User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Liquor & Cigarette (Ranmaru Zariya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mr. Homophob ist wieder da. Wer sperrt diesen Heinie endlich wieder? Der hat hier schon zig Accounts und wurde immer wieder gesperrt. Warum darf der Troll hier weiter posten?
    Vollste Zustimmung.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach lasse ihn doch, er schreibt ja nicht nur bei BLs und hey manches ist doch echt witzig.

    Das mit den Trinkspiel bei so einem Titel bietet sich ja echt an, vielleicht probierts ja mal wer.... Yoitsu wird als 'Strafe' für die Idee dazu verdonntert es zu testen.

    Und nur Blödelposts hat er ja auch nicht, vielleicht hat er gerade irgend wie ne besondere Phase...langweilit sich vielleicht weil er Urlaub hat? xd
    Wie kann man das bitte noch verteidigen?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie kann man das bitte noch verteidigen?!
    Indem man einen anderen Humor hat. - Und hey ich hab schließlich gesagt er soll seine eigene Idee auch als Strafe ausprobieren. Und wenn er das noch auf ein paar andere Genre ausweitet, ist er schneller Breit als er gucken kann...

    Schau mal ins Kazeforum oder im Mangaforum, er hat wirklich seit kurzen so einiges in unterschiedliche Threads reingehauen. Wenn es also wirklich nur an BL liegen würde, wäre ja nichts auch bei anderen Genren drin.

    Das ich alles gleich lustig finde habe ich ja auch nie gesagt.
    Geändert von Mia (18.04.2019 um 00:21 Uhr) Grund: xd

  3. #28
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    YaoiCover-Trinkspiel:
    - Jedes Mal, wenn eine Zigarette/Zigarre zu sehen ist
    - Jedes Mal, wenn eine Zunge zu sehen ist
    - Jedes Mal, wenn eines oder mehrere phallusähnliche Objekte zu sehen sind
    - Jedes Mal, wenn Alkohol zu sehen ist
    - Jedes Mal, wenn einer lange und einer kurze Haare hat

    Prost! So sauft man sich seine Mann-Gegen-Mann-Lektüre schön.
    Säuft. Soviel Zeit muss schon sein.

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das ja skandalös das noch keiner was zum Band geschrieben hat dann versuch ich es mal.


    Man kann beim Lesen des Bandes förmlich die Zigaretten und den Alkohol schmecken - der Titel passt also schon mal perfekt. Die Geschichte selbst ist zwar simpel - zwei Jugendfreunde von denen einer genau weiss das er den Anderen liebt während der Andere unsicher ist und es eher langsam angehen will - ein typischer Zariya: jede Menge Erotik und etwas verschrobene aber sympathische Figuren.
    Was hebt den Titel jetzt von anderen ab? Das südländische Flair (spielt die Story in Mexico?) wird meiner Ansicht nach sehr gut getroffen, die hitzige Stimmung wird also nicht nur durch die beiden Hauptfiguren erzeugt ^^ und im Grunde wissen Beide was sie wollen, Camilo ist zwar derjenige der Teo dazu drängt sich zu entscheiden, gleichzeitig scheint er eine gute Selbstbeherrschung zu haben - besonders immer dann wenn Teo zögert ob er das wirklich alles will oder Camilo ihn einfach nur mitreißt - am Ende schafft es Teo aber auszusprechen was er will und den Turteltauben steht nichts mehr im Weg.
    Und um sie nicht völlig unter den Tisch fallen zu lassen - die Freunde der Beiden sind auch durchweg liebenswert und hätten durchaus einen eigenen Band verdient.
    Ich finde übrigens das Teo auf dem Cover nicht halb so sexy rüberkommt wie im Innenteil ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Einzelband nun auch gelesen und er war soweit ganz unterhaltsam. Die super Zeichnungen (wie Shima sagt, vor allem Teo ist erst im Band ein richtiger Hingucker ) überragen aber im Gegensatz zu Coyote den Plot dieses Mal deutlich. Bei Einzelbänden ist das eben immer so eine Sache. Ich fand es ging recht flott unverblümt zur Sache. Da war ich mit den Charas noch gar nicht richtig warm geworden. XD
    Dafür gab es eben mehr Zweisamkeiten, da nicht lange rumgelabert wurde. Ich gehöre eben zur Fraktion, lieber eine Liebesszene anstelle von 4 oder mehr und dafür mehr Story und Identifikation mit den Charas. So richtig ging mir das auch bis zum Ende nicht zu Herzen. Das hat Coyote besser drauf, auch wenn ich da nur den Band 1 mir anschaue, auch wenn der Vergleich sicher ein wenig hinkt, da es eben eine Reihe ist, aber nun ja
    In Sachen Erotik ist aber Ranmaru in der absoluten Spitzenliga. Letzte Zweifel hat das Extra Kapitel "Love" ausgeräumt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher