User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Altra] Undertow (Guilt|Pleasure)


    Mangaka:
    Guilt|Pleasure (Art: TogaQ & Story: Kichiku Neko)
    Genre: Boys Love
    Orginalverlag: selfpublished
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Typ: Novel
    Erscheinungstermine: 16. Mai 2019
    Format: Großformat (14,8 x 21 cm) -> vermutlich
    Preis: 10,00 €
    Extras:
    Leseprobe:

    Facebook: https://www.facebook.com/groups/363762059919/
    Twitter: https://twitter.com/guiltpleasure

    Inhalt:
    Katsuya ist frustriert. Nicht mal bei seinem Schulabschluss hält seine Familie es für nötig anwesend zu sein. Wütend reißt er aus und irrt durch die Straßen Tokios. Er begegnet dem undurchschaubaren Takahashi und lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein ...
    Quelle: Link

    Verwandte Threads:
    allgemeiner GP-Thread: http://www.comicforum.de/showthread....Guilt-Pleasure
    Achtung: Spoilergefahr!


    Geändert von KellyBennett (18.05.2019 um 18:54 Uhr) Grund: Altra-Cover eingefügt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #2
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf

  3. #3
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wie alles von G|P werde ich mir auch das holen




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GP geht immer, wird geholt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, sehr schön. Klarer Kauf, was auch sonst. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine das Cover sieht schon sehr ansprechend aus, der fliegt ins Einkaufskörbchen

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Ich tausche das engl. Cover durch das offizielle Altra-Cover aus, sobald verfügbar.
    Ich glaube, das kannst du noch machen, wenn du willst. ^^

    ---

    Ich hab' den Titel heute sehr schnell gelesen und weiß irgendwie nicht ganz so recht, was ich davon halten soll. Also gut war er schon, nur irgendwie schwer einschätzbar, was wahrscheinlich zur Hälfte gewollt war.

    Ich finde es nur ein bisschen frustrierend, dass Katsuya eben dieses 'gewisse Etwas' in Beziehungen braucht, aber es nebulös bleibt, was es ist. Sicherlich kein normaler Masochismus - ich denke, das haben nicht nur dieser Band, sondern auch die vorherigen bestätigt. Nur bleibt immer noch unklar, was Katsuya jetzt wirklich braucht. Und während die anderen Bände sich immer so angefühlt haben, als ob man ein großes Stück von einem Puzzle entdeckt, war das hier für mich nicht wirklich der Fall. Es war eher so, als ob man das, was man durch andere Prequels schon wusste, noch mal in ausgeschmückter Form vorgelegt bekommen hat.
    Ich fand's auf jeden Fall interessant, wie mit der Idee eines Vergewaltigungsfetisches gespielt wurde. Der Fakt, dass Takahashi (so hieß er glaube ich) Katsuya gegen seinen Willen nehmen würde, scheint Katsuya sogar zu gefallen. Das ist sicherlich ein sehr riskantes Thema und ich weiß selber nicht ganz genau, was ich davon halten soll - scheint für mich ein letztes Tabu zu sein, obwohl ich (im Fiktionellen, versteht sich) ser wenige davon habe.
    Aber wie gesagt, wenn man den Band an sich betrachtet, ist er trotzdem sehr gut! Hat die gewohnt guten Wortgefechte, Realismus, gut geschriebene Sexszenen - Erwartungen werden erfüllt.
    Der Epilog gefiel mir tatsächlich am liebsten - schlussendlich gefallen mir düstere, pychologische Geschichten zwar supergerne, aber am allerliebsten gefallen mir dann halt doch die fluffigen Komfortszenen. ^^


    Ich hoffe, der Fakt, dass Killing Stalking jetzt läuft, hält AV nicht ab, weitere G|P-Werke zu lizenzieren, auch wenn ich jetzt nur 1 pro Zyklus statt 2 erwarte.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #8
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kannst du noch machen, wenn du willst. ^^
    Ups.... das hatte ich in der Tat vergessen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wwGestern Abend gelesen...

    Der Blick in Katsuyas Vergangenheit offenbart mehr Fragen als er sie löst.
    Was ist mit seiner Mutter? Wieso hat der Vater die Familie verlassen?
    Dafür erleben wir einen jüngeren verletzlicheren Katsuya - der sich wohl aus Frust das sein Vater sich nicht für ihn interessiert, sondern lieber eine neue Familie gegründet hat, er immer sich nach den Vorgaben seines Großvaters gerichtet hat ohne eigenen Willen und durch die fehlende klassische Familie vermutlich selbst nicht weiss wer er eigentlich ist - auf einen ihm völlig Fremden Mann einlässt.
    Er weiss was derjenige will und anfangs scheint er genau das auch zu wollen, als es "ernst" wird scheint Katsuya einen Rückzieher machen zu wollen aber Takahashi würde ihn ohnehin nicht gehen lassen.

    Die spätere Aktion mit dem beinahe todesmutigen Reizen des Bodyguards ist mir nicht ganz schlüssig, es scheint einerseits darum zu gehen das Katsuya einen Verbündeten hat um Takahashi zu entkommen und andererseits kann ich nur vermuten das er in der Zeit mit Takahashi langsam zur Vernunft gekommen ist und sich durch Kotobuki wieder einer eher grausamen Welt versichern will.

    Mich würde ja interessieren wie Takahashi reagiert hat nachdem sein aktuelles Lieblingsspielzeug verloren hat...

    Der Titel passt übrigens wie immer perfekt zum Inhalt.

    Jetzt heißt es wieder hungern bis zum nächsten GP Band

    Geändert von Shima (26.05.2019 um 12:33 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •