User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 167

Thema: Ausgeschnitten aus dem "Comicplus"-Thread

  1. #1
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausgeschnitten aus dem "Comicplus"-Thread

    Kann man die Reise nach Ägypten von der Steuer absetzten, wenn man ein Bild von sich im Sekundärteil verwendet ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur, wenn einwandfrei bewiesen wird, dass das Bild nicht im heimischen Wohnzimmer gestellt wurde. Und das wird bei den beiden sich unprofessionell benehmenden 'Statisten' sehr schwer werden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kann man die Reise nach Ägypten von der Steuer absetzten, wenn man ein Bild von sich im Sekundärteil verwendet ?
    Im Comicguide.net gibt es ein kurzes Statement zu diesen geschäftsschädigenden Hetzereien:

    "Auch wenn der Oberschlaufuchs aus dem anderen Forum es behauptet: Mein privates Foto hat natürlich nichts im Sekundärteil von ARNO zu suchen und, nein, ich habe die Reise nicht von der Steuer abgesetzt. Auf was für Ideen die Leute kommen, um einem zu schaden... Aber dieser Raro ist wohl grundsätzlich unter Niveau."


    und


    "... erstaunt es einen immer wieder, wie jemand, der so wenig Ahnung vom Verlagsgeschäft und vermutlich auch von Comics hat wie Raro oder Frank1960, sich hier zum Sprecher macht. Die niedrige Stirn von Raro erkennt man doch, wenn er angeberisch vorführt, was er sich gerade wieder an Einkäufen geleistet hat. Es gibt da drüben diese Rubrik "Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?". Da protzt er regelmäßig und führt seinen schlechten Geschmack vor. Der Junge hat offenbar eine schwere Kindheit gehabt: Keiner hat ihn für voll genommen, also hat er ständig den Clown und Angeber gespielt."


    Geändert von Rar0 (05.02.2019 um 21:00 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ging ja fix. Wurde sofort der Abwehr gemeldet.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rar0 Beitrag anzeigen
    I... Aber dieser Raro ist wohl grundsätzlich unter Niveau."

    "... erstaunt es einen immer wieder, wie jemand, der so wenig Ahnung vom Verlagsgeschäft und vermutlich auch von Comics hat wie Raro oder Frank1960, … Die niedrige Stirn von Raro erkennt man doch, wenn er angeberisch vorführt, was er sich gerade wieder an Einkäufen geleistet hat. Es gibt da drüben diese Rubrik "Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?". Da protzt er regelmäßig und führt seinen schlechten Geschmack vor. Der Junge hat offenbar eine schwere Kindheit gehabt: Keiner hat ihn für voll genommen, also hat er ständig den Clown und Angeber gespielt."


    Damned a lotta! Wüsste man es nicht besser - tut man es?? - käme man umgehend auf den Gedanken, hier könnte sich, gründelnd angesiedelt und dahindümpelnd im geschmacklosen Untergrund, ein gewisser "Herr" Auto-r verbergen; sozusagen unter Knoxens Tarnkappe, net wa?!?

    Ps.: Dagegen ist mein verwandter Forums-Vetter ja ´ne wahre Perle!
    Geändert von schlaraffentanz (05.02.2019 um 21:54 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nee. Überhaupt nicht spektakulär. Ist nur der lustige frankobelgier.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit sie ihm sein tagtägliches Kau-Spielzeug, da und dort auch ehapa genannt, entzogen haben, läuft er mit offenem Visier Amok; fast schon auf bemitleidenswertem Kurs.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geht hier ab? Mein stalkender Nickimitator dauerhaft gesperrt und der HC-Eigenrecycler extrem echauffiert. Wow.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz meiner fehlenden Kenntnisse in den Bereichen Verlagswesen und Comics, erschwert durch den schlechten Geschmack, konnte ich die beiden Alben schon 2007 bzw. 2015 lesen.

    https://abload.de/img/p1020494v3kv2.jpg
    Geändert von Raro (06.02.2019 um 07:48 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frank1960 die Kompetenz abzusprechen, das ging einfach zu weit.

  11. #11
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich musste jetzt mal im anderen Forum nachschauen, ob das Zitat da wirklich so steht. Unglaublich! Für sowas müsste man gesperrt werden. Dass ein Verleger sowas schreibt hätte ich nicht gedacht. Wie ein harmloser Scherz zu einem solchen persönlicher Angriff führen kann ist mir völlig unverständlich. Da hat aber einer mächtig ins Klo gegriffen.
    Ich bin echt entsetzt ob der Unprofessionalität. Sowas kann sich ein Geschäftsmann nicht erlauben. Krass. Bin sprachlos....

    Das nenne ich mal geschäftsschädigendes Verhalten. ich habe bislang immer gerne Comicplus Alben gekauft und war völlig Vorurteilsfrei, aber das geht gar nicht. C9micplus wird jetzt von meiner Liste gestrichen. Sowas kann und will ich nicht unterstützen.
    Geändert von PhoneBone (06.02.2019 um 08:37 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Eine Tragikomödie "par excellence"...
    Aber die untendrunterEnte wird vermutlich nix unternehmen. Man beisst ja nicht die Hände, die einen füttern...
    (Ja, darf für beleidigende Beiträge im Forum für Intellektuelle Comicleser mit feinem Geschmack für großartige erzählende Bilderkunst verwendet werden!!!)

    Ich tauche jetzt wieder auf Raro's Niveau ab. Ist da unten muggelig warm. So voller Lebensfreude. Die frustrierte Stimmung da 'obendrüben' ist nicht meins...


    @Raro: wusste gar nicht, dass deine Kindheit so schlecht war. Dachte immer, dass sie durch die vielen schönen Comics vom Kiosk angenehm war...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #13
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Like button
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Like button
    Ja, der fehlt hier.. Im PF gibt es ja zum Glück so etwas!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eine wunderbare Kindheit und habe eine sehr hohe Stirn. Und mit den Jahren wird die immer sichtbarer.

  16. #16
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig ist ja, dass die Herren aber sehr wohl Bescheid wissen was hier passiert und Raro so posted.
    Wo sie doch eigentlich gar nichts mit dem Forum am Hut haben.

    Den Angriff muss man als Geschmacklosigkeit abtun.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus den comicguide.net Forum:

    Zitat von underduck
    Was da drüben im tiefergelegten Aushilfsforum für Albenfans von den Hinterwäldlern geschwätzt und gehetzt wird ist doch eh unwichtig. Wer liest denn da noch mit?

    Und? Ist das ein besseres Niveau als hier im CF?

    Hier darf jedenfalls jeder seine Meinung äußern, ohne sofort gesperrt zu werden.


    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Realität hat es der underduck nicht so.
    Ich glaub das er nicht nur im Forum ein rechthaberischer Vollpfosten ist der andere anschwärzt und verpfeift, sondern auch im realen Leben eine ganz üble Type ist mit der man besser nichts zu tun hat.
    Wenn hier bei dem Traffic so eine Einschätzung kommt, wie nennt er dann sein Einschlaf Forum mit den 12 Nasen die eigentlich nichts posten?
    Und Herr Sackmann ist durch Herrn Knigge psychisch so geschädigt worden, er erholt sich tatsächlich nicht mehr. Das muss schon ein absoluter Volltreffer in die Eitelkeit gewesen sein.
    Es kann nur Einen Comic Gott geben!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Es kann nur Einen Comic Gott geben!
    Krieg der (Comic)Götter

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #20
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sagt mir bitte nicht, dass dieser Underduck auch noch Mod da drüben ist? Was sind das bitte für Zustände? Was soll das? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein echtes Armutszeugnis, sowohl für den Verlag, als auch für das Forum. Bei so viel Unprofessionalität sollte man besser die Finger vom Business lassen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underduck ist sogar Alleinherrscher dort drüben!
    Er ist jeder Beitrag in allen Threads! Er ist jeder Thread im gesamten Forum! Denn er ist UNDERDUCK!!!

    Ja, sehr unsympathisch das ganze. Er rief auch mal bei mir an, wegen registrieren oder sowas. Ich weiß bis heute nicht, wo er die Festnetznummer her hatte... Ja, ein kleinen Kontrolltick hat er wohl. Vermute ich zumindest!

    (Darf ebenfalls zu beleidigenden Posts zitiert werden!!!)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Raro hat ja recht. Ich denke das ging dem Sackmann tatsächlich auf den Sack, weil jeder die größte Angst noch weit vor den Clans, vorm Finanzamt hat.
    Finanzamt ist die absolute Macht, da darf am besten nicht eine Silbe oder auch nur eine Andeutung darüber gemacht werden. Uiii gaaanz gefährlich....
    Klar kann er da ein Teil der Reise absetzen wenn er zu Recherche Zwecken unterwegs war und das im fertigen Produkt sogar noch dokumentieren kann.
    Die Finanzprüfer sehen das sportlich, versuchen alles rauszuschmeissen was geht aber Verhandlungsmasse ist schon wichtig. Die sind auch in Ordnung wenn man das selber ist. Wenn man denen natürlich allwissend und oberlehrerhaft kommt und ich glaube das hat der Sackmann verdammt gut drauf, nehmen die Einen auseinander. Sind ja auch nur Menschen die nicht gerade geliebt werden wenn Sie kommen.
    Wenn Comicplus natürlich genug Verluste einfährt/ abschreibt brauch er den Ägypten Trip nicht auch noch in den Büchern als Ausgabe.

    Das Raro da voll den Nerv getroffen hat sieht man ja daran, das sich der Gott Verleger über den schlechten Geschmack von Raros Einkäufen lustig macht. Das ist dann tatsächlich ein ganz schlechter Versuch und offenbart umso mehr den ekligen und überheblichen Charakter.
    Ich hätte mich für den Tip bei Raro bedankt und fertig. Und das Bild wäre zu 100% im Buch mit einem Gruß an Raro. Dann hätte er es auch gekauft ;-)
    Geändert von jellyman71 (06.02.2019 um 12:37 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verausgabt sich der Verlag bei Arno nicht
    Hee, dies meinte ich eigentlich positiv (gedacht als ne Art Werbung

    Will eigentlich nicht schuld sein an irgendwelchen Verwerfungen bzw. Sperrungen : Was soll das ?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau solche Aktionen sind auch der Grund warum sich jeder gut überlegen sollte, ob er sich "drüben" wirklich von der Unterente "verifizieren" lassen will. Ich möchte ehrlich gesagt nicht, das solche Menschen dann auch noch wissen wer ich bin. So fei nach dem Motto: " Schiri...wir wissen wo dein Auto steht!"

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird doch niemand gesperrt. Die drüben gesperrt wurden haben es sicherlich gut verkraftet und in den Stasi Verein wollte ich nie und werde es auch niemals wollen.
    Sag auf jeden Fall nie!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher