Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Super Dragon Ball Heroes (Nagayama Yoshitaka)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.891

    Super Dragon Ball Heroes (Nagayama Yoshitaka)



    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Sci-fi, Shounen
    Verlag: Shueisha | Magazin: V Jump
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Leseprobe: ?
    Preis: 7€

    Ein "dritter" Band ist auf Amazon gelistet. (02.05.2019) Beziehungsweise wird das ein Sequel sein:

    Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission 1

    Inhaltsangabe:
    Die Abenteuer aus der Welt von Son Goku & Co. gehen weiter! Nach seinen Zeitreisen begegnet Trunks dem »Kaioshin der Zeit« und wird Mitglied der »Time Patrol«! Das Raum-Zeit-Kontinuum wurde durcheinander gebracht - doch was hat das Dunkle Dämonenreich damit zu tun?! Der erste Manga zum beliebten Arcade-Videogame »Dragon Ball Heroes«! Inklusive der Abenteuer der »Ultimate Charisma Mission«!

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 03.2020
    Band 2 |

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Einer der wenigen Main Stream Shonen den ich mir kaufe. Glaube das hat mehr was mit Nostalgie zu tun. Und jetzt kommt auch noch bald das Ganze als MASSIV von vorn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Ich bin zwar nach wie vor ein Fan von Dragon Ball, aber bei dem ganzen Zusatzgedöns passe ich, vor allem wenn es nicht aus der Feder von Toriyama selbst stammt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  4. #4
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Ich werde es mir sicherlich zulegen. :3
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  5. #5
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    156
    Oh, sieh mal an! Haben etwa die Vorschläge/Wünsche von u. a. mir und mohlenmueller dazu geführt?

    Sehr cool, Carlsen! Vielleicht aber auch wegen des ersten westlichen Games von Heroes auf der Switch.

  6. #6
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Der Vollständigkeit halber, wirds gekauft^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    10
    Wow! Gerade habe ich auf der Seite von carlsen.de nachgeschaut was noch an Dragon Ball-Material kommt und was sehe ich da? Dragon Ball Heroes. Das hatte ich mir so sehr gewünscht. Danke, dass Ihr das nach Deutschland bringt. Damit gerechnet hat wohl kaum einer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •