müssen oder so ähnlich. Solch Schwachsinn Szenen lassen gibt es hier so einige und lassen mich eben zweifeln wie das ganze einzuordnen ist. XD

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    Glaub, irgendwie war es langsam doch etwas normaler als gedacht XD Kommt oft vor, dass ich erst für ne kurze Zeit gehyped bin, der aber schnell verfliegt. Oder weil ich immer mehr an Manga reduziere und „This Teacher is Mine!“ es nicht mehr geschafft hat.
    Okay du hast dann Band 3 nicht mehr gelesen?
    Geändert von Dekaranger (10.03.2020 um 18:34 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Spätestens als die Eltern ihrer Tochter im Beisein des Lehrers gratulierten, dass sie ihren Lehrer klar gemacht hat und das ja nur Vorteile hat, da wäre ich fast vom Stuhl gefallen. So ein Blödsinn im Normalfall. Der Vater hätte doch dem Lehrer eher dem Kopf abreißen müssen oder so ähnlich.
    Spoiler! aber Mensch, wenn ich allein schon über die Absurdität deiner Zusammenfassung der Szene lachen muss, dann sollte ich da wohl ganz dringend mal reinlesen XD dabei hab ich doch noch eine echt lange Nachkaufliste, die ich eigentlich auf der LBM abarbeiten wollte... ;_; (was bin ich froh, dass mich außer Makoto Morishita von den Gästen keine und auch die Limited Editions nicht interessiert haben) allerdings wurde mir ja der Fahrpreis von der Bahn erstattet, also dürften ein paar Bände mehr demnächst noch drin sein. ich schieb sie nach meiner Hausarbeit ein... XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut der Spoiler musste sein, da gerade diese Szene für die Absurdität das geeignetste Sinnbild abgibt. Sorry.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •