Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aufzeichnungen eines einsamen Aliens (Kabi Nagata)

Mitglied Avatar von Swizzie

Aufzeichnungen eines einsamen Aliens (Kabi Nagata)

Original: Hitori Koukan Nikki
    Genre: Adult, Drama, Psychological, Seinen, Slice of Life, Yuri
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Big Comic Special
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 18€
    Ausstattung: Flexocover, Zweifarbig, Großformat

Inhaltsangabe:
    die Fortsetzung zum US-Bestseller MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 11.2019
    Band 2 |

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Leider nicht so gut wie der Vorgänger, kenne schon den englischen Band. Yuri muss man hier auch winzig klein schreiben. Kommt so gut wie gar nix von vor finde ich. Wird aber dennoch der Vollständigkeit halber gekauft. Den zweiten Band kaufe ich dann exklusiv nur auf Deutsch. Vielleicht ist der besser dann wie der erste. Daumen gedrückt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

18 Euro pro Band finde ich heftig. ö.ö Da bin ich heilfroh, dass mich der Manga genauso wie der Vorgänger eher weniger interessiert.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Pflichtkauf !!!
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Mitglied Avatar von Casifer
    Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit hat mir sehr gut gefallen, also ladet die Fortsetzung auch bei mir.
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Freue mich grundsätzlich, dass Carlsen den Nachfolger bringt. Den Preis von 18 € finde ich aber sehr happig. Die Bände haben auch keine höhere Seitenzahl, weswegen ich mir den Preis auch nicht erklären kann.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Freue mich grundsätzlich, dass Carlsen den Nachfolger bringt. Den Preis von 18 € finde ich aber sehr happig. Die Bände haben auch keine höhere Seitenzahl, weswegen ich mir den Preis auch nicht erklären kann.
    Das Flexocover ist schon recht hochwertig. Das Papier ist auch nicht billig und der rosa Farbdruck ist bestimmt auch teurer als Schwarz/Weiß. Ein wenig ist das schon gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass der Titel nicht unbedingt mainstreamtauglich ist, wobei man bei Manga Cult für 2 € mehr einen größeren und dickeren Hardcover-Band bekommt.
    Geändert von Ninelpienel (15.04.2019 um 08:54 Uhr)

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Beeindruckend, selten hat man einen heißeren Anwärter auf "Die unästhetischsten Cover aller Zeiten" gesehen, aber offensichtlich wurde hier nicht mal versucht, etwas den Augen Bekömmliches zu präsentieren. Zusammen mit dem, was man hier so liest, kann ich darum guten Gewissens einen weiten Bogen machen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    18 Euro pro Band finde ich heftig. ö.ö Da bin ich heilfroh, dass mich der Manga genauso wie der Vorgänger eher weniger interessiert.
    So geht es mir auch^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Den Vorgänger hab ich nicht, deswegen brauch ich den hier auch nicht, aber schön, dass Carlsen hier Nachschub bringt (und vielleicht kauf ich den Vorgänger mal nach)