Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fairy Tale Battle Royale (Ina Soraho)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.891

    Fairy Tale Battle Royale (Ina Soraho)



    Original: Otogibanashi Battle Royale
    Genre: Action, Fantasy, Horror, Supernatural, Josei
    Verlag: Kadokawa | Magazin: Gene Pixiv
    Bandanzahl: 3 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 7€

    Inhaltsangabe:
    Aoba Kuninaka ist beliebtes Mobbingopfer an ihrer Schule und wünscht sich nichts mehr, als ein anerkanntes Mitglied der Schulclique zu werden. Zur Ablenkung geht Aoba in die Schulbibliothek: ‚Alice im Wunderland‘ soll sie in eine andere, schönere Welt entführen. Doch die Schulzicken entreißen ihr das Buch und zerstören es. Aus dem Buch fällt ein Stück Papier – ein seltsamer Vertrag, der die Erfüllung eines Wunsches für denjenigen, der den Pakt mit seiner Unterschri besiegelt, verspricht. Natürlich zögert Aoba keine Sekunde… Plötzlich findet sich das Mädchen in einer düsteren Welt wieder. Ein ZombieMädchen, das sehr der Alice aus dem weltberühmten Märchen ähnelt, verkündet ihr, dass dies nun ihre Welt sei. Eine Welt, in der es allein um Leben und Tod geht.

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 02.2020
    Band 2 |
    Band 3 |



    jap. Cover 1-3:

    Geändert von Swizzie (13.04.2019 um 02:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Sieht sehr interessant aus. Sieht auch gar nicht nach Horror aus...
    Werde ich wohl kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Hört sich inhaltlich sehr gut an und auch die Optik passt. Wird entsprechend geholt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mangas mit AiW Thematik gehen immer ^^ denke ich werde hier zuschlagen, Alice in Murderland geht ja schließlich auch zu Ende.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Scheint ein Horrortitel mit Isekai und Game gemischt zu sein...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus. Sieht auch gar nicht nach Horror aus...
    Also das Zombimädel sah u.a. schon mit danach aus, keine Ahnung ob da öfter welche vorkommen...oder obs auch andere Gegner in der anderen Welt gibt, sieht man halt jetzt nicht soviel von in den Leseproben.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    798
    Ein toller Titel, bei dem ich mit einer deutschen Veroeffentlichung nich gerechnet hatte. Umso aergerlicher, dass ich mir die Baende vor nicht einmal 2 Monaten schon auf Englisch zugelegt habe. Nun muss ich ersthaft ueberlegen, ob ich auf Deutsch weiter sammle, oder bei der Seven Seas Version bleibe.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #7
    Das Highlight diesen Programmes ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.708
    Ein Manga aus der Gene-Familie und der sieht noch ganz nice aus. Wird wohl doch ein Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Die Ausgangslage mit dem Mobbing habe ich schon einmal zu oft gesehen und der Alice-Bezug schreckt mich auch eher ab. Dennoch werde ich bei Erscheinen nochmal einen genaueren Blick reinwerfen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  10. #10
    Die Cover sehen toll aus, aber das Innenleben sagt mir weniger zu. Da reicht auch die Story nicht, um mich von einem Kauf zu überzeugen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.946
    der manga wird gekauft

    se sehre intressant aus
    Geändert von Nicole Ebenhöch (13.04.2019 um 16:28 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.608
    War am Anfang noch nicht sicher, habe mich jetzt aber definitiv für den Manga entschieden. Thematik, Zeichenstil, Leseprobe, und auch noch nicht endlos lang, Preis ist gut: passt alles!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.617
    Mir hört sich der Titel von der Prämisse so ein bisschen wie Surviving Wonderland von MC an. Entsprechend werde ich die Reihe mal antesten, wird ja hoffentlich nix zimperliches dank Horror.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  14. #14
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Ausgangslage mit dem Mobbing habe ich schon einmal zu oft gesehen und der Alice-Bezug schreckt mich auch eher ab. Dennoch werde ich bei Erscheinen nochmal einen genaueren Blick reinwerfen.
    Bin der gleichen Meinung, außerdem finde ich hört sich der Manga Surviving Wonderland von MangaCult von der Story interessanter an. Zwei von dieser Sorte brauch ich jetzt nicht unbedingt..
    Manga Wünsche:
    Jagaaaaaan
    / Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Hooky(Webtoon) / Ganbare!Nakamura-kun!! / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko / Kaguya-sama wa Kokurasetai-Tensei-tachi no Renai / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Dennou Kakugi Mephisto Waltz / Boku no Orion / Ori no Chuu no Sorisotu / Knights of Sidonia(Neuauflage)
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

  15. #15
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber Mangas mit Battle Royale und Alice Thematik sind aktuell nichts, was ich unbedingt bräuchte. Werde aber beim Erscheinen nochmal einen Blick auf die Reihe werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    299
    Inhalt würde mir sehr gut gefallen, aber der Zeichenstil spricht mich leider nicht an-> werde ich wohl in echt genauer ansehen müssen um dann zu entscheiden ob es gekauft wird.

  17. #17
    Klingt zumindets okay, muss man mal im Hinterkopf behalten, 7€ ist natürlich auch kein idaler Preis aber dazu sage ich weiter nichts.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #18
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    AiW Geschichten gefallen mir meist, aber hier können die Zeichnungen nicht überzeugen und die Story finde ich jetzt auch nicht wirklich stark. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  19. #19
    Da bin ich dabei !
    Hab zwar schon Band 1 &2 auf englisch und es dauert bis Januar 2020 auch noch verdammt lange aber der wandert dennoch in´s Körbchen
    Hätte nicht gedacht das er hierzulande erscheinen wird, freu mich daher um so mehr

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht auch gar nicht nach Horror aus...
    Nach den ersten zwei Bänden hält sich der "horror-Anteil" (in so fern er überhaupt vorhanden ist) in grenzen. Ich persönlich würde es nun nicht als Horror bezeichnen aber vlt. bin ich da auch einfach nur zu abgestumpft xD


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •