Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Golden Kamuy (Satoru Noda)

Mitglied Avatar von Yamina
    Wie geil ist das denn???
    MC muss nur eine Lizenz bekanntgeben und stampft damit schon das ganze neue Altraverse-Programm in Grund und Boden
    MC =

Hab schon länger gehofft dass ihr euch diese großartige Serie schnappt!
    und es gibt es viel zu wenige Titel mit historischem Hintergrund bei uns!

Wurde auch endlich mal Zeit, dass den jemand lizenziert! xD
    Gut, vorm Anime hab ich nichts davon gehört und die ersten Folgen waren auch noch etwas seltsam aber ansonsten ist die Geschichte einfach geil und da es sicherlich eher weniger eine dritte Staffel gibt war die Hoffnung auf eine Lizenz umso größer.

Endlich! Mein Wunschtitel schlechthin

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Cool, war auch einer meiner Wunschtitel, den Anime fand ich schon gut und jetzt bald der Manga auf deutsch genial^^ Danke, Manga Cult!
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Grundsätzlich finde ich es schön, dass Manga Cult einen derartigen Wunschtitel von so vielen veröffentlicht
    Mich hat der Titel bis jetzt aber nie interessiert und auch der Anime konnte mich nicht wirklich fesseln.
    Gut für mich, denn so spare ich Geld
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn???
    MC muss nur eine Lizenz bekanntgeben und stampft damit schon das ganze neue Altraverse-Programm in Grund und Boden
    +1

Sehr schöner Titel, der wird auf alle Fälle mitgenommen. Glücklicherweise hatte ich hier vom Import bisher die Finger gelassen. Preislich zwar ganz ordentlich, aber dennoch ein sicherer Kauf.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Über die Lizenz freue ich mich ungemein. Da die Programme von Tokyopop und Altraverse kaum bis gar nicht nach meinem Geschmack sind, ist für diese schöne Lizenz noch was übrig in meinem Geldbeutel.

Klar sind 10 € pro Band nicht wenig, aber die Ausgaben von MC sind von der Quali mir das auch wert.

Mitglied Avatar von Smoke
    Wow, die Leseprobe sieht schon mal gut aus. Ja das könnte was werden

Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Wow, die Leseprobe sieht schon mal gut aus. Ja das könnte was werden
    Ich warte dann eher auf die deutsch übersetzte Leseprobe.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Smoke
    Das wird bestimmt noch ein Weilchen dauern

@Smoke
    Damit kann ich leben, habe noch ein paar Reihen, die gelesen werden wollen.
    "Yes, My Lord"

Manga Cult beweist mal wieder ein sicheres Händchen und trifft absolut zielgenau meinen Geschmack. Eine sehr coole Reihe!

Leider kommt die Lizenz für mich jedoch (wie so oft in letzter Zeit) ein Mü zu spät. Ich habe schon 7 Bände auf Englisch und werde wohl vorerst nicht umsteigen, weil es mir zu lange dauert, bis wir in Deutschland den aktuellen US-Stand erreicht haben. :/
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

GOLDEN KAMUYYYYY IS HEEEEEEEERE!
    Bin ich froh, dass sich Mangacult die Lizenz geholt hat. Besser geht's nicht!
    Und ich kann endlich mal einen Wunsch von meiner Liste streichen . Viel länger hätte ich an Golden Kamuy nicht vorbeigehen können. Spätestens im Sommer hätte ich mir die amerikanische Version geholt.

Mangawünsche
    Omaera Zenin Mendokusai!| Act-age | Arte | Golden Kamuy | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Grimoire of Zero

Mitglied Avatar von KaoraSu
    Ich weiß bei dem Titel noch nicht so recht, ob ich zuschlagen werde. Interessant sieht er schonmal aus. Ich glaube ich werde, wenn er im Handel erschienen ist, dann mal reinlesen oder die deutsche Leseprobe abwarten und dann entscheiden.
    Freut mich aber, dass sich Manga Cult immer so tolle Lizenzen holt

Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Ich weiß bei dem Titel noch nicht so recht, ob ich zuschlagen werde. Interessant sieht er schonmal aus. Ich glaube ich werde, wenn er im Handel erschienen ist, dann mal reinlesen oder die deutsche Leseprobe abwarten und dann entscheiden.
    Freut mich aber, dass sich Manga Cult immer so tolle Lizenzen holt
    Ich mache das eher nicht so vom Verlag abhängig, für mich muss einfach das Interesse an einer Reihe da sein. Wäre dann auch mein erster Manga von Manga Cult.
    "Yes, My Lord"

Jaaa endlich

@KuroMandrake jo

Mitglied Avatar von Ashura_
    Hmmm, sieht gut aus. Ich höre ja auch nur Gutes über die Reihe... aber ich muss auch schauen, dass ich nicht zu viel sammle. Ich glaube, ich verzichte vorerst. Aber super Lizenz!

Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hmmm, sieht gut aus. Ich höre ja auch nur Gutes über die Reihe... aber ich muss auch schauen, dass ich nicht zu viel sammle. Ich glaube, ich verzichte vorerst. Aber super Lizenz!
    Ja, da geht es dir wie mir, ich muss auch schauen, das ich nicht zu viel sammle und werde in nächster Zeit auch einige Abstriche machen müssen, wobei Golden Kamuy war ja ein Wunsch von mir, nur das es in Japan schon 16+ Bände gibt und der Manga läuft noch weiter, macht mich auch etwas nachdenklich, also ich gönne dem Mangaka seinem Erfolg natürlich. Eher macht es mich nachdenklich, ob ich da nicht lieber doch erst noch verzichten werde und später, wenn wieder etwas mehr Platz bei mir ist, die Reihe sammle... ich meine ich sammle meine Mangas ja nicht nur, ich lese sie ja auch wie wohl jeder Sammler es tut?
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Huckybear
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Also ich habe jetzt wieder genug Platz im Regal, dann wird Golden Kamuy auch in meine Sammlung kommen.
    Geändert von KuroMandrake (04.03.2019 um 20:22 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Dauerhaft gesperrt
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt wieder genug Platz im Regal, dann wird Golden Kamuy auch in meiner Sammlung kommen.
    Wie das, hast du etwa Manga verkauft du Schlingel, oder ein neues Regal angeschafft ?

Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Wie das, hast du etwa Manga verkauft du Schlingel, oder ein neues Regal angeschafft ?
    Nein, ich Schlingel habe etwas umgeräumt.
    "Yes, My Lord"

Dauerhaft gesperrt
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Nein, ich Schlingel habe etwas umgeräumt.
    Hast du ein glück, bei mir hat das umräumen nichts gebracht...
    Ich brauche eine neue Wohnung mit mehr platz, sonst ist bald ende mit weiteren Manga

Aber auf Golden Kamuy bin ich als Manga auch mal gespannt, wenn der so Heftig wie der Anime ist dann Prost

Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Hast du ein glück, bei mir hat das umräumen nichts gebracht...
    Ich brauche eine neue Wohnung mit mehr platz, sonst ist bald ende mit weiteren Manga

Aber auf Golden Kamuy bin ich als Manga auch mal gespannt, wenn der so Heftig wie der Anime ist dann Prost
    Naja, ich habe einfach Reihen, die ich jetzt gelesen habe nach hinten gepackt und Reihen die noch ungelesen und am laufen sind, nach vorne gepackt. Da ich aber kein großer Sammler bin, hält sich das alles noch in Grenzen mit den Mangas.
    Einfach selektieren und evtl bei einigen Reihen auf E-Mangas umsteigen, werde ich auch irgendwann machen.

Ich schätze sogar, das der Manga noch brutaler ist aber auch seine Humor Einlagen hat. "hinna hinna" Und ich glaube, das der Anime noch weiter adaptiert wird. Wünschen würde ich es dem Manga/Anime einfach.
    "Yes, My Lord"

Dauerhaft gesperrt
    Ah, du bist also kein wirklich großer Sammler von Manga. Das kann ich leider nicht von mir sagen, ich bin Leidenschaftlicher Leser und Sammler von Manga.
    Alles in allem im Moment etwas über 1700 Manga, du siehst also ich gehören zu den Manga Süchtigen

Jau, die Humor Einlagen waren nicht Schlecht, vor allem die erste Reaktion des Ainu-Mädchens auf das Miso (Schei..e) von Sugimoto war der Hammer
    Es gibt doch bereits Zwei Staffeln von Golden Kamuy, ich weiß ja nicht wieviel vom Manga bisher adaptiert (Bin noch bei Staffel 1) wurde, oder meinst
    du das es noch eine dritte Staffel geben sollte/könnte ?

PS: E-Manga kann ich nicht ausstehen, auserdem ist mein Sehvermögen (-7 Dioptrien) so Schlecht das diese E-Book Reader nichts für mich sind.
    Beim PC nutze ich zur Zeit einen 24-Zoll Monitor, werde aber noch auf eine 27-Zoll wechseln da der 24er mir noch immer zu klein ist.
    Geändert von Millhiore (05.03.2019 um 09:36 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte