User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95
  1. #51
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Tags hab ich nicht sooo sehr geachtet. Ich kenne mich nicht so sehr damit aus was man wie gewichten kann deshalb schenke ich dem weniger Beachtung. Ja richtig mich interessiert mit wem sie am Ende zusammen kommt. Aber auch, wie es dazu kommt. Wenn hier viel positives von euch gepostet wird gebe ich der Serie vielleicht auch schon eher eine Chance. Muss ich abwarten, aber erstmal bleibt es ein Wackelkandidat bei mir.

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird einkaufe der manga sie süße aus

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Serie ist in Japan zu Ende gegangen, wie Altra selber meldet:

    https://twitter.com/altra_kat/status...12555345035264

  4. #54
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist eine gute Nachricht. Bin schon sehr gespannt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super, dann werde ich mir die Reihe definitiv holen.
    Bin auch auf ihre andere Reihe gestossen(Yura-kun no 10% ni wa Himitsu ga aru) die auch ganz gut aussieht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ArtemisheartsU die Serie Yura-kun no 10% ni wa Himitsu ga aru könnte ich mir gut vorstellen dass sie vielleicht rauskommt wenn Sister&Vampire vorbei ist, falls Alice gut laufen wird :3

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ja ArtemisheartsU die Serie Yura-kun no 10% ni wa Himitsu ga aru könnte ich mir gut vorstellen dass sie vielleicht rauskommt wenn Sister&Vampire vorbei ist, falls Alice gut laufen wird :3
    Was hat Sister&Vampire damit zutun? Es ist unbekannt, wie lange es noch laufen wird und zudem würde dann wohl eher Saiin Doku - Sister to Vampire erscheinen. Zudem hat altra doch schon öfters Titel von Mangakas parallel veröffentlicht. Wenn sich Alice gut verkauft, dann wird auch die andere Serie kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube mikuai meinte es wegen dem Vampir-Thema,aber die zwei Titel sind ja schon in der Zielgruppenhinsicht(Josei und Shojo) unterschiedlich.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh und das ist das Cover des dritten Bandes(Abschlussband),der am 25.märz in Japan erscheint:



    wieder ein hübsches Cover

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schönes Cover, sieht aber ganz danach aus als wenn ja auch dann wohl das Endpaar gespoilert wird, und dann wäre es garnicht so wie man anfangs und anderweitig eher denken würde.

  11. #61
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover.

  12. #62
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt schön aus :3
    Und ja ArtemisheartsU es war gemeint wegen dem Vampir-Thema, aber stimmt es sind ja unterschiedliche Zielgruppen

  13. #63
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war erst am überlegen, ob ich mir noch eine Reihe ins eh schon überfüllte Regal stelle, aber die 3 Bände machen den Kohl ja auch nicht mehr fett xD
    Ich bin schon gespannt auf die Reihe, der Zeichenstil gefällt mir schon mal sehr.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mit dem Jugendfreund, für den die weibliche Hauptfigur zunächst mütterliche/schwesterliche Gefühle hegt und dem älteren Verwandten des Jugendfreunds erinnert mich das Ganze etwas an Jünger als ich von Chihiro Hiro, den ich sehr süß fand, wo mir das Ende aber nach drei Bänden zu früh kam. Ich bin gespannt, wie die Geschichte hier in drei Bänden ausgeführt wird.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wär eigentlich schön, wenn sie mit dem Blonden zusammenkommen würde. Hätte ich gar nicht erwartet ... Oho~ Jetzt interessiert es mich aber sehr, wie die Story erzählt wird 0.0
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wär eigentlich schön, wenn sie mit dem Blonden zusammenkommen würde. Hätte ich gar nicht erwartet ...
    Ich glaube es liegt mit daran das man bei den meisten dieser Altersunterschiedsstorys auch erwartet, dass die Person mit dem älteren zusammenkommt oder bleibt (falls sie es überhaupt mal hier sein sollte), ist ja auch wirklich bei den meisten so.

    Wäre doch eher seltsam die beiden so aufs Abschlusscover zu packen wenn es hier dann garnicht zum Inhalt passen würde.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es wundert mich sehr. Ich war mir sicher, dass der blonde Typ nur deswegen auftaucht, um dem Kindheitsfreund einen Schubs zu geben und sozusagen das dritte Rad zu spielen. Das klang auch wieder typisch, aber jetzt wird es ja erst richtig interessant ...

    Oh, halt. Ich glaube, ich habe etwas verwechselt ...
    ...
    =_=
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Es wundert mich sehr. Ich war mir sicher, dass der blonde Typ nur deswegen auftaucht, um dem Kindheitsfreund einen Schubs zu geben und sozusagen das dritte Rad zu spielen. Das klang auch wieder typisch, aber jetzt wird es ja erst richtig interessant ...

    Oh, halt. Ich glaube, ich habe etwas verwechselt ...
    ...
    =_=
    Wollt auch gerade sagen...der blonde Typ ist doch der Kindheitsfreund. - der andere ältere mit den dunkleren Haaren ist doch der Onkel von diesen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä, was?! Onkel?! Die Story wird immer seltsamer ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hä, was?! Onkel?! Die Story wird immer seltsamer ...
    Da hast du wohl die offizielle Beschreibung vom Verlag übersehen, denn da ist das ja schon erwähnt worden... (Aber warum macht es die Sache gleich seltsamer?)


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da es noch nicht gepostet wurde, hier mal die Beschreibung von Altraverse, wo auch schon etwas mehr zu den anderen Charakteren verraten wird:

    Arisu hat sich immer um den Nachbarsjungen Yutaro gekümmert. Allerdings hat sie irgendwie nicht bemerkt, dass der ihrer Fürsorge längst entwachsen ist und inzwischen ganz andere Absichten hegt. Und als wäre des Gefühlschaos nicht schon groß genug, taucht auch noch Yutaros gut aussehender Onkel auf und stellt Arisus Welt auf den Kopf …
    Geändert von Mia (01.04.2019 um 16:43 Uhr) Grund: xd

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Ich lese nicht immer alles ^^“

    Ich denke es ist ja schon ein Unterschied, wenn man mit dem Onkel oder dem Neffen zusammen ist ...

    Jedenfalls dachte ich, dass die Story langweilig wird, weil ich jetzt weiß, mit wem sie zusammenkommen wird (dem „Versager“). Aber ich habe mir die japanische Leseprobe angeschaut und der Junge sieht doch wie keiner aus, der nichts auf die Reihe kriegt? Es ist viel eher das Mädchen, das sich wie eine Mutter aufführen will und sah nicht wirklich sympathisch aus ...

    Ich schwanke nun hin- und her ... Ich mag den blonden Jungen, aber das Mädchen ist grad nicht so toll. Ich denke, ich warte einfach ab bis der Manga bei uns erscheint und überfliege ihn kurz. Der Stil ist aber gut, auch wenn das Cover einen viel zu mädchenhaften Shojo-Stil hat. Innen drin ist er dafür richtig gut
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    1. dt. Cover:


  23. #73
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover aus sehr gut. Die Schrift ist stimmig für das Gesamtbild (aus meiner Sicht).

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Manga
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  25. #75
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde, dass der Titel im Herz etwas zu tief steht. Allerdings wuerde er, wenn er hoeher stehen wuerde, das linke Ornament verdecken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •