User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Land Lock von Ai Odahara (Manga)



    Verlag
    Shueisha

    App
    MANGA Plus

    Autor/Artist
    Ai Odahara

    Bandzahl
    mit 6 Bänden abgeschlossen

    Genre
    Drama, Mystery, Psychological, Shounen

    Inhaltsangabe
    Ryo war ein durchschnittlicher Schüler, bis ein Flugzeug in einer gefrorenen Wüste landete. Nun kann man nicht sagen, ob Hilfe kommt, und die überlebenden Passagiere kämpfen bereits miteinander. Trotzdem versucht Ryo, einen Weg zu finden, um zusammen zu arbeiten und alle zu retten, aber könnte es einen geheimen Grund für diese Umstände geben, von denen er nichts weiß? Land Lock ist ein farbenreicher Survival-Thriller-Manga, der von Ai Odahara geschrieben und gezeichnet wurde.

    Cover 1-2


    Leseprobe
    Geändert von Shadowrun20 (18.08.2019 um 10:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich im ersten Augenblick an The Grey, ein sehr guter Film. Was ich vom Innenleben des Manga gesehen habe würde mich die Geschichte auch interessieren.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 3.Band

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Det Titel sieht ziemlich interessant aus -scheint ja sogar in Vollfarbe zu sein! Würde ich bei Erscheinen hier definitiv mal unter die Lupe nehemn. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #5
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 4.Band

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Titel ging kürzlich in Japan zu Ende, werden laut baka dann 6 Bände wohl.

    https://www.anime2you.de/news/310009...ei-manga-plus/

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache (danke für die Info Mia)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 5. und 6.Band

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •