Infos vom Verlag:

https://www.pyramond.de/katalog/sea-girl/

Sea Girl

Joakim Waller

Sasha hat mal wieder verschlafen und muss sich beeilen, um nicht zu spät zur Schule zu kommen. Ihre wagemutige Abkürzung führt sie über eine Schlucht, in der sie ein wundersames Mädchen sieht.
Ein wenig später lernen sie sich durch Zufall kennen und verbringen daraufhin eine interessante, aber auch sehr kurze Zeit miteinander.

48 Seiten, sw
14,8 x 21 cm
Drama
westliche Leserichtung
1. Auflage
ISBN: 978-3-945943-34-2

7,00 €



Meine Meinung zum Band:

Ein echter Lesequickie muss ich gestehen. Zwar westliche Leserichtung, aber fernöstliche Erzählweise haha XD
Die 48 Seiten rauschen wirklich an einem vorbei. Nach dem Ende habe ich es aber nochmal gelesen. Weil ein wenig komisch war das Ende schon. Es ist nicht selbsterklärend was tatsächlich passiert ist. Ein wenig muss man hier seine Fantasy spielen lassen. Alles kann nichts muss. Hmm wenn ich depri drauf bin, dann würde ich sagen, es ist nur ein Drama und das Ende ist dementsprechend dramatisch.
Wenn ich eher gut drauf bin uhmm dann sehe ich auch die verkappten Fantasy Aspekte und das Ende ist gleich viel weniger schlimm. Das Motiv der Postkarte hat mich darin auch bestärkt. Ja so soll es bitte sein.

Wer die 7 Ocken über hat, der bekommt einen niedlich gezeichneten Titel, der inhaltlich nicht ganz so niedlich daher kommt. Ist halt ein Drama. Aber ein gutes denke ich.