User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 166
  1. #26
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder es liegt an mir oder der Link geht nicht? ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #27
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt?

    Ich und Bilder. Wir werden einfach nicht warm miteinander...
    Tut mir leid!
    Ok, But First Coffee!

  3. #28
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, funktioniert nicht. Ich vermute mal du meinst dieses hier:



    Irgendwie lustig, ein hochgebildeter Arzt, aber bekommt es nicht gebacken in einem Forum ein Bild zu verlinken. Finde ich zum schreien.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist gut. Ich kann es selbst nicht glauben. Nein es ist ein anderes. Ich werde es Morgen vom Rechner aus nochmal versuchen. Villeicht bekomme ich es ja da hin... (Kopfschüttel)

    Jetzt kann man es zumindest sehen....
    Geändert von Baymax (21.12.2017 um 00:38 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  5. #30
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, ich sehe es Nur 2 Abende? Ich bewundere nach wie vor deine Geduld, wenn es um Puzzle geht hört die nämlich bei mir auf xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #31
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen

    Irgendwie lustig, ein hochgebildeter Arzt, aber bekommt es nicht gebacken in einem Forum ein Bild zu verlinken. Finde ich zum schreien.
    Oh, du wärst überrascht, was die noch alles nicht auf dem Kasten haben. Damit meine ich jetzt gewiss nicht Baymax - ich habe schon mit Ärzten zusammengearbeitet, da kann man manchmal staunen!

    Und wow, an 2 Abenden!! :O Also, bei meinem Beauty and the Beast Puzzle von Kinkade *klick*
    saß ich 5 oder 6 Stunden nur am Rahmen! und ich bastle da seit Oktober dran. Ich mache mir aber auch keinen Stress, es soll ja Spaß machen und wenn ich nicht dazu komme, dann ist das so. Ein bisschen Fortschritt habe ich aber schon, vielleicht mache ich mal ein Bild.

    Zur Verstauung hab ich mir, auch nach PN-Kontakt mit Baymax, eine Puzzle-Rolle von Clementoni zugelegt. Das ist eigentlich nur ein Filztuch, das man mit Klettverschluss zubindet. Ich hab mein Puzzle da teilweise wochenlang drin liegen und es passiert nichts. Gut, manchmal bricht ein Teil am Rand raus, weil es nicht von genügend Teilen zusammengehalten wird, aber das sehe ich dann immer direkt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Puzzle 1000 Teile von Ravensburger "Fantasia"

    Ich hatte schon lange nicht mehr gepuzzelt.


    Ok, But First Coffee!

  8. #33
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jahr ist vergangen und ich hab von meinen beiden Thomas Kinkade Puzzlen - Arielle und DSudB - genau keins geschafft. Ich hatte immer ein bisschen Fortschritt, aber irgendwann kam der Punkt, zu dem ich nicht mehr weiterkam.. ich glaube, eins der Probleme dabei ist, dass man keine klaren Kanten sieht und dass die Motive wirklich gezeichnet sind und oft ineinander überlaufen. Das macht es sehr schwer. Ich habe mir jetzt ein 500 Teile Puzzle zugelegt, um wieder reinzukommen (kein Disney) und da hab ich gerade viel Spaß dran.
    Von Disney habe ich mir aber trotzdem noch eins bestellt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1

    ich sehe da mehr Potenzial und Langzeitmotivation drin, weil es scharfe Kanten hat und man so die Teile besser zuordnen kann - hoffe ich

  9. #34
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da ist es!


  10. #35
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, du bist fix! Das Motiv ist echt schön

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #36
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "fix" ist relativ, der Sternenrand hat mich letzten Samstag in den Wahnsinn getrieben da hab ich angefangen und außer dem Rand an dem Tag nichts mehr gemacht. Die Rolle, die sich mit kleinen Originalscreenshots aus dem Film an der Seite entlang zieht, hab ich heute vor einer Woche gemacht und den Rest dann von dann bis heute, jeden Abend Ich hab auch immer den Fortschritt fotografiert, damit man auch sieht, was sich tut, das Gefühl hat sich vorher bei mir irgendwie nie eingestellt Aber ja, das Motiv ist super und hat natürlich zusätzlich motiviert.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super geworden. Gratulation. Es ist ein tolles Gefühl, wenn das Puzzle fertig ist.
    Besonders dann, wenn man vorher, dass Gefühl hatte, dass es einen in den Wahnsinn treibt.
    Ok, But First Coffee!

  13. #38
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt! und wenn ich mich entschieden habe, ob ich Simba und seine Bande aufhänge, und wenn ja, womit und wohin, dann ist dieses als Nächstes dran:

    https://www.amazon.de/Ravensburger-1...3166285&sr=8-2

    EDIT: Und das DKdL-Puzzle war auch mein erstes 1000er-Puzzle, und deswegen auch nochmal was ganz besonderes.
    Geändert von Tiana (25.11.2018 um 18:28 Uhr)

  14. #39
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein aktueller Stand beim Dschungelbuch, den Rahmen habe ich gestern erst zusammengesetzt:



    falls ihr euch fragt, was ich mit dem Gefrierbeutel vorhabe: da packe ich abends die Teile rein, die ich mir für eine bestimmte Sektion rausgesucht habe, damit ich sie am nächsten Tag nicht suchen muss.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es großartig, was für einen Spass Du hast. Ganz toll!
    Ok, But First Coffee!

  16. #41
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da ist es schon!



    Danke für deine lieben Worte, Baymax! ja, es macht wirklich Spaß, aber das hat ja auch seine Zeit gedauert. Es braucht die richtigen Motive - Wimmelbilder, die einen nur wahnsinnig machen, helfen niemandem
    Ich würde mir ja gern demnächst Cinderella oder Schneewittchen aus der Reihe anschauen, aber bei Schneewittchen graut es mir schon vor den Zwergen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht großartig aus! Glückwunsch!
    Ich denke, dass es mit den Zwergen vielleicht sogar leichter wird, da sie unterschiedlich sind.
    Ich glaube an Dich
    Ok, But First Coffee!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast du sehr gut hingekriegt, Tiana! Ich hätte ja nicht die Geduld dafür.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Puzzles sind mega cool! Aber ich hab für sowas auch keine Geduld^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #45
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankedanke! Bezüglich der Geduld: es gibt ja kein Zeitlimit. Man kann sich eine Woche damit beschäftigen, zwei Wochen oder auch 3 Tage, das ist ja egal. Außerdem haben mir Rory und Lorelai Gilmore beim Puzzlen stets sehr guten Beistand geleistet (nachdem ich "Gilmore girls" nun beendet habe, werden das in nächster Zeit wohl wieder Ross, Rachel, Monica, Chandler, Phoebe und Joey tun. )

    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt lachen werdet, aber mir hat zum Einstieg dieses Video sehr gut geholfen:



    Besonders der erste Tipp, wie man am besten die Randstücke raussucht, ist so banal, aber unheimlich effektiv. (außer, man übersieht eins, dann kann man den ganzen Quatsch nämlich nochmal machen ) Mir haben die Tipps sehr geholfen und einige Dinge, die sie im Video sagt, sind sehr sehr wahr.
    Wie gesagt, ich habe nicht an jedem Motiv Spaß, aber da gibt es ja unzählige Varianten zur Auswahl. Ich würde sagen, wenn man Lust drauf hat, dann lohnt es sich, einfach mal auszuprobieren!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal fragen was du mit den Puzzeln dann machst? Hängst du die alle auf?

    Ich würde auch gerne wieder puzzeln und es gibt ja teilweise echt tolle Motive, aber ich weiß einfach nicht wohin mit den fertigen Puzzeln...

  22. #47
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar darfst du! Nein, nicht alle. Aktuell hängen nur zwei Puzzle an meiner Wand: ein 500 Teile-Puzzle mit einem Labrador und daneben "der König der Löwen". Ich kann heute Abend gerne ein Foto machen
    "Das Dschungelbuch" habe ich 1-2 Tage zusammengelassen, Fotos gemacht, es gerne angeschaut und dann gestern wieder in seine Einzelteile zerlegt das sagt auch die Youtuberin in diesem Video aus meinem vorherigen Beitrag - wenn man das Puzzle gerne mag, ist es doch viel schöner, es öfter puzzlen zu können. "Das Dschungelbuch" hat mir echt viel Spaß gemacht und ging auch relativ flott, das würde ich gerne nochmal machen, und aufhängen kann ich es ja immer noch
    Ich weiß aber, dass zB Baymax jedes Puzzle einrahmt - das ist also einfach Geschmackssache

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan kann ich leider keine Videos schauen, jedenfalls nicht mit ton

    Mein Puzzel vom letzten Jahr hat natürlich auch einen Ehrenplatz, weil es einfach etwas besonderes ist.
    Aber ich habe gerade in der Zeit nach Weihnachten immer Lust zu puzzeln, das haben ich früher schon oft gemacht. Mal schauen vielleicht wandert ja doch noch ein schönes Motiv unter den Baum....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir tatsächlich das komplette Video angesehen und ich puzzle ja nun auch schon eine ganze Weile und ihre Methode ist gar nicht so unterschiedlich von der meinen. Es sollte wirklich jeder seinen eigenen Weg finden. Was ich anders mache, ich sortiere erst einmal das ganze Puzzle nach Farben o.ä. und beginne dann mit der eigentlichen Puzzle-Arbeit. Danke für den Link.

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber, dass zB Baymax jedes Puzzle einrahmt - das ist also einfach Geschmackssache
    Das stimmt nicht ganz, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ist aber gar nicht schlimm. Also ich mache es so: Wenn ich ein Puzzle gemacht habe, dann kommt das in einem Rahmen in unser Esszimmer. Habe ich dann ein neues Puzzle gemacht, dann kommt das alte in die Schachtel zurück und das neue an die Stelle im Rahmen im Esszimmer. Aber wie Tiana schon sagte: Das ist Geschmacksache.
    Geändert von Baymax (07.12.2018 um 16:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Ok, But First Coffee!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    ich notiere erst einmal das ganze Puzzle nach Frauen o.ä. und beginne dann mit der eigentlichen Puzzle-Arbeit. Danke für den Link.
    Jetzt habe ich ein Bild im Kopf wie du mit Zettel und Stift alle Puzzelteile katalogisierst und dazuschreibst ob darauf etwas weibliches oder männliches zu sehen ist

    Aber ich glaube ich weiß was du meinst


    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Puzzle gemacht habe, dann kommt das in einem Rahmen in unser Esszimmer. Habe ich dann ein neues Puzzle gemacht, dann kommt das alte in die Schachtel zurück und das neue an die Stelle im Rahmen im Esszimmer.
    Die Idee finde ich voll toll.

    Puzzelst du einige auch öfters? Ich finde ja die Motive von Thomas Kinkade echt schön und liebäugle da gerade etwas mit. Ich find Eure Anregungen gerade wirklich gut.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.