Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Artbook: Pone (Demizu Posuka)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.904

    Artbook: Pone (Demizu Posuka)



    Zeichnerin:
    Demizu Posuka (bekannt durch The Promised Neverland)
    Preis: 20€
    Ausstattung: Softcover mit Schutzumschlag, vierfarbig, Großformat, ca. 192 Seiten, westliche Leserichtung, deutsche und französische Anmerkungen

    Inhaltsangabe:

    Posuka Demizu zählt zu den Star-Mangaka in Japan und arbeitet derzeit mit dem Autor Kaiu Shirai an der Mystery-Serie THE PROMISED NEVERLAND. Neben den schwarzweißen Seiten des Bestseller-Manga sind eine Vielzahl von weiteren herausragenden Illustrationen entstanden, die nun in diesem umwerfenden, komplett farbigen Artbook zusammengefasst worden sind. Für alle Fans von THE PROMISED NEVERLAND und grandiosen Zeichnungen!

    Deutscher Erscheinungstermin:

    Artbook | 10.2019

    Bilder von Amazon.jp

    Geändert von Swizzie (13.04.2019 um 00:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.198
    Da ich den Manga kaufe und ihn ganz passabel finde, werde ich das Artbook wohl mitnehmen. Sind ja ein paar nette artworks anscheinend dabei. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    875
    Da ich das Artwork von The Promised Neverland weder schön noch einmalig finde lehne ich hier dankend ab.

  4. #4
    Die Farbillustrationen zu Neverland finde ich allesamt toll und bei den Beispielbildern oben sind auch einige hübsche dabei.

    Bei Artbooks neige ich aber immer dazu, den Kauf vor mir herzuschieben, weil sie mir keinen großen Mehrwert geben. Werden meist nur einmal durchgeblättert und stehen dann im Regal... Mal schauen, wie ich mich hier entscheide.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  5. #5
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    6.102
    Hoffentlich spoilert das Artbook bei erscheinen nicht ?
    Auch wenn wohl das wenigste von TPN dort enthalten zu sein scheint
    Weiss gar nicht , wo wir bei erscheinen des Artbooks dann schon bei veröffentlichten Bänden wären ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #6
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10.283
    PONE enthält Zeichnungen von Posuka Demizu, aber keine aus THE PROMISED NEVERLAND. Das Buch ist aber vollgepackt mit unglaublich schönen Illustrationen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.438
    Die Zeichnungen von Promised Neverland gefallen mir unglaublich gut, deswegen wird dieses Artbook bei mir landen
    die Vorschaubilder von amazon machen auch schonmal einen guten Eindruck
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.966
    vielleicht gut wie mir manga gefallt

  9. #9
    Ich mag die Cover von The Promised Neverland sehr, habe auch das Poster was es mal als Werbemittel gab in mein Zimmer hängen. Die Ausschnitte von Amazon sehen auch schön aus~ Mal gucken, ob ich es mir direkt bei erscheinen kaufe oder erst 2020..
    Manga Wünsche:
    Jagaaaaaan
    / Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Hooky(Webtoon) / Ganbare!Nakamura-kun!! / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko / Kaguya-sama wa Kokurasetai-Tensei-tachi no Renai / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Dennou Kakugi Mephisto Waltz / Boku no Orion / Ori no Chuu no Sorisotu / Knights of Sidonia(Neuauflage)
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

  10. #10
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.064
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Da ich das Artwork von The Promised Neverland weder schön noch einmalig finde lehne ich hier dankend ab.
    Dem schließe ich mich mal an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  11. #11
    Dazu habe ich nur eines zu sagen:
    Meins.
    Ich liebe "The promised neverland" und der Zeichenstil ist sowieso eine Augenweide.
    Das ist mir die 20 Euro definitiv wert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •