Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940
Ergebnis 976 bis 979 von 979
    Mitglied Avatar von Raro
    Hier die Übersicht über die Verteilung der Giraud Alben in der aktuell laufenden Integrale, die von Egmont übernommen wird.
    http://www.stripspeciaalzaak.be/Stri....php#Blueberry

Mitglied Avatar von Pearl
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hier die Übersicht über die Verteilung der Giraud Alben in der aktuell laufenden Integrale, die von Egmont übernommen wird.
    http://www.stripspeciaalzaak.be/Stri....php#Blueberry
    Na diese Gesamtausgabe ist ja wohl nix. Weder volltändig noch chronologisch. Da fehlen ja die kompletten Jugenabenteuer von Blueberry, die von Giraud und Charlier verfasst wurden. Diese erklären den Weg Blueberrys zur Army und wie er seinen Namen erhält, usw, und es wird in den folgenden Alben immer mal wieder darauf Bezug genommen. Chronologisch gehört auch der Marshall Blueberry Zyklus, der von Vance gezeichnet wurde dazwischen. So ist dass kein Fisch und kein Fleisch. Und dass der Druck und das Papier so gut sein wird, dass es den doch hohen Preis für die GA rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Da werde ich wohl doch bei meinen Chroniken bleiben und diese GA auslassen. Schade um die vertane Chance eine richtig gute Ga zu bringen.

Mitglied
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    . Da fehlen ja die kompletten Jugenabenteuer von Blueberry, die von Giraud und Charlier verfasst wurden.
    In den Chroniken sind die Jugendabenteuer aufgeblasen allerdings auch unansehlich. Da bin ich froh über die JNK Ausgabe, sw und Tb Format.

Mitglied Avatar von Raro
    Der Marshall Band ist als Band 0 in Frankreich erschienen, da besteht noch Aussicht, und da die Reihe in Frankreich noch läuft, besteht die Chance auf die Giraud Jugend noch.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940