User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sie hatten nämlich scheinbar alle August-Novis dabei, und die waren am Samstag Morgen alle schon weg.
    Ah ok, daran merkt man doch eigentlich wieder, dass die nicht wirklich so viel Ahnung von Markt haben...ich meine die Titel kriegt man fast ein Monat vorher und die denken nicht mal daran dass das gerade darum mehr kaufen wollten...

  2. #27
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Andere Verlage waren auch ausverkauft. Die Leute habe wie wild gekauft. Und so oft war PM auch noch nicht auf der AnimagiC.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Andere Verlage waren auch ausverkauft.
    Aber wohl eher nicht gleich am 1. Tag...denn das hat ja keiner hier im Forum wo erwähnt.

    Waren irgendwie mehr dort als sonst, wenn du das schon als wie wild gekaufst beschreibst?

  4. #29
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein optisch würde ich sagen: Freitag definitiv mehr als die letzten beiden Jahre, Samstag sollte ziemlich gleich gewesen sein, Sonntag auch eher gleich bis etwas weniger. Sollte sich im Gesamtkontext aber die Waage halten mit den Besuchern der letzten Jahre.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #30
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich gebe zu, ich war beim Bring & Buy ziemlich gefangen. Aber mir wurde berichtet, dass z.B. auch EMA am Sonntag gut ausverkauft war.
    (die Golden Kamui-Sonderausgabe hatte übrigens eine Halbwertszeit von 15 Minuten)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja nur Sonntag da aber da war an einigen Ständen schon was aus z.B. Bibi&Miyu 1 /Fire Force/Worlds best Boyfriend 1 bei TP, Daily Butterfly 7 bei Altra (den habe ich aber noch an einem anderen Stand bekommen)…
    Bring&Buy bin ich gar nicht reingekommen, bei den ersten Versuchen war mir die Schlange zum Einlass zu groß und kurz vor 14 Uhr wurde man gar nicht mehr reingelassen, im Programmheft standen zwar andere Öffnungszeiten aber ich hatte ohnehin schon genug Geld ausgegeben XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah ok, danke für die Infos euch Beiden - Naja Sonntag ist ja ok wenn da dann am Ende auch nichts mehr da ist, da müssen sie weniger heimschleppen...aber so früh ist halt schon unschön. (Gerade bei Verlagen die ja so im Laden erst später sind....Egmont und Kaze gabs ja immerhin eh schon so zu kaufen.) Warum haben sie eigentlich nichts nachbeordert? - ich meine sowas wurde uach teils schon von Verlagen mal gemacht, zumindest bei anderen Messen hatte ich ds schon gelesen...

    Bei so einer Sonderedtion wundert mich das mit der kurzen Zeit auch nicht, hätten da auch besser mal mehr Bände von gemacht...die wären dann ja genauso wegegangen und hätten länger gehalten.


    @Alita

    ist das Bring & Buy sowas das auf die Einkäufe aufgepasst wird? Von Städten hab ich das ja auch schon mitbekommen (auch bei mir teilweise), aber bei einer Messe hab ichs noch nicht gehört...hieß ja öfter das viele meinten sie wollen nicht soviel rumschleppen und darum kaufen sie da keine normalen Neuheiten z.b....
    Falls das eher neuer wäre, könnte das natürlich auch ein Grund sein warum manches mehr gekauft wurde.

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Yep. Kunden bringen ihre Sachen, damit auf der Con für sie verkauft werden. Am Ende wird dann das Geld und unverkaufte Ware wieder abgeholt.

    @Shima: Leider braucht es einige Zeit, die Ware an die Kunden zurück zu geben. Abgesehen davon, dass für einen Parallelbetrieb Helfer fehlen, wird es schwierig, da die Sachen, die die Leute zum Abholen suchen, sich eventuell in den Händen potentieller Käufer befinden.

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita, ja dachte ich mir schon, kenne den B&B ja schon eine Weile aber das war das erste Mal das ich das verpasst habe, aber wie gesagt kein Weltuntergang. Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal doch als Helfer bewerben XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war vieles komplett aus, bei jedem Verlag. Bei manchen Titeln ist ordentlich verkauft worden.

    Und nicht ganz: Die LE von Golden Kamuy hat ca. 3-5 Minuten ausgelegen, dann war Sense (auf jeden Fall Freitag und Samstag).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der erste Band hat mich recht gut unterhalten, ist ein bisschen vergleichbar mit "Beautiful Bones" falls den Anime jemand gesehen hat.

    Als erstes habe ich die Farbseiten bewundert und dann gings los - die Handlung ist oberflächlich betrachtet ein Lösen von Todesfällen in den einzelnen Kapiteln durch den Polizisten Sanajima unter (meist unfreiwilliger) Zuhilfenahme des eigenbrötlerischen Kusaka.

    Holt man weiter aus so ist

    Sanajima insgeheim auf der Suche nach seinem verschwollenen jüngeren Bruder, weshalb er glaubt nur mit dem (nicht offiziell dazu ausgebildeten) Pathologen Kusaka diesen zu finden bleibt aber vorerst ein Rätsel.

    Kusaka wiederum wurde als Kind eines Klinikdirektors groß und bekam daher von klein auf medizinisches Wissen mit auf dem Weg.
    Das Kusaka einen Knacks weg hat dürfte in Anbetracht seines Lebenslaufs nicht verwundern: Mutter wurde ermordet, der Vater wurde darüber wahnsinnig und verstümmelte Kusaka (Achillessehne) und als die Seuche ausbrach musste der junge Kusaka, eingesperrt im gleichen Zimmer, dabei zusehen wie sein Vater daran stirbt...

    Im Laufe des des ersten Bandes gesellt sich dann noch ein Waisenjunge (Souta) der mit Kusaka über zig Ecken verwandt ist und damit es scheinen alle Zahnrädchen gefunden zu sein um sich gemeinsam dem Lösen der Geheimnisse die sich hinter der Oberfläche verbergen zu widmen.

    Was geschah mit Sanajimas Vater/Bruder?
    Wer tötete Kusakas Mutter?
    Wer ist der Serienmörder der am Ende erwähnt wird? - Vielleicht derselbe der Kusakas Mutter getötet hat? Und ist es im schlimmsten Fall Sanajimas Vater oder Bruder?
    Ist Souta wirklich Kusakas Verwandter?
    Und wird die Seuche noch eine größere Rolle spielen oder diente sie nur dazu zu erläutern das jemand wie Kusaka einfach als Pathologe für die Polizei arbeiten darf ohne tatsächliche medizinische Ausbildung und deutlich problematischer Psyche (wer kuschelt denn bitte mit einem Schädelknochen?).


    Der erste Band wirft also viele Fragen auf, scheut sich nicht davor akribisch den Hergang der Morde die behandelt werden zu erläutern und hat mindestens 2 Figuren die selbst etwas fragwürdig erscheinen...ich freue mich auf den nächsten Band.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand band 1 richtig gut. Die Zeichnungen sind klasse. Die Charaktere sind super. Bin rundum zufrieden freue mich auf band 2. wann auch immer er kommen mag.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht mir etwas Sorgen, dass seit geraumer Zeit kein 3. Band erschienen ist. Scheinbar läuft die Serie nur sehr unregelmäßig im Magazin.
    Für die Verhältnisse beim PM ist das natürlich auch nicht optimal.
    Die Kommentare von euch sagen mir jedenfalls: Genau mein Beuteschema! Wegen dem Verlag allerdings leider...
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Es macht mir etwas Sorgen, dass seit geraumer Zeit kein 3. Band erschienen ist. Scheinbar läuft die Serie nur sehr unregelmäßig im Magazin.
    Der Abstand zwischen 1+2 war ja auch schon nicht so klein und das ist halt auch bei so manchen Magazin nichts ungewöhnliches, da auch da gerne immer mehr laufen als insgesammt dan Platz für da ist. (Evtl sind die Kapitel auch einfach nur kürzer geworden was man bei so manchen neueren öfter merkt...) Außerdem zeichnet die Mangaka halt noch eine weitere, da ist das dann kein Wunder.

    Bei Magazinen wo die Titel eh langsamer und unregelmässiger laufen ist es halt meist schon besser wenn man (auch wenn man neugierig auf Titel ist) solche eher erst besser lizenzieren würde wenn sie schon sicher abgeschlossen sind. Gerade gewisse Problemverlage nochmal mehr...denn laufende Titel sind halt doch immer mehr Risiko.
    Geändert von Mia (02.09.2019 um 00:40 Uhr)

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich fand band 1 richtig gut. Die Zeichnungen sind klasse. Die Charaktere sind super. Bin rundum zufrieden freue mich auf band 2. wann auch immer er kommen mag.
    Der zweite soll am 19.11.19 erscheinen, danach gibt es dann aber wohl eine längere Wartezeit.

    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Es macht mir etwas Sorgen, dass seit geraumer Zeit kein 3. Band erschienen ist. Scheinbar läuft die Serie nur sehr unregelmäßig im Magazin...
    Ja, kann man nur hoffen das der zweite Band nicht mit einem fiesen Cliffhanger endet wenn man noch nicht weiss wann der nächste kommt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Magazinen wo die Titel eh langsamer und unregelmässiger laufen ist es halt meist schon besser wenn man (auch wenn man neugierig auf Titel ist) solche eher erst besser lizenzieren würde wenn sie schon sicher abgeschlossen sind. Gerade gewisse Problemverlage nochmal mehr...denn laufende Titel sind halt doch immer mehr Risiko.
    Risiko hat man immer, aber zumindest wäre dann klar wie lange die Serie läuft und das der Nachschub theoretisch gesichert ist, ich habe auch gestaunt das Panini sich mal wieder an eine Serie traut bei der man nicht weiss wann sie weitergeht (siehe z.B. Spiritual Police) - wobei es natürlich schon sein kann das sie mehr Informationen haben und es dann doch schneller weitergeht als gedacht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Risiko hat man immer, aber zumindest wäre dann klar wie lange die Serie läuft und das der Nachschub theoretisch gesichert ist, ich habe auch gestaunt das Panini sich mal wieder an eine Serie traut bei der man nicht weiss wann sie weitergeht (siehe z.B. Spiritual Police) - wobei es natürlich schon sein kann das sie mehr Informationen haben und es dann doch schneller weitergeht als gedacht.

    Ja schon, aber bei abgeschlossenen ist es halt doch weniger und überschaubarer...deswegen wundert es eigentlich, dass die Verlage immer zu sehr meinen man müsste laufende bringen...(wo ja auch genug gibt denen die Länge wichtig ist, oder eben das keine großen Wartezeiten da sind bzw einige erst kaufen nach Ende...)
    Ich hoffe ja immer noch das man von den verkappten Trend etwas abkommt. Bei schneller laufenden ist das ja ok wie mans macht aber für andere war und ist es immer ein Nachteil bei uns weswegen diese auch leichter schlechter laufen. Da die ja oft dann eh noch weniger oder garkeine Werbung dazu kriegen machts das dann auch nicht besser.

    Fragt sich halt ob sie bei längeren pausierenden überhaupt noch mitkriegen wenns weitergeht und wie das mit dem Erhalt der Rechte dann so ist. Wie wir wissen gabs auch schon andere Verlage die in dem Fall was abgebrochen haben.
    Aber andere laufende BL-Reihe hat ja auch schon längst weiteres und ers wirkte bisher nicht so als wenn sie das mitbekommen haben. Aber gepflegt hat man den Bereich ja eh schon lange nicht mehr wirklich. Immerhin hätten beide Mangkaa auch genug abgeschlossenes. Aber die Preise sind halt eh nicht gut genug mehr dafür...(Mir is immer noch ein Rätsel wie man für dünneres dann auch noch so einen ansetzen kann oder manche drauf erhöhen, wenn man selbst bei niedrigeren Preisen von anderen Verlagen weiß dass das schon die Fans stört...naja nur von denen kriegen sie ja eh kaum was mit, weil es sie wohl nicht interessiert.)


    Man kann nur hoffen das sie etwas mehr wissen, oft hat man aber von den Verlagen ja nicht so den Eindruck selbst bei den anderen die mehr bringen. Scheinen aber ja schon kürzer häufiger die Titel dort zu werden (ist ja bei vielen langsamer laufenden Magazinen auch normaler), deswegen könnte ja vielleicht der 3. auch schon das Ende werden. Ist ja gerne so eine Bandzahl die man u.a. bei kürzeren gerne mit hernimmt. 5 kam aber auch schon häufiger vor, jetzt auch nicht nur auf das Magazin bezogen, auch beim ehm. Aria z.b.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Panini einen wirklich schönen Titel an Land gezogen. Hoffe jetzt mal, dass der nicht untergeht, weil die Masse gar nicht schaut, was denn bei Panini an Novis kommt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band habe ich gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Ruslan ist echt eine Marke, aber auch Souta ist ein Knaller, da merkt man die Verwandtschaft, selbst wenn diese nur entfernt ist. Das Ende vom Band war aber ein fieser Cliffhanger.

    First Look zum Manga:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...es-schicksals/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vom Aufbau her könnte der Titel ja nicht so lange werden...wäre ja dann auch garnicht so schlecht, wenn man an den deutschen Verlag bei uns denkt.
    Bisher lässt der 3. ja eh noch in Japan auf sich warten.
    Geändert von Mia (16.12.2019 um 12:15 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand was mit der Serie los ist? Seit über einen Jahr ist kein dritter Band erschienen und es ist auch keiner in Sicht.
    Im Magazin gab es wohl auch schon länger kein Kapitel mehr.
    Wurde CD abgebrochen oder pausiert sie für eine unbekannte Zeit?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nur das die Zeichnerin immer mal auf Twitter aktiv ist, wobei ich da nichts zu der Serie in letzter Zeit gesehen habe - an Krankheit o.ä. sollte es aber dann nicht liegen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es ist ja nichts neues dass manche Serien deutlich langsamer erscheinen, eben auch weil die Magazine nicht so häufig kommen...nicht selten ist es dann eben so, dass auch mehr Serien in solchen laufen als eigentlich Platz da ist, weswegen immer mal welche auch pausieren müssen, davon kriegt man aber nicht zwangsläufig direkt was mit. (Indirekt halt schon wenn dann evtl länger nichts kommt....)
    Die jap Seite auf der mal irgendwann gelandet war, war in dem Punkt da auch nicht so übersichtlich dass mans so direkt erkennen würde...wie bei manch anderen hingegen schon vorkommt.

    Deswegen ist es halt auch oft besser da mal mehr abgeschlossene zu holen (wo es viele schöne gibt), was leider die Verlage viel zu selten bei uns heutzutage verstehen. Gerade wenn man den deutschen Verlag hier bedenkt (der ja immer noch genauso wie zuvor den 3. listet) kann man nur hoffen es dauert nicht mehr zu lange und dass dieser auch am besten die Reihe abschließen wird. Denke das wäre schon machbar und so eine Bandzahl ist auch bei kürzeren etwas das gerne gemacht wird.

    Ein Problem dürfte sicher mit sein dass die Mangaka eben auch nicht nur einen Titel (oder Sache) ansich macht, dass hat man leider häufiger das dann gerade darum manche Titel immer mal deutlich leichter langsamer laufen (oder mal pausieren) müssen. Macht jemand nur mehr eine Sache kommt das dagegen viel seltener vor dass da mal was langsamer läuft oder pausiert.

    Frage ist ebenso immer, ob sich die deutschen Verlage da auch mal zwischendrin dahinterklemmen und in Japan nachhacken....könnte ja da weitergehen vielleicht auch etwas beschleunigen.
    Geändert von Mia (28.04.2020 um 13:52 Uhr)

  23. #48
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe Bände 1-2 im Regal aber habe sie noch nicht gelesen, weil die Zukunft der Reihe so unsicher wirkt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #49
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nichts Neues finde, habe ich entschieden, die Reihe abzubrechen und meine beiden Bände wieder zu verkaufen -.-
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe Bände 1-2 im Regal aber habe sie noch nicht gelesen, weil die Zukunft der Reihe so unsicher wirkt.
    Also unsicher dürfte sie nicht sein. Die Mangaka wird zu gegebener Zeit den Manga sicher weiterzeichnen. Aber vielleicht hat sie viele andere Dinge zutun mit diversen Auftragsarbeiten. Pausierungen können viele Gründe haben, selbst so etwas wie eine Schwangerschaft oder Mutterschaftsurlaub ist nicht unwahrscheinlich. Sie tendiert jetzt nicht dazu, Titel öfters abzubrechen und wenn sogar DNAngel weiterläuft, würde ich mir da auch auch weniger Sorgen machen, dass die ASUKA CD abstößt. Ein Jahr Wartezeit ist übrigens noch gar nichts, bei Black Joke lag zwischen Band 9 und 10 knapp 6 Jahre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •