User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62
  1. #26
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich auch. Kann ich gar nicht genug von bekommen. XD

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut altravers Programmheft mit traumhaften Idolcards in der 1. Auflage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juni erscheint Band 1 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover freu mich auf den Manga.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sehr hübsch <3

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Extra wurde schon gezeigt:



    https://twitter.com/altra_kat/status...01091436404739


    Also wie eine Postkarte mit Infos. (Und die runderen Ecken kennen wir ja auch von den neuen ILS-Postkarten)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, wie schnuckelig. Ich hab mich schon vor Wochen entschieden den Titel zu kaufen. Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich hiermit das fehlende Argument. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Mai erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab heute Band 1 kaufen können. Es gab sogar niedliche Stern-Postkarten, die man kostenlos kriegt ^^ Ist sehr gut gemacht und echt niedlich <3

    Mich konnte er überzeugen. Ich mag die Charaktere und die Story, die auch mal andere Elemente hat. Die Situationen fangen nicht so kompliziert an wie „Last Exit Love“. Hier gab es mehr eine warmherzige Atmosphäre, die mir gefallen hat! Das Hauptpaar und auch das „wahrscheinlich dritte Rad“ sind alle sympathisch

    Ich warte sehnlichst auf Band 2 <3
    Geändert von Tu951 (13.06.2019 um 19:56 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stern-Postkarte habe ich auch bekommen. Die ist mal schön. Genau wie die Idol Card.
    Leider ist die
    Stern-Postkarte zu groß und spitz, kann man nicht in den Band einlegen. Gucken immer mindestens zwei Ecken raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war so wie man es erwarten konnte. Super niedlich.
    Wie Tu schon sagte, Chara sind alle super sympathisch. "Leider!" muss man schon sagen, da das dritte Rad, wer immer es wird, einem dann auf jeden Fall leid tun wird.
    Der Plot an sich ist aber wenig überraschend. Von Beginn bis zum Ende ohne nennenswertes, was man jetzt nicht irgendwie schon erahnen konnte beim lesen. Denke es wird schnell klar wer der Junge ist, den Koharu da im Kino gesehen hat und auch welche Rolle Kei spielt. Da hat das Idol am Ende im Interview schon recht. Das sieht man doch, was mit dem los ist haha
    Trotzdem schön zu lesen und sehr ansprechend gezeichnet.
    Die Idol Card und Stern-Postkarte machen es perfekt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja. Obwohl andere Mangaka auch Manga zeichnen, bei denen man die Story schon erahnen kann, merkt man es bei Mayu Sakai irgendwie besonders. Woran liegt das eigentlich? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mir auch überlegt beim lesen. Es hätte nicht alles so brüh warm einem gleich unter die Nase gehalten werden müssen. Ich meine, wenn ich das schon erahnen kann, dass soll schon was heißen... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band sehr gut. Ich freu mich auf Band 2.
    Aber ich stimme zu man kann bei ihr schon vieles im ersten Band erraten.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja. Obwohl andere Mangaka auch Manga zeichnen, bei denen man die Story schon erahnen kann, merkt man es bei Mayu Sakai irgendwie besonders. Woran liegt das eigentlich? XD
    Ehrlich gesagt finde ich nicht dass das nur bei ihr so klar der Fall ist, das ist schon häufiger bei so einigen Mangaka. Ist ja so gesehen auch in gewisser Weise ein Erzählstil das man dem Leser manches schon verrät während die Figuren es nicht wissen...

    Allgemein gehört dieser hier halt mit zu denen die mit für mehr jüngere sind und da wird das bei solchen auch gewollt häufiger klarer und deutlicher deswegen sein.

    *

    Ehrlich gesagt fand ich das man etwas seltsam reingeschmissen wurde in die Story und auch die Sprünge teils zwischen den Kapiteln sind bischen unglücklich, wobei das auch bei anderen Titeln gibt.

    Der Kindheitsfreund ist ja auch mehr nur so mit dabei, wäre er wichtiger und mehr da geplant, wäre er ja wohl auch mal auf den Cover....so ist fast bischen langweilig dass es immer nur die anderen beiden sind.

    Denke aber man sollte den Titel echt nicht zu lange ziehen von der Story her....der davor war ja auch nicht so lange und das passte da eigentlich ganz gut. Erzählstil ist auch wieder schneller, was eigentlich auch dafür mehr sprechen würde.

    So ganz klar ist das warum vom Verhalten her ja bei dne Charakteren trotzdem nicht immer...

    *

    Durch den Umzug der Mangaka vom Verlag her hat man jetzt halt auch den Titel im etwas kleineren Format, ist aus der Sicht auch irgendwie unglücklich...bisher sind sowieso die meisten Shojo oder Josei in diesen. (Wenn letzterer nicht zufällig Großformat bekamen...)

    Wird aber halt auch wohl mit daran liegen das man noch nicht von so vielen verschiedenen Verlagen die Titel aussuchte und die wo es sind halt leider genau das auch in Japan haben, denn sie wollten sich da ja immer am Original orientieren. Das ist bei so manchen Titeln dann doch etwas schade, ich bleib weiterhin dabei, dass ich das etwas größere allgemein lieber mag und hätte mir eher gewünscht man hätte das kleinere garnicht so mit ausgewählt.
    Geändert von Mia (16.06.2019 um 12:59 Uhr) Grund: xd

  16. #41
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern nun auch den 1 Band gelesen und ich mag den Manga seeehr :3

    Mir gefällt Koharus Art und wie sie sich einfach mit allen anfreunden kann, und da wo der Sandkastenfreund meinte sie hat damals schon mit bissigen Hunden gespielt XD und das Thema mit dem Schauspielern finde ich auch gut :3 nichts ganz neues, jedoch süß gemacht, da sie so kleine Rollen nur hat und sich ja erstmal berühmter machen will... dabei ist der "geheimnisvolle" Junge ja schon vor ihr... hahah

    Ich freue mich schon sehr auf den 2 Band

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Lange konnte ich dem neuesten Mayu Sakai nicht widerstehen ^^ Koharu ist schon eine kleine Dumme aber dennoch sympathisch, das ihr Schwarm wohl mittlerweile in dieselbe Klasse geht hat sie im ersten Band wohl noch nicht gecheckt dafür hat ihr Jugendfreund Kei wohl schon eine Ahnung das mit dem Mitschüler Serizawa ein ernstzunehmender Rivale um Koharus Zuneigung dazu gekommen ist. Ich mag zwar beide Jungs aber irgendwie tut mir Kei jetzt schon leid, man sieht ja wie sehr er sich um Koharu bemüht obwohl er stark eingespannt ist als Schauspieler. Ich mochte die Szene im Aquarium als Koharu und Kei gemeinsam davor stehen und er wohl beinahe seine Zuneigung zu ihr verraten hätte. Lustig war dafür wie hungrig Koharu die Sardinen durchs Glas beobachtet hat ^^ Die Postkarte/Idol Card ist süß gemacht, ist auch eine schöne Idee weil gerade Steckbriefe zu den Figuren eigentlich immer interessant sind und so hat man beides in einem. Von den Sternpostkarten habe ich zwei gesehen, eine mit Koharu und eine mit Serizawa (hätte noch gerne eine mit Kei

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie endet Anfang September, damit dürften es 5? Bände werden. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ihr Vorgängertitel auch nicht so lange war, hab ich mir schon gedacht, dass das hier auch sehr wahrscheinlich ist.
    Geändert von Mia (06.08.2019 um 11:49 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits schade und andererseits gut, dass es so nicht unschön gestreckt wird.
    Jetzt bin ich sehr auf das Abschlusscover gespannt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So müssen wir ja nicht so lange warten. Vllt wird die Wartezeit dann kürzer.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Abstand müsste jetzt alle 3 Monate sein, den werde sie sicher nicht ändern. Wurde ja bei anderen Titeln auch nicht gemacht (auch schon zu TP-Zeiten) und selbst manche neuen abgeschlossenen kamen/kommen ja in dem Abstand.
    Geändert von Mia (06.08.2019 um 20:11 Uhr)

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war wieder Zucker pur, es werden zwischendurch zwar ernste Töne angeschlagen aber insgesamt Fluff zum Lesen und wohl fühlen ^^.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja ich fand den 2. Band auch sehr toll. Mir gefallen die vier Hauptcharaktere und vor allem


    Hayu. Ich hatte schon befürchtet, sie wäre nur da, um für Trubel zu sorgen, aber stattdessen ist sie so süß, wenn sie selbst als erfolgreiche, beliebte Schauspielerin für Keigo schwärmt. Ich hoffe, dass er so auch nicht für großes Drama zwischen ihm und Koharu sorgt, sodass er und Hayu gemütlich zusammenkommen können :3

    Bitte die nächsten Bände!
    Geändert von Tu951 (19.10.2019 um 08:46 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  25. #50
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Serie endet Anfang September, damit dürften es 5? Bände werden. Quelle
    Der neue Band soll im November erscheinen und auf The Incomplete Manga Guide steht, dass er noch läuft 0.0
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •