User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Netflix vs. Comics

  1. #26
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ansonsten in ARD,ZDF, ... etc. ? NICHTS außer direkter/indirekter Werbung bzw. Propaganda.
    Diese Aussage verweise ich bzgl. ÖR-TV hiermit ins Reich der Fabel. Beispiel 1: Letzte Woche ist mit Michel Legrand einer meiner ewigen Lieblings-Filmkomponisten gestorben und Arte hat prompt eine einstündige Doku über ihn in die Mediathek gestellt (der Mann war bereits zu Lebzeiten eine Legende im Kino-Land Frankreich). Beispiel 2: Heute 20:15 eine der vielen schönen ARD Natur-Dokus, diesmal mit großartigen Mississippi-Aufnahmen.

  2. #27
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Serien sind schon seit langem das bessere Kino.
    Yep.

    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Bei der Streaming-Konkurrenz Amazon empfehle ich besonders "Homecoming", die neue Serie von "Mr. Robot"-Schöpfer Sam Esmail und durchaus ähnlich unkonventionell.
    Ich empfehle da "Bosch". Gute Krimiserie (basierend auf einer Buchreihe) mit einem sehr launigen Titus Welliver in der Hauptrolle.

    Bei Netflix: "Grace & Frankie", "The Ranch", "Nailed it!" und "Unbreakable Kimmy Schmidt" für die, die es lustig mögen.
    "Ugly Delicious" ist dann noch eine gute Doku über Essen und wie das gleiche Gericht in anderen Ländern adaptiert wird. Hochinteressant.
    "The Expanse" ist ein gute Mix aus "Babylon 5" und "Firefly" (die Bücher sind allerdings noch besser).
    Dann natürlich das geniale "Star Trek: Discovery" und bei Sky gibt's ja gerade die dritte Staffel "True Detective" und die Eröffnungsfolge war schon saucool.

    Leider auf keinem deutschen Streamingangebot zu finden (obwohl ab Staffel 3 eine Netflix-Serie) und auch nur die ersten Staffeln auf DVD: Longmire. Für Leute, die "Justified" vermissen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #28
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Bei "The Americans" warte ich allerdings immer noch, dass es auf Netflix mal weiter geht.
    Aber für potentielle Einsteiger wie jellyman sind immerhin 4 Staffeln (52 Folgen) bereits jetzt auf Netflix verfügbar. Die Serie hat mir so gut gefallen, dass ich alle Staffeln auf amazon gekauft habe bzw. noch kaufen werde (Stream, nicht DVD). Ich würde meine Lieblingsserien wie meine Filme eigentlich lieber auf iTunes kaufen, aber Apple bekommt den Hals nicht voll und kassiert im Gegensatz zu amazon für eine Serie doppelt, wenn man den Originalton dazu haben will.
    Geändert von OK Boomer (28.01.2019 um 16:07 Uhr)

  4. #29
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sach nur "Archer". 9 Staffeln auf Netflix, Abschlusstaffel 10 folgt dieses Jahr. Die beste, schamloseste, intelligenteste und witzigste Animationsserie aller Zeiten. Hat bei mir die Simpsons (90er Jahre-Staffeln) vom Animations-Thron gestoßen.

    Außerdem unterschreibe ich Clints "The Expanse"- und "Grace & Frankie"-Empfehlung, schüttle den Kopf über seine fehlgeleitete ST Discovery-Einschätzung und erhöhe um "The Orville" (die beste Star Trek-Serie seit DS9, Staffel 1+2 derzeit leider nur zum Kauf bei amazon).
    Geändert von OK Boomer (28.01.2019 um 16:21 Uhr)

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die zweite Staffel von American Crime Story ist wieder großartig. Serie und Hauptdarsteller haben völlig zu Recht den Emmy und Golden Globe in der Sparte Limited Series bekommen. Allgemein finde ich sowieso fast alles, was Netflix bei anderen Sendern einkauft (vor allem von außerhalb der USA) besser als ihre meisten Eigenproduktionen. Insgesamt ist das Netflix-Angebot aber wirklich überzeugend. Im Gegensatz zu Amazon Prime, das ich eigentlich nicht brauche, wenn nicht gerade eine neue Staffel von Mrs Maisel kommt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Expanse" kann ich auch nur empfehlen; wird praktisch mit jeder Folge besser (habe die ersten beiden Staffeln bisher gesehen). Das ist ursprünglich vom US-Kabelsender Syfy, wie auch die Comic-Verfilmung "Wynonna Earp", die mir ebenfalls ein gern gesehener Gast im Blu-Ray-Player ist (gibt bereits 3 Staffeln, die erste kommt bei uns glaube ich jetzt gerade raus).

  7. #32
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    aber Apple bekommt den Hals nicht voll
    Echt? Kennt man von denen sonst garnicht.

    und kassiert im Gegensatz zu amazon für eine Serie doppelt, wenn man den Originalton dazu haben will.
    Dafür gibt's bei Amazon etliche Sachen nur mit dt. Synchro (weswegen die für mich dann wertlos sind).

    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    schüttle den Kopf über seine fehlgeleitete ST Discovery-Einschätzung
    Mach ruhig. Für mich ist das momentan die beste SF-Serie (kenne allerdings "The Orville" nicht) und sowieso die beste ST-Serie. Und Staffel 2 ist sogar klassisches ST.

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Amazon Prime, das ich eigentlich nicht brauche, wenn nicht gerade eine neue Staffel von Mrs Maisel kommt.
    Ich arbeite mich durch die ganzen "Police Procedurals". Die brauch ich zum entspannen, aber alle drölfzigtausend Staffeln von "Criminal Minds", "Mentalist, "Elementary" "Lie to me", "Bones" und jetzt "Castle" brauch ich nicht im Regal (zumal es HD nur im Stream gibt, weil nur DVDs aber keine BRs vorhanden).

    Achja: Auch noch GROSSE Empfehlung: Suits. "Donna knows".
    Und "White Collar". Aber da hat Netflix nur noch die letzten drei Staffeln (die sie selbst synchronisiert haben) und Amazon hat nur die deutsche Fassung.

    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    "Wynonna Earp"
    Das fand ich nach einer Folge zum Fremdschämen. Dagegen ist "Supernatural" ja grandios tiefgründige Unterhaltung. Bleibt das so trashig oder wird das besser?
    Auch "Shadowhunters" und "Ghost Wars" waren sehr peinlich. Da hab ich auch nach Folge 1 das Handtuch geworfen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #33
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Bleibt das so trashig oder wird das besser?
    Fand ich gar nicht trashig, aber ich bin wohl durch anderen Kram zu sehr versaut. Die humorige Schwester ist wohl ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber nun ja. I like. Den Look, die Hauptdarstellerin, den Doc und vieles mehr. Jede Wette, das ist demnächst Filmfreaks neue Lieblingsserie (oder eine davon).

    Was solche "Thriller"/"Unterhaltungsserien" angeht, möchte ich allerdings ausdrücklich warnen vor "Blindspot". Das ist wirklich absoluter Quark, US-Action-Serien-Gülle in Reinkultur.

  9. #34
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, bei den Netflix-Eigenen habe ich natürlich "Black Mirror" vergessen, für mich neben "The Handmaid's Tale" die beste Serie, die in diesem Jahrzehnt startete. Die ersten beiden Seasons waren aber noch von Channel 4, daher war sie mir wohl entfleucht.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sehr wichtige Tips. Hab keine Lust unnötig Zeit zu verschwenden.
    Ich hab bis jetzt nur Breaking Bad durchgezogen, das für mich aber eine Erfüllung war. Wahrscheinlich die beste Serie die ich je sah, noch vor dem Tatort Reiniger

  11. #36
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Bogen etwas zu Comics - genauer gesagt Manga bzw. Anime - zu spannen, hier vier Netflix-Empfehlungen für Leute, die Anime noch nicht kennen, aber gerne mal reinschnuppern würden:

    In This Corner of the World (faszinierende Verfilmung eines Manga, der bei Carlsen erschienen ist) https://youtu.be/-Xm0rU7YVtI

    Cowboy Bebop (Anime-SciFi-Klassiker aus den 90ern, der wie der Titel schon andeutet, von westlicher Kultur beeinfusst ist; bis heute meine Lieblings-Anime-Serie) https://youtu.be/-jUYCgle-MU

    The Garden of Words (etwas seichte Liebesgeschichte, aber unglaublich schöne Animation - dieser Regen!; perfekt zum Entspannen) https://youtu.be/akDZm820w

    Akira (der legendäre Anime-Film von 1988 ist derzeit auch auf Netflix; er ist mMn nicht ganz so herausragend wie der noch legendärere Manga, aber immer noch große Klasse) https://youtu.be/h74_MO4Gc7c (der Film hat auf Netflix natürlich ein besseres Bild als in diesem 30 Jahre alten Trailer)
    Geändert von OK Boomer (28.01.2019 um 20:38 Uhr)

  12. #37
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beinah hätt ich‘s vergessen. Seit letztem Jahr gibt es bei Netflix mit Hilda auch eine sehr gelungene eigenproduzierte Serie, die auf einer europäischen Comic-Reihe basiert (die Animationsserie ist dabei etwas runder und kindgerechter gezeichnet als die Comic-Vorlage): https://www.netflix.com/de/Title/80115346

    Die tollen Hilda-Comics von Luke Pearson gibt‘s bei Reprodukt, aber das wissen wahrscheinlich die meisten hier eh schon: https://www.reprodukt.com/programm/serien/hilda/

  13. #38
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Threadfrage:

    Wieso vs? Beides gleichzeitig. Und zwischendurch mit Kindern Schularbeiten machen, Schlüssel unter der Couch suchen, kochen und (besonders beliebt) bügeln.

    Netflix, Amazon, TV geht meistens nebenbei. Multitasking ist gefragt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Von den Netflix-Eigenproduktionen kann ich nur dringend empfehlen:
    "Ozark" (bisher 2 Seasons), sozusagen das neue "Breaking Bad" (und trotzdem was völlig anderes als "Better Call Saul", was natürlich auch nach wie vor Top ist)
    Mindhunter (1), die Anfänge des Serienkiller-Profilings beim FBI
    Maniac (völlig irre Mini-Serie, wie Charlie Kaufman à la "Synecdoche, New York" im Serienformat; auch für Freunde des ziemlich fortschrittlichen "Legion" ein Tipp)
    Expance, Ozark und Maniac sind notiert. Die hatte ich bisher noch nicht auf den Radar.


    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ach so, bei den Netflix-Eigenen habe ich natürlich "Black Mirror" vergessen, für mich neben "The Handmaid's Tale" die beste Serie, die in diesem Jahrzehnt startete. Die ersten beiden Seasons waren aber noch von Channel 4, daher war sie mir wohl entfleucht.
    Die dagegen sehr wohl. Aber erst kommt The Deuce und The Leftovers dran.

    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Jede Wette, das ist demnächst Filmfreaks neue Lieblingsserie (oder eine davon).
    Ein Grund mehr diese Serie unbedingt zu vermeiden. Ganz ehrlich: ich habe noch nie jemand zuvor getroffen, der so viel Mist schaut und es auch noch toll findet. Mir rollen sich die Fußnägel auf, bei dem Zeug dass er tagtäglich postet.
    Geändert von Schreibfaul (29.01.2019 um 12:54 Uhr)

  15. #40
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.641
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Für mich sehr wichtige Tips. Hab keine Lust unnötig Zeit zu verschwenden.
    Ich hab bis jetzt nur Breaking Bad durchgezogen, das für mich aber eine Erfüllung war. Wahrscheinlich die beste Serie die ich je sah, noch vor dem Tatort Reiniger
    Dann mußt Du aber unbedingt noch das Spin-Off dazu sehen, Better Call Saul. (Die Vorgeschichte des schmierigen Anwalts aus der Hauptserie).

  16. #41
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen

    Ein Grund mehr diese Serie unbedingt zu vermeiden. Ganz ehrlich: ich habe noch nie jemand zuvor getroffen, der so viel Mist schaut und es auch noch toll findet. Mir rollen sich die Fußnägel auf, bei dem Zeug dass er tagtäglich postet.
    ich musste grinsen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du aber unbedingt noch das Spin-Off dazu sehen, Better Call Saul. (Die Vorgeschichte des schmierigen Anwalts aus der Hauptserie).
    Hätte ich eigentlich gleich vor, aber brauchte irgendwie erstmal Abstand von dem Universum. Weiß der Deibel warum.
    Ist der Saul alleine so gut? Der schmieren Advokat hat mir in der Serie sehr gut gefallen. Das er eine Serie trägt ist schon interessant.

    Gestern erste Folge von Ozark gestartet, erst halblebig mit 4 anderen Nebentätigkeiten, quasi im Halbschlaf Delirium die Büro Besprechung Szene an mir vorbei plätschern lassen, ohne wirklich etwas vom Dialog mitzubekommen, dann jäh von der Lagerhallen Beichte mit voll Adrenalin unter die Lebenden zurückgeholt worden, anderen ging es genau umgekehrt, sofort zurückgespult und alles und jedes Wort intensiv aufgesogen die schlafreflexe übertölpelt und fast noch Folge 2 nachgelegt.
    Aber bevor mich meine Langzeit Lebensabschnittspartnerin wieder vollkommen für wahnsinnig erklärt, mit viel Mühe die Kiste abgeschaltet und mit zig Gedanken im Kopf wie das weitergehen könnte weggetreten. Am Wochenende ist auch noch ne Nacht.
    Ay jei jei...das könnte sich wieder zur Sucht entwickeln. Kurzum richtig geiler Tip. Ich bin voll drin. Genau mein Geschmack getroffen!
    Danke für den Tip.
    Jetzt muss ich erst mal 3 Tage stark sein weil keine Chance auf Netflix. Heut Abend ist auf jeden Fall ein Comic fällig.
    Könnte ein Splitter Book werden.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Um den Bogen etwas zu Comics - genauer gesagt Manga bzw. Anime - zu spannen, hier vier Netflix-Empfehlungen für Leute, die Anime noch nicht kennen, aber gerne mal reinschnuppern würden:

    In This Corner of the World (faszinierende Verfilmung eines Manga, der bei Carlsen erschienen ist) https://youtu.be/-Xm0rU7YVtI

    Cowboy Bebop (Anime-SciFi-Klassiker aus den 90ern, der wie der Titel schon andeutet, von westlicher Kultur beeinfusst ist; bis heute meine Lieblings-Anime-Serie) https://youtu.be/-jUYCgle-MU

    The Garden of Words (etwas seichte Liebesgeschichte, aber unglaublich schöne Animation - dieser Regen!; perfekt zum Entspannen) https://youtu.be/akDZm820w

    Akira (der legendäre Anime-Film von 1988 ist derzeit auch auf Netflix; er ist mMn nicht ganz so herausragend wie der noch legendärere Manga, aber immer noch große Klasse) https://youtu.be/h74_MO4Gc7c (der Film hat auf Netflix natürlich ein besseres Bild als in diesem 30 Jahre alten Trailer)
    Hab’s versucht, aber ist einfach nicht meins.
    Es bleibt bei Captain Future und Akira.
    Die Gesichtsausdrücke wenn Mädels den Mund aufreißen sieht zu oft aus wie bei Heidi, ich schaff das nicht mehr die Manga Figuren im Film ernst zu nehmen.Manga Comics geht ein Teil, da bin ich dabei.
    Der Anime Bereich scheidet bei mir tatsächlich aus.

  19. #44
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich verweise da gerne auf Speeed Racer, gesendet in den frühen 70ern. Einziger von mir gemochter Anime. Ansonsten halt Feuerstein und Bubu.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der faule Willi. Da bin Ich am überlegen...ist das auch Anime?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja die Anime Time ausgebrochen.
    Falls Netflix, was ich selber nicht habe, auch Jin-Roh: The Wolf Brigade zeigt, dann den angucken. Bester Anime Film ever, nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, Jin-Roh gibt‘s derzeit nicht auf Netflix, aber dafür auf Maxdome, Watchbox und Netzkino.

    Auf Netflix wird‘s dagegen ab diesem Freitag Your Name (Kimi no Na wa) geben, den erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten, der ebenfalls gut geeignet ist für Anime-Neulinge. Hab ihn im Kino gesehen.

    Und ab 15.02. die erste Staffel von The Umbrella Academy, die der Grund ist für die Neuauflage des Comics bei Cross Cult.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das arme Fernsehen.
    In die Die Anstalt und Leschs Kosmos ist zumindest ein Teil der Gebühren Investition gerechtfertigt. Terra X sowieso.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit Stuttgart 21 in der Anstalt war gut gemacht, aber kein Stimmungsaufheller. >.>
    Bei Lesch schaue ich am liebsten Astro Themen. Die Lügereien waren auch gerade auch unerträglich. XD
    Geändert von Dekaranger (29.01.2019 um 22:53 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das arme Fernsehen.
    In die Die Anstalt und Leschs Kosmos ist zumindest ein Teil der Gebühren Investition gerechtfertigt. Terra X sowieso.
    Genau! Unterschreibe ich so!
    Terra X ist mein Sonntagsabend-Programm. Danach geht's direkt ins Bett...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher