User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ach so schlimm ist der Anime nicht, habe beides obwohl der Manga natürlich viel besser ist. Aber um zum Thema zurück zu kommen, mir wurde gesagt das die Manga Adaption vom Schleim etwas ernster sein soll, als jetzt der Anime, stimmt das?
    Also Band 2 des Manga fand ich ein wenig ernst und traurig. Die anderen beiden nicht so extrem. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja im Manga musste ich gefühlt nicht alle 5 Sekunden lachen, ich könnte den Satz also unterschreiben.
    Viele nette Gags gabs im Manga aber trozdem.

    Die Novel soll nochmal ernster sein, bin mir aber nicht sicher.

  3. #28
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novel wird natürlich gekauft, der Markt muss unterstützt werden
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel ist genauso wenig von Interesse, wie der Manga und die Tagebücher.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. März erscheint in Japan Band 14

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rimuru in Rot, gabs auch noch nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der hat wohl Blut von dem Vieh abbekommen.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte, dass wäre schon vorher bekannt gewesen, dass der Titel 2 Staffeln bekommen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich dachte, dass wäre schon vorher bekannt gewesen, dass der Titel 2 Staffeln bekommen würde
    Ich glaube du beziehst dich auf einen der Trailer in dem von "2 Seasons" die Rede war. Damit war gemeint, dass der Anime 2 TV-Seasons laufen würde, die Herbst-Season 2018 und die Winter-Season 2019. Der aktuelle SAO Anime wurde auch mit "4 Seasons" angekündigt bspw.


  10. #35
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der hat wohl Blut von dem Vieh abbekommen.
    Ich wollte grad dazu etwas schreiben aber da hätte mich wohl jede Frau im Forum dafür gemeuchelt xD

    Auf jedenfall die Dame ist rwwr mag China Dressing :3

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 29. März erscheint in Japan Band 14

    Das Cover sieht cool aus!
    Aber warum hat Rimuru so einen weiblischen Körper? O.o
    Hatte doch vorher einen Körper eines Kindes! Hat er sich weiter entwickelt? xD
    Das seine Schleimform mit etwas rotem besudelt ist, sieht aus wie Blut, das von diesem Monster wohl stammt. Versehntlich damit voll getropt wurden? XD
    Ist aber mal was anderes, gefällt mir! xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Letzte Woche ist mir aufgefallen das vom 4. Band die 1.Auflage wohl so schon vergriffen ist und daher auch großteils(?) garnicht mehr zu bekommen. Hatte da halt die 2. im Laden stehen sehen. Was jetzt weniger schön für die Buchkette ist wo ich so mehr kaufe: als der Band rauskam hatten die ihn nie bekommen und daher auch nie die andere Auflage. Sieht ja irgendwie doch danach aus als wenn die Auflage etwas zu klein war. Hoffentlich wird die zukünftigen mit solchen Extras (eine ja schon bekannt) dann etwas höher ausfallen, damit auch mehr Fans was von haben werden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Band mit dem Anhänger vergriffen ist, hatte Altra glaub schon rund 2-3 Wochen nach erscheinen gemeldet. Schonmal dran gedacht, dass es u.U. auch an Japan hängt, wie viele Anhänger sie z.B. für eine 1. Auflage machen dürfen?
    War z.B. bei den Figuren zu Ten Count auch so, dass Japan die Menge bestimmt hat (auch wenn die Figuren nicht hier produziert wurden, sondern fertig ankamen).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich habe keine Meldung zu dem Band mitbekommen (nur zu anderen) und finde auch keine auf ihrer Seite (da ist auch noch die 1. gelistet), so schnell kanns dann also nicht gegangen sein.
    Und etwas länger sollte zu einem Titel das schon reichen meiner Meinung nach wenn dann nicht mal alle Händler bei erscheinen was abkriegen obwohl sie den Titel wollten, ist wohl klar was schief gelaufen.

    So wenig wird man von so eigens produzierten Anhängern sicher auch nicht machen dürfen.

    Mit der Ten Count-Sache kann man das 0 vergleichen weil es die ja auch in Japan gab und das dort eben auch limitiert war und sie das nur von dort begrenzt bekamen...die Anhänger macht aber Altra halt komplett selbst.

  15. #40
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meldung gab es...am 19.2
    https://m.facebook.com/story.php?sto...53810578375396

    Im altraverse Shop steht halt noch die 1. Auflage weil der Shop die noch hat.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn was evtl. nur an einer Stelle ist und dann eh dort leichter unter geht (haben ja nicht mal viele gelikt was auch für spricht) kann man schon mal was nicht mitkriegen (sonst haben sie ja wichtigen News auch immer auf die Seite wo mans länger besser findet)...aber da steht ja nur komplett ausgeliefert und nichts von vergriffen, wie sonst bei solchen Meldungen (und dann haben sie das eben auch nicht mehr im Shop gehabt). Und nach so kurzer Zeit (das offizielle Erscheinungsdatum war ja erst der 14.2.!) spricht das eben dafür, dass die Nachfrage höher war und die Auflage zu klein (was auch bei anderen Titeln ja schon gab - wobei so schnell wars bei noch keinen) und wohl dann auch nicht passend 'gerecht' verteilt wurde...denn die Buchkette wo ich so kaufe kriegt die Neuheiten auch eigentlich immer und ich hatte damals aus Neugier nachgefragt und die wunderten sich dann auch warum sie den nicht bekommen haben wie sie sollten.

    Bei Thalia Online steht auch schon ne Zeit die 2. bei amazon dagegen noch die 1....falls letzter wirklich noch was hat, haben die wohl mehr abgegriffen und kleinere Händlerketten gingen dafür leer aus, so sollte es ja nun auch wenn man ehrlich ist nicht sein.
    Geändert von Mia (05.04.2019 um 20:01 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    So wenig wird man von so eigens produzierten Anhängern sicher auch nicht machen dürfen.
    Auf der LBM hatte altra noch Band 4 mit Anhänger und das am Samstag. Weiterhin weißt du doch gar nicht, wie viel überhaupt produziert wurde. Kann eine komplett normale Auflagenhöhe gehabt haben, das weiß nur altraverse. Du scheinst zu vergessen, dass der Manga recht beliebt ist und Extras gehen immer weg wie warme Semmeln.

    Bei Thalia Online steht auch schon ne Zeit die 2. bei amazon dagegen noch die 1....falls letzter wirklich noch was hat, haben die wohl mehr abgegriffen und kleinere Händlerketten gingen dafür leer aus, so sollte es ja nun auch wenn man ehrlich ist nicht sein.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Außerdem hat amazon eine deutlich größere Kundschaft, daher ist es vollkommen normal, dass sie auch mehr Bände für sich bestellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Thalia Online steht auch schon ne Zeit die 2. bei amazon dagegen noch die 1....falls letzter wirklich noch was hat, haben die wohl mehr abgegriffen und kleinere Händlerketten gingen dafür leer aus, so sollte es ja nun auch wenn man ehrlich ist nicht sein.
    Amazons Angabe kann auch falsch sein. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Band dort bestellt, der laut ihnen noch in der ersten Auflage verfügbar gewesen sei, aber die zweite Auflage erhalten.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Amazons Angabe kann auch falsch sein. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Band dort bestellt, der laut ihnen noch in der ersten Auflage verfügbar gewesen sei, aber die zweite Auflage erhalten.
    Ja kommt teilweise vor (kann man dann aber auch zurückgeben und so bescheid geben dass es falsch ist), aber ich habe mal wen gefragt der extra diese Woche wegen der Angabe bestellt hat und der hat auch wirklich noch die 1. bekommen.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auf der LBM hatte altra noch Band 4 mit Anhänger und das am Samstag. Weiterhin weißt du doch gar nicht, wie viel überhaupt produziert wurde. Kann eine komplett normale Auflagenhöhe gehabt haben, das weiß nur altraverse. Du scheinst zu vergessen, dass der Manga recht beliebt ist und Extras gehen immer weg wie warme Semmeln.
    Hab auch nie behauptet es zu wissen, aber was normal ist, ist auch Ansichtssache und gerade bei beliebteren sollte es ja eh höher sein, man kann ohne Frage sagen dass ein Titel nicht so kurz nach erscheinen schon weg und nachgedruckt sein sollte, selbst bei diesen bzw eherlichweise allgemein, einfach auch aus Prinzip. (Egal ob Extra oder nicht...man denke da auch mal mit an Egmont und so manchen von ihren...)
    Und wenn wenn genug da gewesen wäre hätte die besagte Kette die ich meine es ja auch bekommen, haben sie aber wie gesagt eben nicht, während die anderen Neuheiten ganz normal geliefert wurden damals.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Außerdem hat amazon eine deutlich größere Kundschaft, daher ist es vollkommen normal, dass sie auch mehr Bände für sich bestellen.
    Und woher willst du wissen wann sie bestellt haben? - das kannst du genauso nicht wissen. (Zumal amazon häufiger auch die Neuheiten nicht am Erscheiungstag lieferbar hat, deshalb könnten sie genauso auch teilweise später bestellen, mal von Vorbestellungen abgesehen.)
    Sie haben wie es sich gehört auch schon früher vorbestellt, machen doch alle Läden bei den Neuheiten wenn sie Manga fest im Programm haben...und es war ja nicht nur der Laden sondern die ganze Kette hatte ihn nicht bekommen, das hatte die nämlich auch extra nachgeschaut.

    Kunden die im Laden kaufen kann man aber halt nicht mit den Onlinekäufern gleichsetzen ...zumal ja so auch anderweitig neue Käufer gewonnen werden können. Online suchen doch deutlich mehr schon gezielter schon Fans von Titeln.
    Ich finde sowas einfach ein Nachteil für einen Laden wenn es einfach etwas nicht bekommen hat, ja so gesehen ja auch unfreiwillig zu anderen und Onlinehändlern. Mal von Extra abgesehen stand der dann ja auch erst viel später überaupt im Laden.
    (Bei Extras springen in Läden dazu sicher mehr drauf an weil sies direkt sehen während ja Online oft die Infos sogar fehlen u.a....sofern man wo Charts hat sieht man es ja auch oft das genau die mit leichter höher liegen.)


    Wieviel Manga wirklich von jeden bei amazon gekauft werden weiß man so ja bekanntlich genauso nicht...denn genauso könnte man sagen wenn das dort so viele sind warum haben sie den Band dann noch vorrätig.
    Geändert von Mia (05.04.2019 um 21:27 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figuren waren ja auch nur ein Beispiel... eine Vorgabe bzw. Absprache in welcher Menge sie produzieren dürfen hat es sicher gegeben. Das die Japaner da nicht gerade einfach gestrickt sind, dürfte ja wohl mittlerweile klar sein.

    Komplett ausgeliefert = Verlag hat von der Auflage nix mehr = verlagsvergriffen

    Was den Punkt angeht das es dein Laden/Kette nicht bekommen hat, da kann viele Gründe haben. Bestellung hängt im System, sieht bestellt aus wurde aber nie übermittelt, Fehler bei der Auslieferung etc. sind halt alles nur Mutmaßungen, da man's nicht weis. Ging mir z.B. mal mit einem der Dusk Maiden Bände so, alle Novis da und der in keiner einzigen Filiale obwohl die Bestellung im WWS zu sehen war.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage von Altraverse kann man unter "Backstage" mehr über die Produktion des Anhängers erfahren. Und da schaut die Auflage alles andere klein aus.

    Daher denke ich, wer unbedingt eine Ausgabe der Erstauflagen hätte haben wollen, hätte schon eine ergattern können.

    Der Band erschien am 14. Februar, da kann man mMn nicht davon sprechen, die Auflage sei zu klein gewesen, wenn erst 6 Wochen später diese vergriffen ist.
    Geändert von Joshua Gray (06.04.2019 um 08:42 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Die Figuren waren ja auch nur ein Beispiel... eine Vorgabe bzw. Absprache in welcher Menge sie produzieren dürfen hat es sicher gegeben. Das die Japaner da nicht gerade einfach gestrickt sind, dürfte ja wohl mittlerweile klar sein.

    Komplett ausgeliefert = Verlag hat von der Auflage nix mehr = verlagsvergriffen
    Ist mir schon klar das es mit ein Beispiel war, fand es halt da trotzdem nicht in allen Punkten passend. Das die Japaner eh immer mitreden ist ja sowieso klar.

    Naja zum anderen ist das wohl Auslegungssache, klar kann man es trotzdem so sehen...der Verlag hat von der Auflage ja noch selbst was im Shop, ich würde es daher eher (damals) als ausverkauft von der Auslieferung her bezeichnen, gerade weil es damals auch so schnell ging. Zumal sie ja selbst es auch wie sonst anders bezeichnet hätten.

    Jetzt wo einige Zeit rum ist, wäre natürlich das andere trotzdem von der Bezeichnung her passender.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage von Altraverse kann man unter "Backstage" mehr über die Produktion des Anhängers erfahren. Und da schaut die Auflage alles andere klein aus.

    Daher denke ich, wer unbedingt eine Ausgabe der Erstauflagen hätte haben wollen, hätte schon eine ergattern können.

    Der Band erschien am 14. Februar, da kann man mMn nicht davon sprechen, die Auflage sei zu klein gewesen, wenn erst 6 Wochen später diese vergriffen ist.
    Wie kommst du denn bitte auf 6 Wochen? - wie gesagt es waren nur wenige Tage nach erscheinen wo schon hieß sie können von der Version keine mehr an andere Händler ausliefern, wie hier ja noch jemand erst die alte News gepostet hatte und auch an anderen Stellen ist das schon einige Zeit so, ich hatte es eben erst jetzt erwähnt. Das die nicht alle dann so gleich überall vergriffen sind ist klar (ist sowieso immer so noch ne Zeit), aber ging ja wie gesagt auch darum das in manchen Läden so der Band mit der 1. garnicht stand als er rauskam und auch nie mit der Version erhältlich war, sondern dann erst ca. ein Monat später überhaupt dann schon mit der 2. im Laden stand....und wer dann dort kauft und nicht bescheid weiß der hatte halt keineswegs eine Chance gehabt, wie wir wissen sind auch nicht alle Fans so informiert.
    Wie gesagt mir gings auch bei der Anmerkung u.a. mit ums Prinzip von so einigen Dingen.

    Die Bilder hatte ich schon gesehen, falls das wirklich alle sein sollten fand ich das jetzt auch nicht unbedingt so viel...
    Geändert von Mia (06.04.2019 um 14:00 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut altravers Programmheft mit Lesezeichen und Charactercard in der 1. Auflage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Juli erscheint bei uns Band 1


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. September erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •