User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 144

Thema: Beastars (Itagaki Paru)

  1. #51
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte meinen es ist bereits Ostern lol. Ich war heute im Laden und wollte das Einsteigerset kaufen. Die einzelnen Bände lagen ja bereits Massenweise aus. Von dem Set leider keiner Spur. Nachdem ich jedes Regal von oben bis unten durchgegangen bin konnte ich das Set dann hinten im Eck versteckt zwischen den älteren Manga finden.
    Hugendubel 0
    All Might 1

    Den dritten Band habe ich auch bereits vorbestellt. Danke an kerokero für den Hinweis mit dem Extra
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #52
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Laden hat nur die Doppelpacks bestellt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und 2 habe ich nun gelesen dank des Super Sparsets für 10€ auch noch sehr günstig. Und die Bände sind jeden Penny wert wie ich finde.
    Erinnert mich ein wenig an die Animal Farm. Gesellschaftliche Gegebenheiten der Menschen werden in einer tierischen Umgebung transferiert. Da es noch so viele Bände sind, kann man schwer sagen wo das noch hinführt. Von den anfänglichen Szenario entfernen wir uns ja schnell und die Handlung dreht sich gar nicht weiter darum. Zumindest nicht vordergründig. Dachte erst es geht um den Mord hauptsächlich, aber das war dann irgendwie gar kein großes Thema mehr. XD
    Es werden schon recht viele Chara in den Ring geworfen. Aber da nur ein paar im eigenlichen Fokus stehen, kommt man noch nicht durcheinander. Liegt auch daran, weil jede Tierart so gut wie immer nur mit einem Chara belegt ist. Ansonsten würde es wohl unübersichtlich werden. ^^
    Der Manga hat auch sehr seltsame Szenen, es sind halt Tiere und wenn da sich eine Liebessequenz anzubahnen drohte zwischen zwei sehr unterschiedlichen Tierarten in vermenschlichter Form, dann war ich ein wenig stark irritiert. Davon brauche ich nicht mehr muss ich mal so sagen... XD
    Der Manga liest sich aber extrem gut. Ich fand ihn sehr spannend und es gab einige Überraschungen. Vor allem mochte ich die intensiven Charakter Studien von Legoshi. Er ist halt ein Wolf und ich hatte das Gefühl immer zuzugucken wie er sich beherrschen muss nicht auszuticken. Der Plot ist schwer vorhersehbar, aber man kann sich gut treiben lassen. Wenn es auf dem Niveau weitergeht, dann bin ich zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein dass es bei dem Set Lieferprobleme gibt?
    Mein Comicladen hat nur die Einzelbände bekommen (ihre Kollegen in anderen Filialen auch) und die anderen Buchläden haben die Reihe gar nicht.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  5. #55
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, hier der Comic Laden hat nur die Sets bestellt und davon auch einige .
    Wie es am Bahnhof oder in der Buchhandlung aussieht keinen Plan da war ich in letzter nicht ^^'

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also in meinen Buchladen gab es beides, wenn auch mehr vom Set, die haben sich eigentlich eher geärgert, dass sie die einzeln auch noch mit bekamen. Obwohl man da natürlich wenigstens reinsehen kann.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam >_> Aber bei Egmont und Kaze haben die Bücherläden bei uns scheinbar sowieso Probleme...
    Naja ich hab's jetzt ohne Probleme bei dem Versandhändler mit dem A bestellt. (Versuche ich eigentlich zu vermeiden wenn es nicht gerade im englisches geht). Bei Egmont Sachen schaut man da ja aktuell sowieso in die Röhre. Freue mich jedenfalls auf die beiden Bände.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Aber bei Egmont und Kaze haben die Bücherläden bei uns scheinbar sowieso Probleme...
    Also ich hab auch schon gemerkt das in den Buchläden gerne weniger Exemplare da sind und viele Titel auch schnell garnicht mehr (selbst nicht so lange Serien kickt man gerne vorher)....also die Chancen das man alle Neuheiten so im Laden sieht ist schon gerniger als bei manch anderen.

    Bei den neuen Verlagen ist es aber auch nicht viel besser. Man hat schon den Eindruck als wenn mittlerweile manche Verlage bzw manche Genre zu sehr da bevorzugt werden...(weswegen dann nochmal mehr auch kein Grund ist wenn die dann leichter besser laufen...)


    Vielleicht liegen die Probs teils ja auch an den selben Dingen wie bei A. ....aber es bleibt weiter ein Rätsel warum sich da nix tut, mittlerweile scheint ja garnichts mehr zu kommen...hab noch eine Neuheit von vorletzten(?) Monat mitbestellt, weil damals was anderes bestellte und es auf die Versandgrenze schaffen musste... dann sah ich bei Erscheinen den kurz lieferbar, zurückgelegt hatten die denn aber nicht trotz der Vorbestellung, obwohl paar Tage später dann die BD aus selber Bestellung rauskam....ziemlicher Quark.
    Ich hoffe man kann aus solch einen Grund auch stornieren (ohne Mehrkosten), muss da mal fragen, man will doch nicht ewig da sitzen und nicht wissen wann nun was kommt, weil die das Datum ständig nach hinten schieben...
    Ist auch unbegreiflich dass man an den Problem nicht zu arbeiten scheint.
    Wer keine anderen Händler groß als Auswahl hat für den ist das echt nochmal mehr blöder. (Was ja manchen aus dem Ausland auch teils so zu gehen scheint wie man im Forum mitbekam.)
    Wenn sie keine Lust mehr haben manches überhaupt auszuliefern, dann sollen sie es garnicht zum bestellen reinstellen und falsche Hoffnungen machen...

  9. #59
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denkie, es ist über das Thema genug geschrieben worden. Könnten wir nun auf den Inhalt zurückkommen?

    Ich finde, irgendwie gehen die Ereignisse jeweils am Anfang der Bände,

    der Mord und das Kanninchen

    zum Ende von Band 2 hin unter.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich ja auch schon geschrieben in meinem Post weiter oben. Hatte mich auch gewundert. Vielleicht kommt der Manga später auf dieses Thema wieder zurück. Ansonsten wäre es sehr seltsam.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja auch schon geschrieben in meinem Post weiter oben. Hatte mich auch gewundert. Vielleicht kommt der Manga später auf dieses Thema wieder zurück. Ansonsten wäre es sehr seltsam.

    Die unheimlichen Augen am Ende der Vorstellung habe ich als Rückkehr des Mörders interpretiert. Wenn nun alle abgelenkt sind durch die Vorstellung und der Killer durch Kaninchenblut provoziert ist, kann es echt spannend werden. Aber naja, Kopfkino. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das der noch zurückkehrt, da gehe ich auch stark von aus. Frage mich nur, wird es ein Chara sein den wir schon kennen, oder ein gänzlich unbekannter. Den ein oder anderen kann man sich ja denken, aber das wäre dann ja irgendwie auch zu einfach. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das der noch zurückkehrt, da gehe ich auch stark von aus. Frage mich nur, wird es ein Chara sein den wir schon kennen, oder ein gänzlich unbekannter. Den ein oder anderen kann man sich ja denken, aber das wäre dann ja irgendwie auch zu einfach. ^^

    Da die Augen-Blicke aus dem Publikum kommen, ist es wohl doch nur jemand aus Tems Klasse, aber nicht aus der Theater-AG, oder?


    Dafür bleiben ja noch überraschend viele Bände.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das kann ja eigentlich nicht sein. Das sind doch Reptilienaugen. Der Mörder hatte runde Augen und in der Theater AG ist mir gar kein Reptil in Erinnerung. Keine Ahnung was die Augen da sollen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Auftakt. Zeichenstil passt dazu auch perfekt. Sehr schöner Titel

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 & 2:

    Mit den Zeichnungen muss ich noch warm werden, so richtig sprechen sie mich optisch nicht an, zwischendurch gibt es mal etwas das mir gut gefällt (z.B. Legoshi als er kostümiert die Bühne betritt) ansonsten ein interessanter Auftakt.

    In Band 1 geht man eigentlich davon aus das Legoshi schnell als Verdächtiger im Mordfall etablieren wird aber stattdessen wird viel zwischentierisches XD präsentiert.

    Band 2 baut darauf weiter auf und die schräge Hasendame Haru darf ihre Wäsche fast beinahe fallen lassen nur um Legoshi einerseits zu verschrecken gleichzeitig aber auch aus seiner Wohlfühlecke zu holen und klar zu machen das Andere ihn wahrnehmen und er mehr als nur ein Fleischfresser ist der er nicht sein will.
    Dafür wird der Mord aus Band 1 fast unter den Teppich gekehrt, hier stellt sich die Frage ob dieser erst gegen Ende der Serie wieder ein größere Rolle einnehmen wird und die folgenden Bände uns eher tiefer in die Welt der Tiere und den unterschwelligen Zwist zwischen Fleisch- und Pflanzenfressern näher bringen werden um vielleicht auch ein Motiv für den Mörder zu festigen. Denn egal wie unterschiedlich die Wesen sind, momentan kann ich selbst Jemanden wie dem Mungo Kai nicht den Mord zutrauen.

    Ich könnte damit leben das der Mord erst mal Nebensache ist allerdings halte ich es für etwas unwahrscheinlich das der Mord einfach so hingenommen wird, in dieser Welt müsste es ja dennoch Polizei o.ä. geben, da der Verzehr von Fleisch nicht erlaubt ist muss es ja irgendeine Konsequenz geben - das sehe ich aktuell noch als Manko in der Geschichte - ich warte mal ab wie sich die Folgebände entwickeln.

    Ansonsten bin ich jetzt Louis-Fan der wirkt hochmütig, sexy, verletzlich und dominant zugleich ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beastars hat mich mal wieder sehr positiv überrascht. Passiert mir bei Kaze in letzter Zeit immer öfter, Daumen hoch!

    Ich hatte die Bände (1+2 einzeln, da mein Laden die nur so bekommen hat) schon bei Erscheinen gekauft, hatte aber noch viel zu tun, daher wurde es erst gestern Nacht etwas. Ich wollte nur mal in ein Kapitel reinlesen, letztlich wurden es dann doch beide Bände. Ich denke es lag an einer Mischung aus guter Spannung am Ende der Kapitel und einem guten Erzählfluss, jedenfalls hat sich die Serie in eine andere Richtung entwickelt als bei dem Mord als Auftakt erwartet.
    Ich war ja vom Plot an Zoomania erinnert, aber auch mit Langohr Haru und der Spannung zwischen der Fleisch- und den Pflanzenfressern ist das schon ganz schön anders. Es geht anscheinend weniger um eine Verschwörung mit 'Ende gut, alles gut' als ein Szenario zur Erkundung von Konfliktpotenzialen, die anhand von Tiergruppen erschlossen werden können. Daher stört mich die Vermenschlichung der Tiere auch nicht.

    Wohin Kiyoshis Chrakterentwicklung gehen soll, ist mir noch nicht ganz klar, ich finde ihn ziemlich schwer durchschaubar - wohl, weil er selbst zwischen Wünschen, Bedürfnissen und Begierden hin und her gerissen wird?

    Die Zeichnungen finde ich nicht sehr hübsch, aber durchaus ästhetisch ansprechend und sehr passend. Feinere Zeichnungen könnten die Stimmung schlechter einfangen, diese hier werden den düsteren Szenen gerecht und bringen trotzdem genügend Licht in die fröhlicheren. Ich war außerdem überrascht, wie viel Charakter in diesen Tiergesichtern vermittelt werden kann.

    Ich freue mich schon darauf, im nächsten Band mehr darüber zu erfahren, wo die Geschichte hingeht.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #68
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Extra ab Band 3 ist jetzt bekannt.

    Extras: Character Card

    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...age=0&art=7411

    Ob das so kleine werden wie die meisten Charactercards oder vielleicht wie bei Bungo stray dogs in Postkartengröße?
    Letzteres wäre super.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  19. #69
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie bei Bungou Stray Dogs wäre natürlich toll. Die sind schön groß und stabil + verschiedene Motive auf der Rückseite.
    hat ein anderer Kazé Manga schon mal ne Charakter Card gehabt so dass man es vielleicht vergleichen kann?

    Übrigens echt schade dass der Anime bei Netflix versauert ich habe das Gefühl dass die Reihe so leider nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient. Allein schon das Stop-Motion Opening ist Bombe!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es gibt Goodies. Schön. Der Anime interessiert mich gar nicht. Lese hier lieber den Manga. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, auf der Seite wird beschrieben, dass der Titel wie Tokyo Ghoul ist, irgendwie sind die Parallelen ziemlich gering. Maximal der Blutdurst könnte da eine Rolle spielen. Klingt aber so, als wäre das ein harter Actiontitel. Und dass die Serie ab Oktober auf Netflix verfügbar ist, stimmt im Westen auch nicht, oh je. ^^'
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, auf der Seite wird beschrieben, dass der Titel wie Tokyo Ghoul ist, irgendwie sind die Parallelen ziemlich gering.
    In der Werbung versucht man ja gerne Vergleiche zu ziehen die oft so nicht stimmen und nimmt dafür ja auch lieber nur seine eigenen Hits...
    Geändert von Mia (23.10.2019 um 11:40 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    hat ein anderer Kazé Manga schon mal ne Charakter Card gehabt so dass man es vielleicht vergleichen kann?
    Meiner Erinnerung nach müssten das die ersten Charactercards bei Kazé sein.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Mangabestellung der Serie im kaze Shop, gibt es ein exklusives Lesezeichen Set aus Japan.

    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...LET9LUB-JA47AS
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schau mir zuerst den Anime an. Davor hätte ich den Manga nie nur angefasst. Das Tier-Thema hat mit einfach nicht gefallen. Aber ich hasse es, Vorurteile zu haben, noch dazu höre ich den Titel immer öfter bei Bekannten, deswegen warum nicht? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher