User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie hört sich dieser Vorwand bzw die fehlende Charakterdarstellung bei ihm auch wieder sehr billig an, ist ja leider auch eher typischer das man solche Dinge bei Romanzen wählt, statt es besser zu lösen.
    Geändert von Mia (17.06.2019 um 21:16 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die eine Szene war schlecht mit ihm. Er taucht auch nicht oft auf... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Angel of Death fand ich den ersten Band auch ziemlich schwach!

    Bei mir schwappt da allerhöchstens nur Symphatie für Kuro rüber , die mich-EXTREM-an meine beste Freundin erinnerte xDD Nicht mal das Drama konnte ich spüren *seufz*

    Das Mädel, ich kann mich nicht mal an ihren Namen erinnern, was sagte das sie erst mal rausfinden will mit wem sie körperlich zusammen passt...äh ja, SO kann man es dann auch ausdrücken *kopf schüttel*
    Allein die Szene mit dem Typen "Wenn ich dich unter meinen Regenschimr lasse hast du dann nachher zeit" WTF?! xD
    Aber okay, ich glaub sie wird unter Umständen noch ein wichtiger Teil der Story.

    Ansonsten... ne! Also das die Kerle dabei meist eh nicht gut wegkommen war mir ja klar aber muss es dann direkt so ne Trantüte sein? Ich hätte mir hier wirklich gewünscht das zwischen dem Ehepaar imernoch die Herzchen fliegen aber ich versteh schon, wenn das so wäre, hätte man ja keinen Grund gehabt, einen GL draus zu machen
    Ach es waren soviele sachen wo ich wirklich nur schräg drein geschaut habe.Aussagen wie "Mein Mann geht mir nicht fremd ich bin 12 jahre jünger" oder das man die Schwägerin am Hochzeitstag mit zum Essen nehmen will. Alles hat ja irgendwo grenzen oder ? xD
    In diesem ganzen Wirr warr finde ich , das Uta noch am erwachsensten agiert.Teilweise hatte ich as Gefühl die anderen beiden sind die Kinder und nicht andersrum.
    Zumal ich Kaoru als sehr nervig und alles andere als symphatisch empfinde

    Ich geb der Reihe noch einen Band , wenn der mich auch wieder zum Kopf schütteln bringt dann war´s das mit der unerwiderten Liebe xD


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm, bei BL Titeln sind die Damen auch oft flach, hier ist es eben ein GL Titel, also sind die Typen flach. Ausgleichende Gerechtigkeit.

    Achtung dieser Post kann Spurenelemente von enthalten. Man kann ja nie wissen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber WIESO kann man das denn nicht einfach von grund auf anders machen? Bei dem einen wie auch dem anderen Genre xD
    Die Story hätte SOVIEL potential aber neeeeeein, da zeichnet man nen 0815 Typ hin der NATÜRLICH den Hochzeitstag vergisst *face palm*
    Da hättest genau so gut ne Vase holen können, mit der sie verheiratet ist! Die hat ungefähr genau soviel Charakter und Persönlichkeit wie Rei XD (Möglicherweise, wenn sie alt genug ist, sogar noch eine viel interessantere Geschichte )


  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu BL gab es in der Animania, MangaSzene, Koneko, dokidoki und wie sie alle heißen schon recht viele Artikel dazu. Die japanischen Leserinnen sollen doch die Geschichte ohne Druck lesen, da eben kein weiblicher Chara da ist, mit dem sie sich wirklich identifizieren können. Hmm ich denke das gilt im Umkehrschluss auch für GL irgendwie. Nur wie frag mich nicht. Vielleicht für mich als männlichen Leser. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du müsstest gerade meinen Blick sehen xD
    Völliges Unverständnis meiner Seits, das mag sein das man das so handhabt aber für mich persönlich ist das...ne recht dämliche Begründung.Wenn beim Lesen Druck aufkommt (oh man das klingt so zweideutig xD) dann macht man meiner Meinung nach ohnehin etwas falsch und das hat dann bestimmt nichts mit IRGENDEINEM Chara zu tun mit dem ich mich identifizieren könnte.
    So richtig will mir einfach nich klar werden, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll

    Ich hab KEINE Ahnung xD


  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Begründungen auch dämlich. Aber so tickt wohl die Leserschaft da drüben. Oder die reden sich das ein, dass die so ticken. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Begründungen auch dämlich. Aber so tickt wohl die Leserschaft da drüben. Oder die reden sich das ein, dass die so ticken. XD
    Würde mich wirklich nicht wundern, wenn die Leser dort wirklich so funktionieren aber...nunja, seltsam und völlig an den Haaren bei gezogen find ich es dennoch xD
    Dabei ist es doch gar nicht so schwer männl. charas mit mehr herzblut in einen GL zu bringen*hust hust...NTR hust hust xD*


  10. #60
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover zum 5. Band, der am 16. August in Japan erscheint


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 6:


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand eine Ahnung wann uns Band 7 erreichen wird?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •