User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 1



    süßes Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wer noch was zum schnuppern braucht, hier die deutsche Leseprobe:

    https://www.egmont-manga.de/buch/kiss-of-the-fox-01/


    Komisch das hier die deutschen Cover die alle mal gepostet hatte garnicht mehr zu finden sind. xd


    *
    Bin ja mal gespannt ob bei der nächsten Ankündigung dann Meikyuu Romantica dabei ist. (Wäre von der Backliste bei den älteren auch noch einer der bisher nicht kam und zeitlich eben danach erschien.)

    Ihr neuster Tsukikage Moratorium vom selben Magazin wurde vor kurzen auch abgeschlossen.
    Geändert von Mia (25.09.2019 um 19:49 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stiel gefällt mir und die Story sagt mir zu. Habe ich bereits bestellt und warte darauf das er ankommt ☺️

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal eine kurze Info: Im neusten Newsletter wurde der Titel schon als nachgedruckt gemeldet.
    (DA ist nochmal mehr schade das von den anderen ausstehenden die im selben Magazin kamen, keiner bei der letzten Ankündigung dabei war.)

    Scheint also gut gestartet zu sein (wobei man ja bei Egmont auch nie weiß wie hoch die Auflage, allerdings liefen andere von ihr ja auch immer sehr gut), wer den Titel also noch mit den Karten als Extra wollte, sollte besser schnell sich danach umgucken, je nachdem wo mans kauft, kann es natürlich schon sein das es schon die neue Auflage ist.

    Da der Titel schon mehr anders ist als andere von ihr, kann ich ihn auch auf jeden Fall Leuten empfehlen mal zu testen, die zuvor mit anderen von ihr noch nichts oder weniger anfangen konnten.

    Die Romantik war im 1. Band auch noch mehr zurückhaltend...und hier verliebt sich auch der Typ eher als erstes, etwas dass man ja auch seltener hat.
    Werde aber mal sehen das auch nochmal bischen mehr zu schreiben kann, wer jedenfalls der erste der Neuheiten damals den gelesen hatte.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation

    Eine Info für alle die evtl noch vorhaben den Titel zu kaufen, oder mal in ihn schnuppern möchten:

    Im Egmont-Shop gibts zur Zeit eine Aktion wo man eine Postkarte zum Titel bekommen kann (solange der Vorrat reicht)...dafür muss man mind einen Band der Serie kaufen, und so über 10 Euro kommen (sprich 2 Manga auf jeden Fall); https://www.egmont-shop.de/manga/kiss-of-the-fox/


    Fände es ja eigentlich schöner wenn man sowas dann eher auch in die Bände direkt packt bzw auch so in Läden zu haben, denn im Prinzip sorgen die Verlage so ja auch mit das am Ende manches weniger in den Läden liegt bzw dort weniger gekauft wird...


    Ich freue mich schon auf den letzten Band und kann den Titel weiterhin jeden empfehlen der die Genre mag und eben auch jenen die so andere von ihr nicht mochten raten zumindest mal diesen zu testen, da er halt doch etwas anders ist.
    Es gibt auch manche Fans die ihre andere Titel ja sehr mochten die diesen dann hingegen -wegen dem etwas anders- nicht genauso mögen wie ich mitbekam...

    Hier noch die deutschen Cover von Band 2+3: (letzter erscheint ja jetzt im Februar)





    *
    @Stef-Chan

    wie gefällt dir der Titel denn? - da du ja nur mal erwähnt hattest, dass du den 1. Band bestellt hast?
    Geändert von Mia (02.02.2020 um 20:31 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fun Fact: heute in der Stadt sah ich den letzten hiervon und den nächsten von Bad Boy Yagami nebenbeinander liegen...musste echt lachen als man so klar den Unterschied in der Banddicke sah.

    Hatte zwar den Eindruck als wenn der letzte evtl auch bischen dicker ist, aber evtl täuscht das auch wenn man im Vergleich dünnere als normal hat. xd

    Da beim dt. amazon beide als normal dick angegeben werden, nehme ich eher mal an dass da wieder irgendwie Fehler drin sind....kommt ja nicht selten vor, bei Egmont besonders häufig, dass sie falsche Seitenzahl angeben.
    Geändert von Mia (03.02.2020 um 19:21 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im neusten Newsletter wurde gemeldet dass Band 1+2 nachgedruckt wurden, beim 1. wäre das dann schon das zweite Mal.


    Zum 3. wie schon zuvor vom sehen erwähnt; ja der Band ist dicker als normal....das letzte Kapitel geht erst bei 191 los, also genau bei der Menge wo normal dicke normalerweise aufhören (auch wenn es heutzutage leider immer häufiger welche gibt die deutlich dürrer auf den Rippen sind...) Preis wurde dafür zum Glück nicht erhöht, ist bei ihnen ja auch selten.


    Eigentlich wundert einen dann doch nochmal mehr, warum sie keinen weiteren ihrer anderen von dem japanischen Verlag beim letzten Mal angekündigt haben...(Zumal der andere der danach in Japan kam ja auch längst abgeschlossen war.)
    Geändert von Mia (06.02.2020 um 19:12 Uhr) Grund: xd

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mit Bad Boy Yagami nachlässig war und nun zur Strafe mit vergriffenen Bänden leben muss und damit die Serie zu den abgebrochenen Titeln schieben muss, habe ich noch schnell Kiss of the Fox komplett nachgekauft, damit ich es nicht am Ende auch noch hier bereue. Sind ja nur 3 Bände.
    Auffällig hier war, dass mir der Druck recht dunkel vorkommt bei insbesondere den Seiten, die ursprünglich Farbillus waren so dass man viele Details gar nicht erkennen kann.
    War das, insbesondere bei Band 1, schon in der 1. Auflage so? Oder es waren vll die Druckdaten.

    Die Veröffentlichung des Titels ist jetzt schon 3 Jahre her und seitdem hat EMA nichts mehr von Aikawa angekündigt. Entweder wartet EMA bis der aktuelle Titel Black Marriage durch ist oder es hat sich erledigt und wir schauen nun in die Röhre.
    Allerdings gibt es ja auch noch andere abgeschlossene Titel von ihr.

    Meikyuu Romantica (3 Bände) / Tsukikage Moratorium (3 Bände) / Naisho no Jikan (1 Band)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •