Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shikigami (Yasaiko Midorihana)

Mitglied Avatar von Swizzie

Shikigami (Yasaiko Midorihana)

Genre: Action, Shounen ...
    Verlag: | Magazin:
    Bandanzahl: 1 (abgeschlossen)
    Leseprobe:
    Preis: 10€
    Ausstattung: Großtaschenbuch, sw/vierfarbig, mit farbigem Ausklapp-Poster, 288 Seiten

Inhaltsangabe:
    Dieser Fantasy-Manga spielt in der Vergangenheit – in einer Welt, in der Götter, Geister und Menschen friedlich zusammenleben. Hauptdarsteller sind Shikigami – Götter, die über die vier Jahreszeiten herrschen. Der Herbstgott Akigami ist sozusagen das schwarze Schaf der Jahreszeitengang, denn er ignoriert trotzig das oberste Gesetz für Götter und Geister, welches ihnen jeglichen Umgang mit Sterblichen untersagt. Als Konsequenz wird Akigami von allen Göttern, Geistern und sogar seinen Dienern verstoßen... Dass Yasaiko Midorihana nicht nur farbige Werke wie den »Copic«-Band aus der HOW TO DRAW MANGAReihe, sondern auch schwarzweiße Zeichnungen perfekt beherrscht, beweist sie mit diesem Einzelband.

Deutscher Erscheinungstermin:

Band 1 | 02.2020

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Wieder ein Sparshounen. Gut für den Geldbeutel und Daumen gedrückt, dass er meine Favoriten querfinanziert. Also los Leute kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wieder ein Sparshounen. Gut für den Geldbeutel und Daumen gedrückt, dass er meine Favoriten querfinanziert. Also los Leute kaufen.
    Schmarotzer du .

Nur ein Einzelband....daher werde ich hier wohl passen. Ansonsten bin ich ja leicht mit Shonen zu überzeugen.

Kann ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen, aber ist mir ohnehin viel zu teuer, gemessen am mangelnden Interesse aufgrund der Kürze. Bei Shounen-Titeln habe ich andere Längen-Erwartungen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Action Shounen und dann nur 1 Band ???

Das kann ja nix dolles sein :/
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Junior Mitglied
    Das Cover mit dem Tengu und der Inhalt/Zeichenstil sprechen mich schon an und ich bleibe mal optimistisch bzgl. Einzelband.
    Er bekommt auch eine schöne Ausstattung (mit Ausklapp-Poster). Ich gehe mal davon aus, dass der Band in meinem Einkaufswägelchen landen wird.

Ich habe mich mal auf die Suche nach einer Leseprobe gemacht und das hier gefunden:
    https://www.amazon.co.jp/%E5%9B%9B%E...8F%9C%E5%AD%90

Die Verlagsseite: http://www.graphicsha.co.jp/detail.html?cat=5&p=37139

Und hier kommt das Cover noch ein bischen farbintensiver rüber: http://www.graphicsha.co.jp/~graphic...7%E6%9B%B8.pdf

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Spricht mich weder von Story, noch von Zeichnungen an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Stichworte