User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Fairy Tale Battle Royale (Ina Soraho)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fairy Tale Battle Royale (Ina Soraho)



    Original: Otogibanashi Battle Royale
    Genre: Action, Fantasy, Horror, Supernatural, Josei
    Verlag: Kadokawa | Magazin: Gene Pixiv
    Bandanzahl: 3 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 7€

    Inhaltsangabe:
    Aoba Kuninaka ist beliebtes Mobbingopfer an ihrer Schule und wünscht sich nichts mehr, als ein anerkanntes Mitglied der Schulclique zu werden. Zur Ablenkung geht Aoba in die Schulbibliothek: ‚Alice im Wunderland‘ soll sie in eine andere, schönere Welt entführen. Doch die Schulzicken entreißen ihr das Buch und zerstören es. Aus dem Buch fällt ein Stück Papier – ein seltsamer Vertrag, der die Erfüllung eines Wunsches für denjenigen, der den Pakt mit seiner Unterschri besiegelt, verspricht. Natürlich zögert Aoba keine Sekunde… Plötzlich findet sich das Mädchen in einer düsteren Welt wieder. Ein ZombieMädchen, das sehr der Alice aus dem weltberühmten Märchen ähnelt, verkündet ihr, dass dies nun ihre Welt sei. Eine Welt, in der es allein um Leben und Tod geht.

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 02.2020
    Band 2 |
    Band 3 |



    jap. Cover 1-3:

    Geändert von Swizzie (13.04.2019 um 02:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr interessant aus. Sieht auch gar nicht nach Horror aus...
    Werde ich wohl kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich inhaltlich sehr gut an und auch die Optik passt. Wird entsprechend geholt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas mit AiW Thematik gehen immer ^^ denke ich werde hier zuschlagen, Alice in Murderland geht ja schließlich auch zu Ende.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Scheint ein Horrortitel mit Isekai und Game gemischt zu sein...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus. Sieht auch gar nicht nach Horror aus...
    Also das Zombimädel sah u.a. schon mit danach aus, keine Ahnung ob da öfter welche vorkommen...oder obs auch andere Gegner in der anderen Welt gibt, sieht man halt jetzt nicht soviel von in den Leseproben.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein toller Titel, bei dem ich mit einer deutschen Veroeffentlichung nich gerechnet hatte. Umso aergerlicher, dass ich mir die Baende vor nicht einmal 2 Monaten schon auf Englisch zugelegt habe. Nun muss ich ersthaft ueberlegen, ob ich auf Deutsch weiter sammle, oder bei der Seven Seas Version bleibe.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #7
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Highlight diesen Programmes ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Manga aus der Gene-Familie und der sieht noch ganz nice aus. Wird wohl doch ein Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgangslage mit dem Mobbing habe ich schon einmal zu oft gesehen und der Alice-Bezug schreckt mich auch eher ab. Dennoch werde ich bei Erscheinen nochmal einen genaueren Blick reinwerfen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen toll aus, aber das Innenleben sagt mir weniger zu. Da reicht auch die Story nicht, um mich von einem Kauf zu überzeugen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga wird gekauft

    se sehre intressant aus
    Geändert von AlicePhantomhive (13.04.2019 um 16:28 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War am Anfang noch nicht sicher, habe mich jetzt aber definitiv für den Manga entschieden. Thematik, Zeichenstil, Leseprobe, und auch noch nicht endlos lang, Preis ist gut: passt alles!

  13. #13
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hört sich der Titel von der Prämisse so ein bisschen wie Surviving Wonderland von MC an. Entsprechend werde ich die Reihe mal antesten, wird ja hoffentlich nix zimperliches dank Horror.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #14
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Ausgangslage mit dem Mobbing habe ich schon einmal zu oft gesehen und der Alice-Bezug schreckt mich auch eher ab. Dennoch werde ich bei Erscheinen nochmal einen genaueren Blick reinwerfen.
    Bin der gleichen Meinung, außerdem finde ich hört sich der Manga Surviving Wonderland von MangaCult von der Story interessanter an. Zwei von dieser Sorte brauch ich jetzt nicht unbedingt..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber Mangas mit Battle Royale und Alice Thematik sind aktuell nichts, was ich unbedingt bräuchte. Werde aber beim Erscheinen nochmal einen Blick auf die Reihe werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt würde mir sehr gut gefallen, aber der Zeichenstil spricht mich leider nicht an-> werde ich wohl in echt genauer ansehen müssen um dann zu entscheiden ob es gekauft wird.

  17. #17
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zumindets okay, muss man mal im Hinterkopf behalten, 7€ ist natürlich auch kein idaler Preis aber dazu sage ich weiter nichts.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AiW Geschichten gefallen mir meist, aber hier können die Zeichnungen nicht überzeugen und die Story finde ich jetzt auch nicht wirklich stark. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich dabei !
    Hab zwar schon Band 1 &2 auf englisch und es dauert bis Januar 2020 auch noch verdammt lange aber der wandert dennoch in´s Körbchen
    Hätte nicht gedacht das er hierzulande erscheinen wird, freu mich daher um so mehr

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht auch gar nicht nach Horror aus...
    Nach den ersten zwei Bänden hält sich der "horror-Anteil" (in so fern er überhaupt vorhanden ist) in grenzen. Ich persönlich würde es nun nicht als Horror bezeichnen aber vlt. bin ich da auch einfach nur zu abgestumpft xD


  20. #20
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir schon überlegt, den Manga aus Japan zu importieren, aber das ist ja dann wohl überflüssig.
    Kauf ♥

  21. #21
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr interessant aus, die Alice im Wunderland-Thematik spricht mich auf jeden Fall total an. Ich bin allerdings noch etwas unsicher, ob ich mir den Titel kaufen werde, oder nicht. Mal sehen.xD

  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    die Alice im Wunderland-Thematik
    Wenn das einer der Hauptkaufmotive ist dann rate ich Vorsicht. Zumind. bis zum Ende des 2. Bandes(soweit habe ich gelesen) spielt es eigtl kaum eine Rolle ob Aoba Alice ist oder Dornröschen oder sonst irgendeine Märchenfigur.
    Wenn es aber mehr um diese "Märchenfiguren" sache allgemein geht dann wärs wohl schon eher was


  23. #23
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Wenn das einer der Hauptkaufmotive ist dann rate ich Vorsicht. Zumind. bis zum Ende des 2. Bandes(soweit habe ich gelesen) spielt es eigtl kaum eine Rolle ob Aoba Alice ist oder Dornröschen oder sonst irgendeine Märchenfigur.
    Wenn es aber mehr um diese "Märchenfiguren" sache allgemein geht dann wärs wohl schon eher was
    Nun ja, an sich ist das schon mein Hauptkaufmotiv. Aber ich bin auch sonst ein ziemlicher Märchenfan, demnach denke ich trotzdem, dass dieser Titel etwas für mich wäre.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe in der Manga Preview war gut soweit. Auch wenn es noch nix von der Welt in der sie gerät zu sehen gab. Aber die Grundstimmung passt soweit. Zeichnungen gefallen mir auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der aktuellen Preview hat mir besser gefallen als gedacht.
    Werde dem ersten Band mal eine Chance geben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher