User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Liebe im Fokus (Yoko Nogiri)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Liebe im Fokus (Yoko Nogiri)


    Liebe im Fokus
    (Renzu-Sou no Sankaku)

    von Youko Nogiri





    Restliche Cover:





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3



    Genre: Comedy, Romance, Drama, School,
    Josei

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha (Japan) - ab Oktober zum Preis für 6,50.

    Story:

    Ein Foto der Liebe

    Renzu-Sou no Sankaku

    Mako verlässt ihre Heimat, um auf ein Internat zu gehen, das für seine Fotografieklasse bekannt ist. Zufälligerweise geht auch ihr Kindheitsfreund Kei auf diese Schule. Er wohnt sogar im selben Wohnheim wie sie, sodass sie sich nicht ganz so allein fühlt. Und dann ist da noch Amemura, der das Internat besucht, obwohl er es hasst, fotografiert zu werden. Na, ob das gut gehen kann …?


    Von der Mangaka von Mein wildes Geheimnis, Yoko Nogiri, präsentieren wir dir die dreibändige Serie Renzu-Sou no Sankaku (deutscher Titel folgt noch). Die süße #SWEETSchool-Romanze entführt dich in die Zeit der ersten Liebe und Träume … Ab Oktober wird die Serie bei uns zum Preis für 6,50 Euro und als E-Book erhältlich sein.

    *
    Geändert von Mia (01.04.2019 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf auf den warte ich schon länger.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir noch unsicher. Mein wildes Geheimnis fand ich nicht so dolle. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klares vielleicht, mal schauen was ich nach dem Anlesen darüber denk .

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein wildes Geheimnis hat mir sehr gut gefallen, weswegen dieser Titel sicher bei mir landen wird
    Die Fotografie-Thematik finde ich außerdem recht interessant und mit 3 Bänden hat die Reihe außerdem eine angenehme Länge
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier bin ich mir noch unsicher. Mein wildes Geheimnis fand ich nicht so dolle. :/
    Was mochtest daran denn nicht? - selbst bei einer Mangaka ist ja nicht jeder Titel gleich.

    War aber selbst ohne das mans wünschen musste (auch wenn ichs trotzdem gemacht hatte) klar dass der kommt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mein wildes Geheimnis hat mir sehr gut gefallen, weswegen dieser Titel sicher bei mir landen wird
    Die Fotografie-Thematik finde ich außerdem recht interessant und mit 3 Bänden hat die Reihe außerdem eine angenehme Länge

    Unterschreibe ich voll und ganz.

  8. #8
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie garnicht mal so schlecht aus

    wird gekauft mit 3 bände kann nichts falsche machen

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, hatte bei der englischen Version gezögert das hat sich schon mal als richtig erwiesen, wird wahrscheinlich gekauft.

  10. #10
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mit Mein wildes Geheimnis auch nichts anfangen, kenne jedoch diesen Manga schon und finde ihn seeehr süß :3 schön dass er nun auf deutsch kommt und er zumal nur 3 Bände hat

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit Mein wildes Geheimnis auch nichts anfangen, kenne jedoch diesen Manga schon und finde ihn seeehr süß :3 schön dass er nun auf deutsch kommt und er zumal nur 3 Bände hat
    Oh das macht mich dann aber neugierig, wenn du mit dem auch nix anfangen konntest. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mein wildes Geheimnis ist letztendlich auch eine normale Romanze mit eben leichten übernatürlichen anderen Fantasy-Elementen drin, wer sowas halt nicht mag, mag ihn evtl weniger. (Wer es dann nicht mal versucht obwohl der ja auch nur 4 Bände hat naja...) Aber ich finde das gerade die Besonderheit bei diesen mit.

    Es gibt so viele normale ausgelutsche Romanzen ohne besondere Dinge bei uns, da sollte man gerade die wo anders drin ist mehr zu schätzen wissen.
    (Außer man steht drauf eh immer nur das gleiche zu lesen, dann wird man solche Kritiken eh nie verstehen etc.)

    Aber zum Glück kam ihr anderer ja auch so bei genug gut genug an, sonst wäre dieser hier garnicht gekommen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schulromanze + Kindheitsfreund + mysteriöser Kerl = nichts für mich

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf den Titel. Mein wildes Geheimnis hat mir schon gefallen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe gerade gesehen dass ein Hund auch vorkommt in der Geschichte, sieht richtig niedlich aus :3

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir grade aufgefallen das von den Youko Nogiri) schon Mein wildes Geheimnis habe

    das passiet Wolle automatisch das sachen ein mangakA intressant finde
    wie

  17. #17
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Titel laut Newsletter ist: "Ein Foto der Liebe"

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Deutscher Titel laut Newsletter ist: "Ein Foto der Liebe"
    Du meinst wahrscheinlich weil es am Anfang von der Story so mit dabei steht, aber dass ist nicht der Titel...das sind nur Einleitungsätze....später im Text steht ja, wie ich auch oben komplett reinkopierte: Von der Mangaka von Mein wildes Geheimnis, Yoko Nogiri, präsentieren wir dir die dreibändige Serie Renzu-Sou no Sankaku (deutscher Titel folgt noch).

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das wieder so ein Dreiecksding? Wenn ja, bin ich raus.
    Ansonsten wäre es zumindest ein vielleicht Titel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ihre Vorgängerreihe noch lesen,aber den behalte ich mal im Auge kurze Romance Reihen hab ich ganz gerne.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    sie garnicht mal so schlecht aus

    wird gekauft mit 3 bände kann nichts falsche machen
    Dem schließe ich mich mal an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das erste deutsche Cover:




    Nächsten Monat gehts los, also nicht mehr so lange hin.

  23. #23
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Trailer zum Manga gibt's auch: https://www.youtube.com/watch?v=rIiGewEov70

    Edit:
    Leseprobe zum Manga: https://www.kaze-online.de/Programm/...Liebe_im_Fokus
    Geändert von kerokero (30.09.2019 um 21:06 Uhr) Grund: Leseprobenlink

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir doch wirklich sehr gut gefallen. Ich mag den Verlauf der Geschichte bisher sehr. Ich hatte das Gefühl ich ziehe da gleich selber ein. So viele Details. XD
    Erst fand ich es zwar ein wenig befremdlich, dass sie ihn unbedingt fotografieren wollte, aber das hatte sich dann schnell geklärt. Sie hat halt einen Blick für sowas. Ich fotografiere selber nicht, man muss sich ja schon auch trauen überall rum zu fotografieren. Vor allem Menschen zu fotografieren stelle ich mir schwer vor. Da sie das vorher auch noch nicht machte war es halt anfangs befremdlich und naja das was ihr Opa halt sagte und das was sie gesehen hat, dass passte dann schon.
    Der Ablauf der Liebesgeschichte mit der Konstellation der Protagonisten ist dagegen erst einmal handelsüblich und überraschte mich nicht. Von dieser Art hatte ich das Gefühl lese ich schon ein oder zwei gerade parallel. XD
    Trotzdem schön erzählt und präsentiert. Und der Star im Haus, Hund Omochi ist sehr niedlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Letzten Monat von den Kaze-Neuheiten war es der erste den ich gelesen habe.

    Ich liebe einfach ihren erwachsenen Stil zu erzählen, keine aufdringliche Comedy bzw rumgehampel + kein übertriebenes Drama, einfach so schön angenehm dazwischen. Wer sowas auch mehr mag und ihre Titel noch nicht kennt, sollte bei diesen auf jeden Fall zugreifen.

    Das Setting ist so ja auch etwas ungewöhnlicher und interessant dargestellt und spielt ja auch die meiste Zeit dadurch mehr im Alltag bzw im Wohnheim.
    Die Charaktere sind auch alle interessant, nur den Kindheitsfreund hätte es für mich jetzt nicht gebraucht...auch wenn er ja auch meist nett ist.

    Mako ist schon auch durch ihre Art etwas anders als viele andere weibliche Charaktere und denkt bisher ja auch nur an Fotos...das ist auch zumindest bewusst das erste Interesse so was sie dann auch Mitsuru gegenüber hat. Versteckt könnte evtl schon anderes dabei sein, aber zumindest merkt man davon noch nichts.
    Lustig eben auch dass man in viele Titeln ja sonst eher den Typ hat der aus irgendwelchen Gründen das Mädel nötigt, aber hier ist es genau anders, sie drängt sich ja ihm auf nettere Weise auf wegen der Fotos...auch wenn sie erst mal nur mehr den süßen Hund knipsen wollte und er halt Beiwerk war das sie dann gerne mitnahm und dann eben auch so einiges an Hintergründe warum er Fotos nicht mag rausfand. Das war auch gut nachvollziehbar. Er scheint sie zwar zu mögen, aber auch noch nichts im romantischen Sinne, sonst hätte er wohl nicht eingewilligt, da er ja allgemein doch etwas zurückhaltender ruhiger ist der sich mehr raushält....

    Romantik hielt sich daher auch im ersten Band noch zurück, nur beim Kindheitsfreund Kei war halt natürlich klar dass bei ihm mehr dahinter steckt...und da er offenbar Angst hat das beim anderen mehr werden könnte, hat er ihm ja auch gleich am Schluß ne Ansage gemacht. Gerade wegen sowas hat der sich doch etwas unbeliebt bei mir gemacht...immer zu meinen man hätte ein Vorrecht und so.
    Ich hoffe jedenfalls man geht weiterhin dann gut mit der Mischung um und das wird mit dem jeweils anderen Typ dann auch gut gelöst. Letzendlich wird ja auch viel dran liegen wie sie auf manches dann reagieren wird.


    Schade fand ich aber schon dass man bei dem Band nur die Schrift in Spottlack machte, irgendwie scheint Kaze jetzt auch mehr anzufangen bei manchen der Romanzen das einzusparen oder garnichts davon zu machen...Dabei ist es ja fast schon mehr ihr Merkmal gewesen, gerade weil andere es leider weniger nutzen.
    Geändert von Mia (03.11.2019 um 18:53 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher