Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied Avatar von Swizzie

Monster Files – Kemono Jihen (Aimoto Shou)

Original:
    Kemono Jihen
    Genre: Action, Mystery, Shounen, Supernatural
    Verlag: Shueisha | Magazin: Jump SQ
    Bandanzahl: 6 (+fortlaufend)
    Preis: 7,00€
    Verlag: Altraverse
    Leseprobe: Amazon.jp

Inhaltsangabe:
    In »Monster Files – Kemono Jihen« lernt ihr ab Juni die okkulten Seiten unserer Gesellschaft kennen.
    In einem ruhigen Dorf ereignet sich ein seltsamer Vorfall. Um diesen zu untersuchen, reist Inugami, ein Detektiv für okkulte Vorkommnisse, aus Tokio an.
    Im Laufe seiner Nachforschungen lernt er den jungen Dorotabo kennen und merkt schnell, dass nicht nur sein Name unmenschlich ist …
    Tina meint: »Modernes Artwork? Check! Okkulte Detektivgeschichten? Check! Eine gewisse Priese Horror? Check! Count me in!
    Sowohl Fans von ›Supernatural‹, ›Tokyo Ghoul‹ oder auch ›Detective Conan‹ sollten sich die Serie auf jeden Mal anschauen!
    See you on the other side!« »Monster Files« von Sho Aimoto hat bisher 6 Bände in Japan und der erste Band erscheint bei uns im Juni 2019.

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 14.06.2019
    Band 2 |
    Band 3 |
    Band 4 |
    Band 5 |
    Band 6 |

jap. Cover: 1 bis 6:

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Den Titel werde ich mir nicht kaufen. Detektive finde ich zwar gut, aber Conan war dann gleich sehr abschreckend, genau wie Tokyo Ghoul. Alles Sachen die mir nicht zusagen. Es sieht auch nicht so doll aus. Wenn das modernes Artwork ist, oje. Okkulte Sachen sind auch nicht so meins. Habe nix gefunden was mich hier packen könnte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Bartomb
    Vergleich mit Conan und Tokyo Ghoul macht den Titel tendenziell interessant. Ganz dabei bin ich noch nicht, anschauen und testen werde ich den Titel aber wohl schon.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe nix gefunden was mich hier packen könnte.
    Sieht richtig langweilig aus. Vor 10 Jahren hätte ich es wohl gekauft, aber bei den besseren Alternativen heutzutage wird das nichts.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Sieht richtig langweilig aus. Vor 10 Jahren hätte ich es wohl gekauft, aber bei den besseren Alternativen heutzutage wird das nichts.
    Naja, viele Jump-Titel ähneln sich doch, trotzdem laufen die meisten super und viele kaufen alles von da, kein Wunder dass man es weiter macht....und es gab genug die einen davon wollten, hat man halt darum einen geholt. Die schon bekannteren sind aber ja schon mehr bei anderen Verlagen.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Hier muss ich eine deutsche Leseprobe abwarten. An sich sieht er ganz nett und ziemlich abgedreht aus. Vielleicht wird es etwas, vielleicht auch nicht. Allerdings hätte ich da lieber Jigokuraku in gedruckter Form gehabt, wenn es schon etwas von Jump&Co. sein sollen.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von ferlayla
    den werde ich mir kaufen.

Mitglied Avatar von Desty
    Den Titel hat ein Kumpel von mir als Higurashi Light version bezeichnet .

Naja mal schaun ob der was taugt ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 4. März erscheint in Japan Band 7

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Auch ein tolles Cover

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Joa, das Cover spricht mich auch an. Auch wenn die Hose gerne etwas höher sitzen dürfte.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 14. Juni erscheint Band 1 bei uns

der Titel hat sich geändert ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Mhm...also irgendwie werden so einige Titel auf den Cover doch wieder größer als nötig...gabs zwar schon früher bei manchen, aber hat schon etwas zugenommen wenn man auch andere neue ansieht. Fallen hoffentlich nicht in alte Muster zurück....

Bin gespannt wie Band 1 wird.

Ich hab mal in die Reihe reingelesen und muss sagen, es gefällt mir überraschend gut. Wird dann noch eine Reihe bei Altraverse
    Mangawünsche: Alles von Kiyoko Iwami , Demi Life!,Sasayaku you ni koi o utau(Eku Takeshima),Mejirobana no Saku,Itoshi koishi,Kaketa tsuki to dounattsu , Sore wa, haru no arashi no you ni,My Boyfriend in Orange,Hananoi-kun to koi to kimi no koto,Yura-kun no 10% wa himitsu ga aru, Kyuketsuki no Aria,Okyu no Trinity, Tamen de Gushi, Hana ni Arashi,alles von Taamo

Mehr Yuri geht immer!