Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 138 von 138
    Mitglied Avatar von Bastos
    An dieser Stelle könnte man die Diskussion eigentlich beenden, hat doch der Verlag ganz andere, bedeutungschschwangere Eisen im Feuer, um die er sich kümmern muss - die KFZ-Handyhalterung. "Quo vadis, Verlag?" …

https://shop.mosaik.eu/media/catalog...ter-mosaik.jpg

Mitglied Avatar von Remory
    Wo hast du denn das ausgebuddelt? Und wer kauft so was?

Mitglied Avatar von Bastos
    Zitat Zitat von Remory Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das ausgebuddelt? Und wer kauft so was?
    Ich habe nicht selbst gebuddelt, aber hier wurde das "Teil" gesichtet …

https://shop.mosaik.eu/kfz-handyhalt...etgz7I1mLqT3T0

Und wer so etwas kauft? Den einen oder anderen Namen könnte ich spontan in die Runde spucken …

Nun ich denke alle die ein Auto und noch keine Freisprecheinrichtung haben...

Damit ein deutlicher Hinweis auf die Zielgruppe, besser hätte es eine Umfrage auch nicht an den Tag bringen können. Daumen hoch!

Bei so viel Kreativitätsvorschuß bleibt natürlich für das Heft nicht mehr so viel übrig.
    Uns erspart es den "angehängten" Plastikmüll am Kiosk. Wer es möchte, kann es ihm Shop kaufen - Clever!
    Also 1:0 für den Verlag!
    Geändert von prothowi (06.03.2019 um 14:34 Uhr)
    Danke für die Aufmerksamkeit!

Ich brauche es nicht wirklich (habe Fernsprecheinrichtung), passt vielleicht auch nur von der Grundidee her, habe es auch nicht ausgebuddelt sondern einfach aus der Tasche gezogen ... ... und zeige es trotzdem mal ...
    Motto: ich zeige euch meins wenn ihr mir eures zeigt
    (zeitlich begrenzt)
    Geändert von Uhrviech (12.03.2019 um 07:13 Uhr) Grund: Bildlink entfernt
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Wertes Uhrviech, also so was "intimes", wie seinen "Telefonknochen" hier zu zeigen, das geht nun doch zu weit.
    Wenn wir hier nun alle unsere Telefone zeigen würden, wie würde das aussehen?
    Wer besitzt überhaupt so ein "neumodisches" Ding, so ein Biest?
    Auf meinem Telefon 6310 steht nur "Nokia" drauf!
    Ab und an, ruft auch mal wer an!

Nein, das hier ist "Quo vadis, Abrafaxe". Oder sollten wir hier: "Zurück in die Zukunft" sehen?
    Geändert von prothowi (07.03.2019 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Ich brauche es nicht wirklich (habe Fernsprecheinrichtung), passt vielleicht auch nur von der Grundidee her, habe es auch nicht ausgebuddelt sondern einfach aus der Tasche gezogen ... ... und zeige es trotzdem mal ...
    Motto: ich zeige euch meins wenn ihr mir eures zeigt
    Oh, da ist einer auf dem post-privacy-Film. Habe das unverantwortlicherweise angeklickte Bild mal verlegen aus meinem temp-Ordner gelöscht Somit stehe ich nicht mehr in Bringschuld
    Geändert von Max schwalbe (12.03.2019 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von Max schwalbe Beitrag anzeigen
    Oh, da ist einer auf dem post-privacy-Film. Habe das unverantwortlicherweise angeklickte Bild mal verlegen aus meinem temp-Ordner gelöscht Somit stehe ich nicht mehr in Bringschuld
    Hoffe, es ist dir darüber hinaus kein weiterer Schaden entstanden . Ich habe natürlich umgehend meinen Link entfernt, nun ist es nur noch über dein Zitat anzuklicken.
    Das Internet vergisst keine Sünden ...
    Es grüsst

Das nicht, aber die Dinge sind leicht oder auch weniger leicht zu finden, ab jetzt ist es zumindest weniger leicht

Zitat Zitat von Max schwalbe Beitrag anzeigen
    Oh, da ist einer auf dem post-privacy-Film....
    Werter Max Schwalbe, Entschuldigung für mein Begriffsstutzigkeit: Was ist das?
    Danke

Vor paar Jahren spaltete sich die "Internet-Szene" an der Frage, ob es künftig im Internet überhaupt noch so etwas wie Privatssphäre geben kann. Diejenigen, die das verneinten, glauben an "Post Privacy" https://de.wikipedia.org/wiki/Post-Privacy

Inzwischen gilt der Ansatz aber als überholt bzw. abwegig. Er besagt letztlich, dass man den Schutz der Privatssphäre im Internet komplett aufgeben sollte weil das eben Stand der Technik sei.

Post-Privacy-Anhänger wurden anfangs geringschätzig "Spackos" genannt, später nannten sie sich dann selber "Spackeria". Die damaligen Vorkämpfer*innen wie Julia Schramm sind inzwischen aber zum Glück wieder zur Besinnung gekommen.
    Geändert von Max schwalbe (12.03.2019 um 14:55 Uhr)

Tut mir leid, dass daraus nun auch noch eine OT-Kette geworden ist, sollte doch nur eine witzige Ergänzung zur Halterung sein. Letzte Bemerkung dazu für jene, die es nicht bemerkt haben: meine "Aufforderung" war nicht grundlos mit einem versehen. Vielleicht könnte das ja auch ins Thema Werbung und Sonstiges geschoben werden.
    Geändert von Uhrviech (12.03.2019 um 15:45 Uhr)
    Es grüsst

nur kurz und zurück zum Thema:
    Danke werte Schwalbe

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456