Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Somali und der Gott des Waldes (Yako Gureishi)

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Hört sich gut an. Zeichnungen sind auch ganz nett. Hier kommt es jetzt auf den Preis drauf an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Leseprobe von amazon.jp

@Ninelpienel
    kannst du bitte die restlichen Cover und die Leseprobe zum Startpost hinzufügen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kannst du bitte die restlichen Cover und die Leseprobe zum Startpost hinzufügen?
    Aber selbstverständlich.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Das Innenleben sieht es schön fantasy-mäßig aus und die Story hört sich interessant an. Ich vermute das es eher eine ruhige Geschichte sein wird, aber man kann dafür die schöne Reise der beiden verfolgen wird und die Welt auf sich wirken lassen~ Ich glaube das wird toll aussehen mit dem Großformat von MC.
    Der Manga landet bei mir, aber Ist my Life kommt dann dafür erstmal auf die Nachkaufliste. Da bin ich noch etwas am zweifeln wegen der Comedy..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /
    Change the World / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Metamorphose no Engawa / Arte / Ori no Chuu no Sorisotu / Peleliu-Rakuen no Guernica / Chainsaw Man
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Auf den Titel freue ich mich richtig. Das wird der erste sichere Kauf aus dem neuen Programm (Golden Kamuy sammle ich ja leider schon auf Englisch).
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie, King of Eden,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho, Dogs,
    Ashita wa Docchi da, Sakamichi no Apollon, Needless, Immortal Rain, Kingdom, Flat, 7 Seeds,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

MyAnimeList ~ MyMangaList

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Band 6 ist auch schon da.

Mitglied Avatar von Swizzie
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Band 6 ist auch schon da.
    that's right!

Band 6 erscheint am 20.04 in Japan.

Cover:

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    grundsätzlich sieht der Titel für mich interessant aus, allerdings gibt es mit Siúil a Rún sowie It's my Life schon zwei thematisch ähnliche Titel die ich kaufe bzw. kaufen werde... mal sehen. Die Tatsache, dass der Titel noch am Laufen ist macht mir die Sache auch nicht leichter ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Klingt richtig gut, das könnte dann der erste MC Manga für mich werden

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

Band 6 erscheint am 20.04 in Japan.

Cover:
    Sehr interessant, wenn ich das richtig sehe ist das Mädel hier doch klar schon älter geworden...

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, wenn ich das richtig sehe ist das Mädel hier doch klar schon älter geworden...
    Schwierig, da die Proportionen irgendwie sehr merkwürdig aussehen und auch die Perspektive überhaupt nicht stimmt. Sie müsste vorne kleiner sein oder er müsste noch ein gutes Stückchen weiter hinten stehen, damit es einigermaßen passen würde.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Klingt interessant und die Cover sehen auch gut aus. Ich warte auf eine Leseprobe, aber rein thematisch könnte das schon etwas werden.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schwierig, da die Proportionen irgendwie sehr merkwürdig aussehen und auch die Perspektive überhaupt nicht stimmt. Sie müsste vorne kleiner sein oder er müsste noch ein gutes Stückchen weiter hinten stehen, damit es einigermaßen passen würde.
    Ja das stimmt auch wieder...wobei ich halt schon finde das sie auch vom Gesicht her älter wirkt.
    Vielleicht ist sie ja doch kein ganz normaler Mensch, oder da wurde irgendwas gezaubert damit sie nicht so wirkt (wenn Menschen in Gefahr sind würde das ja auch Sinn machen und sieht ja aus als wenn sie da ja auf einen Markt sind) ?
    Geändert von Mia (05.04.2019 um 22:50 Uhr)

Mitglied Avatar von ferlayla
    Sieht gut aus. schaue ich mir beim erscheinen nochmal genauer an.

Ich freue mich mega über die Lizenzierung
    Einer meiner innigsten Wünsche. Danke MangaCult das ich den Manga nun auch auf Deutsch genießen darf

Band 1 / 07.11.

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/soma...-waldes-1.html

Der Zeichenstil ist (noch) nicht ganz so meins, Band 1 wird aber mitgenommen.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Mitglied Avatar von Timcampy
    Ich lese gerade Band 1 und muss sagen dass mir der Band unglaublich gut gefällt.
    Die Kapitel die ich bisher gelesen habe sind wunderbar entspannend und der Zeichenstil ist wunderschön und toll detailliert. Die Wesen die die beiden treffen sind auch wunderbar phantastisch, wirklich toll! Gefällt mir auch besser als It's my Life wo ich leider während dem ganzen ersten Band nicht reingefunden habe weshalb ich den Manga erstmal pausieren werde. Liegt auch sicher dran dass ich Somali deutlich erträglicher und niedlicher finde als Noah die mir irgendwie auf den Senkel ging. Zudem scheint dieser Manga hier weniger comedy-lastig zu sein was mir auch viel besser gefällt...

Ich sollte solche Fantasy-Manga nicht mehr kaufen. Werde mit sowas einfach nicht warm, probiere es aber immer wieder. :-/
    Auch hier, will nicht sagen, dass es schlecht ist aber ich weiß jetzt schon, dass ich es irgendwann abbrechen würde. Dann lieber gleich beenden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12