User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich eine Reihe abbreche dann hat das einen Grund und tut mir nicht im geringsten weh. Das stört mich weniger weil ich den "Mist" einfach nur los werden will.
    Wenn einzelne Bände vergriffen sind, macht das natürlich traurig aber ich bin der Meinung auf kurz oder lang findet man IMMER das, was man sucht.
    Daher käme für mich erst gar nicht in Frage diese Reihen abzubrechen.

    Das einzige Beispiel was mir direkt auf Anhieb einfällt ist "The Summit" der bei EMA erschien und die Zeichnerin an Depressionen litt und einfach vom Erdboden verschluckt war und wohl auch noch ist ( ? )
    Zum Abschluss dieser Serie wird es wohl nie kommen, erst recht nicht weil Ema schon längst keine Lizenz mehr hat und die Reihe ohnehin-wenn ich mich recht entsinne- nicht SO toll lief.
    Dem trauer ich wirklich sehr hinterher und könnte immernoch heulen.
    Bin dennoch sehr froh, die Reihe damals angefangen zu haben und wenn ich vorher das gewusst hätte, was ich nun weiss, hätt ich sie mir dennoch gekauft.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ayu_angel

    Deine ersten zwei Sätze beschreiben genau meine Situation ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  3. #28
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe festgestellt das der Autor von Highschool of the Dead wohl verstorben ist und der Manga daher nicht weitergeführt wird. Allerdings habe ich bereits 7 Bände.

    Naja was soll man machen. Vielleicht entschließt sich der Zeichner ja doch mal das zu Ende zu bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •