User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe für einen Neuling (Battle Angle Alita(Ganmu))

    Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe bisher nie einen Manga gelesen außer Naruto und One Piece etc.

    Ich bin vollkommen überfordert und habe 0 plan..

    Ich war vorgestern im Kino im neuen Film Battle Angle Alita und die Story hat mich so sehr fasziniert, dass ich nicht länger warten möchte...

    Nur es gibt ja gefühlt eine million verschiedene Auflagen ausführunen und und und...

    Hat irgendjemand nen Tipp, Links für mich wo ich an die komplette Story komme und das am besten auch auf Deutsch, ist aber nicht unbedingt ein muss, solange es nicht gleich Japanisch ist

    Möchte da ungerne die Falschen Schuber etc kaufen, dafür sind die dann doch recht teuer

    Vielen dank schonmal

    Grüße, Sebastian

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hallo, willkommen im Forum.

    Ist eigentlich nicht so schwer, es gibt ja nur die neue Version mit Schuber: Dadurch dass es eine PE-Version ist (und mehrer Bände in einen dazu je), ist es eben allgemein teurer. Alle sind da aber trotzdem noch nicht drin, nur der erste Abschnitt.

    Das ist die mit allen Bänden vom 1. Abschnitt:
    https://www.amazon.de/Battle-Angel-A...a+battle+angel


    Hier ist auch noch der Serienthread beim Verlag da kannst ja auch nochmal nachlesen etc.:
    http://comicforum.de/showthread.php?...ishiro)/page26
    Geändert von Mia (21.02.2019 um 01:26 Uhr)

  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es gibt derzeit 3 Serien zu BAA:
    BAA
    BAA Last Order (Fortsetzung von BAA)
    BAA Mars Chronicles (Kindheit von Alita)

    Zu BAA gibt es eine Perfect Edition, 4 Baende, auch mit Sammelschuber
    Zu BAA Last Order gibt es eine Perfect Edition, die allerdings erst beim 2. Band ist
    Zu BAA Mars Chronicles gibt es derzeit nur die normalen Taschenbuecher (hier kann ich mir gut vorstellen, dass es nach der Vollendung der PE Last Order auch eine PA-Version geben wird)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    (hier kann ich mir gut vorstellen, dass es nach der Vollendung der PE Last Order auch eine PA-Version geben wird)
    Sicher, dass Carlsen zu einer laufenden Serie eine Perfect Edition veröffentlichen wird?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Noe. Aber es sind erst 2 von 12 Baenden PE BAA LO erschienen und sie erscheinen im Drei-Monats-Rhythmus. D.h. die PE laeuft noch 30 Monate. Vielleicht ist ja BAA MC bis dahin beendet. Oder Carlsen macht es wie Panini mit Berserk, dass BAA MC und PE BAA MC parallel laufen (nein, ich glaube das nicht) oder bricht die normale Serie zugunsten eine PE ab (glaube ich auch nicht).
    Aber ich kann mir halt gut vorstellen, dass es nach dem Ende der normalen Serie eine PE geben wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •