User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buchimaru Chaos (Ohno Tsutomu)



    Genre: Action, Drama, Fantasy, Seinen, Supernatural
    Verlag: Hakusensha | Magazin: Young Animal
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 7€
    Deutscher Verlag: Altraverse

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 16.05.2019
    Band 2 |
    Band 3 |

    Beschreibung:
    Mit »Buchimaru Chaos« präsentieren wir euch ab Mai ein ein turbulentes Japan voller Geheimnisse und Mythen. In einer Zeit, in der Menschen noch in Frieden mit der Natur leben, begehen die beiden Shinobi Byakuya und ihr Schüler Buchimaru ein ungeheures Verbrechen. Sie greifen einen Nushi, ein gottgleiches Wesen, an, um ihm die Quelle seiner Kraft zu rauben. Der Auftakt eines Konflikts, der das ganze Land in Aufruhr bringen wird … Steffi meint: »Diese Dark-Fantasy-Geschichte hat mich gleich in den Bann gezogen, denn Tsutomu Ohno überzeugt vor allem mit seiner Darstellung der Nushi. Diese sehen nämlich alles andere als freundlich aus. Wer also Fan vom alten Japan und Kämpfen gegen Ungeheuer ist, wird auf jeden Fall seinen Spaß haben!« »Buchimaru Chaos« von Tsutomu Ohno erscheint bei uns ab Mai 2019 und die Serie ist in drei Bänden abgeschlossen.

    Cover jap: 1 bis 3:

    Geändert von Swizzie (30.01.2019 um 18:44 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist der Titel nichts. Mir gefallen die Zeichnungen nicht und die Story trifft jetzt auch nicht mein Interesse.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Null Interesse. Weder optisch noch inhaltlich etwas für mich.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei altraverse?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir hier wie mit vielen Altraverse Titeln - nicht uninteressant, aber jetzt auch nichts wo ich sofort Hurra schreien würde...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei altraverse?
    Ja bei Altraverse

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optisch macht das Ganze gar keinen schlechten Eindruck, ob's inhaltlich überzeugt kann ich mangels aussagekräftiger Leseprobe leider noch nicht sagen. Da die kurze Reihe nur 3 Bände hat behalte ich sie zumindest mal im Hinterkopf.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei altraverse?
    Ja, hat er wohl oben vergessen.

    Preis ist auch 7 Euro.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach nur 3 Bänden endet die Story sicher auch im Chaos. XD
    Zeichnungen sprechen mich aber an hmm und starke Shinobi Mädels sind auch nicht verkehrt. Hier schaue ich wohl mal rein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nach nur 3 Bänden endet die Story sicher auch im Chaos. XD
    Warum denken bitte so viele immer das kurze Titel keine gute Story haben können? - ist doch Quatsch hoch drei und besser eine gute kurze als eine unbekannt lange und immer schlechtere. Kommt doch eh viel mehr laufendes.

    Auch wenn der Titel so und so für mich nichts ist...wünsche mir da eher kürzere abgeschlossene aus anderen Bereichen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruhig, ganz ruhig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Optisch siehts gut aus und mit Titeln aus dem Young Animal lag ich bisher auch immer richtig.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Dame auf dem dritten Cover. Hoffe die kommt öfters vor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Dame auf dem dritten Cover. Hoffe die kommt öfters vor.
    Same here. ^^

    Wobei die Dame auf dem zweiten Cover auch nicht schlecht ist.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh die kann sich nicht so gut bewegen bei den Proportionen. Erinnert mich an Dragon Girls. Die armen Mädels. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Na, ich finde bei den Setting sind 3 Bände etwas wenig, also 2/3Bände mehr hätte es schon sein können. Ich kann mir in diesem Fall nur vorstellen das es hektisch, leicht oberflächig werden könnte(nur eine Vermutung). Wäre es ein Slice of Life Manga sähe es in diesem Fall anders aus, dann könnten 3 Bände ausreichend sein um eine gute Story zu haben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange die Reihe nicht abgebrochen wurde ist ja alles gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meh die kann sich nicht so gut bewegen bei den Proportionen. Erinnert mich an Dragon Girls. Die armen Mädels. XD
    Ach komm, bei den weiblichen Proportionen im Anime- und Manga-Bereich werden die allgemeinen Gravitationsgesetze ausser Kraft gesetzt. Das weiss doch jeder. (Gut so!)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, ganz ruhig. ^^
    Keine Sorge bin ich schon. Aber sowas liest man halt echt öfter und daher frägt man sich das halt schon irgendwann immer mal mehr.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    @Mia
    Na, ich finde bei den Setting sind 3 Bände etwas wenig, also 2/3Bände mehr hätte es schon sein können. Ich kann mir in diesem Fall nur vorstellen das es hektisch, leicht oberflächig werden könnte(nur eine Vermutung). Wäre es ein Slice of Life Manga sähe es in diesem Fall anders aus, dann könnten 3 Bände ausreichend sein um eine gute Story zu haben.
    Ich würde sagen es kommt eher drauf an was man mit der Story insgesammt erreichen will und welchen Speed man vorlegt. Kürzere sind dann auch leicht mal etwas schneller erzählt, ist aber halt auch nicht bei jeden gleich, da gibts genauso bessere. Langeweilen wie bei anderen tut man sich dann da aber schon weniger, weils halt dafür kein geziehe gibt.

    Das etwas andere Settings man trotzdem gerne mal noch ein paar Bände wenns gefällt man lieber mehr wollte kann ich so aber schon verstehen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ach komm, bei den weiblichen Proportionen im Anime- und Manga-Bereich werden die allgemeinen Gravitationsgesetze ausser Kraft gesetzt. Das weiss doch jeder. (Gut so!)
    Das weiß ich natürlich, aber es gefällt mir tatsächlich nicht so. Normal würde es mir besser gefallen. Oder nicht so absolut übertrieben wie bei der Dame eben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das weiß ich natürlich, aber es gefällt mir tatsächlich nicht so. Normal würde es mir besser gefallen. Oder nicht so absolut übertrieben wie bei der Dame eben. XD
    Da stimme ich dir zu. Vorallen wenn sowas nur hin und wieder der Fall wäre oder ausgeglichener, aber genau dass ist ja nicht der Fall...deswegen gibts eben auch genug die es nervig finden.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das weiß ich natürlich, aber es gefällt mir tatsächlich nicht so. Normal würde es mir besser gefallen. Oder nicht so absolut übertrieben wie bei der Dame eben. XD
    Ah, ich verstehe. Ist natürlich Geschmackssache. ^^

    Bei mir siehts jedoch anders aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #23
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf

  24. #24
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Also mir gefällt der Titel sehr gut. Drei Bände sind eine gute Zahl.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #25
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Fantasy, mit 3 Bänden abgeschlossen, das sind doch ansprechende Fakten. Wird ziemlich sicher bei mir landen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •