User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 144

Thema: Beastars (Itagaki Paru)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Einsteigerset hat einen falsch bedruckten Preis-Sticker.
    Da drauf sind 15€/15,30€[AT] druchgekrallt und darunter stehen 10€/15,30€[AT]. Da müsste aber 10€/10,30€ stehen, was hinten am Umschlagkarton auch zu sehen ist.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das fair, das unsere Nachbarn die 10€ quer finanzieren für uns.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich auch für den Anime von Beastars interessiert und es noch nicht gesehen hat: Toho Animation hat im Oktober das Stop-Motion-Intro auf Youtube veröffentlicht. In Deutschland soll der Anime bei Netflix irgendwann im Frühjahr 2020 starten.

  4. #79
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6.Dezember ist in Japan Band 16 erschienen
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  5. #80
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein richtig schönes Cover.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  6. #81
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band drei hat mir wieder gut gefallen. Vor allem die Szenen mit Sichtwechsel (hier z.B. die Szene beim Essen) finde ich sehr gut gelungen, weil man daran sieht, wie unterschiedlich verschiedene Leute eine Situation wahrnehmen können.

    Ein paar neue Charaktere, die weitere Tiefe versprechen, gab es auch ^^

    Den Schwarzmarkt finde ich abstoßend, bin aber gespannt ob die Begegnung mit dem Panda eine sofortige Charakterentwicklung nach sich zieht.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn jemand das Einsteigerset über den kaze Shop bestellt? Wie sieht denn das dort enthaltene Lesezeichenset aus?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #83
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand das Einsteigerset über den kaze Shop bestellt? Wie sieht denn das dort enthaltene Lesezeichenset aus?
    Würde mich auch interessieren ^^

    übrigens erscheint am 8.Januar in Japan Band 17

    Geändert von FirestarShadow (20.12.2019 um 15:23 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    DIe Körperhaltung hatte ich zuletzt ein paar Mal im Stadion eingenommen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    DIe Körperhaltung hatte ich zuletzt ein paar Mal im Stadion eingenommen.
    Soso...


  11. #86
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das spricht ja gegen ein künstliches in-die-länge-ziehen. Gefällt mir gut. Allerdings nur, weil wir noch so schön viele Bände vor uns haben XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss leider sagen, dass mich der Anime verstört hat wie kein anderer. Wenn ich den Manga noch mitnehmen würde, wär das wohl nicht so gesund für mich XD

    Aber schön für alle Fans.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Band 3 verschweißt mit dem Aufkleber "Nur in der Erstauflage: Character Card mit Postermotiv zum Sammeln!" gekauft.
    Es war aber gar kein Extra in dem Band. Klebt dieser Aufkleber ernsthaft auch auf Auflagen in denen das Extra nicht enthalten ist?
    War das bei euch auch so?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von zitronentee Beitrag anzeigen
    Es war aber gar kein Extra in dem Band. Klebt dieser Aufkleber ernsthaft auch auf Auflagen in denen das Extra nicht enthalten ist?
    War das bei euch auch so?
    Das sind Verpakungsfehler die immer mal vorkommen können, da es ja automatisch gemacht wird. Wenn man im Laden kauft hat man mehr von das man das gleich dort nachschaut z.b.

    Sowas kannst dann auch umtauschen...evtl bringt auch beim Verlag fragen wegen Ersatz was, aber das dauert halt weitaus länger.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das sind Verpakungsfehler die immer mal vorkommen können, da es ja automatisch gemacht wird. Wenn man im Laden kauft hat man mehr von das man das gleich dort nachschaut z.b.

    Sowas kannst dann auch umtauschen...evtl bringt auch beim Verlag fragen wegen Ersatz was, aber das dauert halt weitaus länger.
    Ich habe jetzt eine E-Mail an den Verlag geschrieben. Bei mir hat noch nie etwas gefehlt, deshalb kam ich nicht auf die Idee den Manga im Laden auszupacken.
    Ich warte erstmal eine Antwort auf meine E-Mail ab.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens Band 3 gelesen und allgemein gefällt mir die Reihe sehr gut. Frage mich aber, ob der Mord vom Anfang bald wieder aufgegriffen wird.

    Es gibt schönere Zeichenstile, aber mir gefallen die Details bei den ganzen verschiedenen Tieren. Auch geht es bei den unterschiedlichen Charakteren auch in die Tiefe und wird nicht nur an der Oberfläche gekratzt. Mal schauen, wie sich alles noch entwickelt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zitronentee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Band 3 verschweißt mit dem Aufkleber "Nur in der Erstauflage: Character Card mit Postermotiv zum Sammeln!" gekauft.
    Es war aber gar kein Extra in dem Band. Klebt dieser Aufkleber ernsthaft auch auf Auflagen in denen das Extra nicht enthalten ist?
    War das bei euch auch so?
    Ich hab das gleiche Problem bei Band 3. In Band 4 war eine Character Card, nur in Band 3 nicht.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann immer was fehlen oder das Falsche drin sein.

    Hatte 1x ein Switchgame mit leerer Hülle und 1x ne CD ... auf der das Richtige stand. War aber das falsche drauf.
    Passiert halt.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 4 ist übrigens ein kleiner Zahlen-Fehler. Auf der Coverseite von Kapitel 28 steht 48 statt 28 ^^ War gerade beim lesen sehr irritiert.

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 erschien am 08.04.2020 in Japan.

    Cover:


  22. #97
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cliffhanger in Band 5 hat mich tatsächlich dazu gebracht, den Anime auf Netflix zu gucken XD
    Jetzt freue ich mich auf die Vorlage und die Fortsetzung im Manga. Beastars ist echt klasse und ich hoffe, dass es die verdiente Aufmerksamkeit bekommt.
    Bis auf Vinland Saga und Tokyo Ghoul fällt mir kein anderer Manga mit so viel Charakterentwicklung ein, und bei Beastars sind es erst 5 Bände, die ich kenne...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 18 erschien am 08.04.2020 in Japan.

    Cover:
    Die Blicke .. ��
    Als hätte man sie beim Sex erwiscjt

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Bis auf Vinland Saga und Tokyo Ghoul fällt mir kein anderer Manga mit so viel Charakterentwicklung ein, und bei Beastars sind es erst 5 Bände, die ich kenne...
    Das ist eine interessante Mischung, Vinland und Tokyo Ghoul, aber was die Charakterentwicklung bei Beastars angeht gebe ich dir recht. Das ist nach der Beendigung von Dimension W nun die für mich beste Kazé Reihe. Das Setting mit den Fleisch- und Pflanzenfressern und dann die Story, die Platz gibt für interessante Wendungen - einfach Spitze.
    Und von Pandas weiß ich nun auch, dass die nicht unbedingt träge sind....

  25. #100
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse
    Wenn ich mein Regal durchschaue, finde ich da noch Serien mit Charakterentwicklung; z.B. basiert allerdings Requiem of the Rose King auf Geschichte und Tragödien, bei Ein Freund für Nanoka überwindet sie ihre Zurückhaltung, um zu bekommen, was sie sich endlich als Wunsch eingestehen konnte. Bei Monster bin ich noch gespannt.
    Wenn es nicht gerade in der Serie explizit ums aufwachsen geht, hat man einfach meistens diese rechtschaffenden Helden/Gutmenschen, die gegen alle Widrigkeiten gewinnen und ihre Werte durchbringen. Anders ist es bei Tokyo Ghoul und Vinland Saga, wo die Werte der Protagonisten radikal mit dem realen Leben in Konflikt geraten.
    Beastars würde ich schon eher zur Sorte des Aufwachsens zählen, wo sich die Akteure im Leben zurecht und ihre eigenen Werte für sich erst finden müssen. Allerdings bringt die Tierwelt eine neue Spitze mit rein, die Szenarien ermöglicht, die man sonst in einem Entwicklungsmanga nicht findet. Mir gefällt das außerordentlich gut.

    Fun Fact: Mein Bruder hat Beastars auf Netflix gefunden und schwärmt die ganze Zeit davon. Dann war er ganz überrascht, dass ich das kenne. Ich so: 'ich habe den Manga'. darauf er und meine Schwester: 'es gibt das als Manga?!'. Mit offenen Augen durch die Welt gehen muss man können... ist ja nicht so, als hätte ich die Bände nicht seit dem ersten regelmäßig da rumliegen lassen, da mein Stammbuchladenbei meiner Familie um die Ecke ist.
    Geändert von Amalaswintha (01.05.2020 um 18:06 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher