User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Kaze Anime Neuheiten 2019

  1. #26
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darling, Rokka und Kobayashi werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
    Wahnsinn was dieses Jahr alles rauskommt.

  2. #27
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wieder Nachschlag an der Lizenzfront:
    - Hybrid x Heart
    - Seven Mortal Sins
    - WorldEnd
    - ReLife
    - The Ancient Magus Bride

    Falls es einen Tipp für nächste Woche gibt, darf den gerne jemand ergänzen, da ich nicht auf den Newsletter komme zur Zeit.

    Also mich will Kaze arm sehen: Magus Bride, ReLife und WorldEnd sind Kandidaten für meine Sammlung. Die beiden Ecchi-Titel reichen mir an sich so, die schaue ich dann online, wenn ich nochmal das Verlangen darauf habe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Heute wieder Nachschlag an der Lizenzfront:
    - Hybrid x Heart
    - Seven Mortal Sins
    - WorldEnd
    - ReLife
    - The Ancient Magus Bride

    Falls es einen Tipp für nächste Woche gibt, darf den gerne jemand ergänzen, da ich nicht auf den Newsletter komme zur Zeit.

    Also mich will Kaze arm sehen: Magus Bride, ReLife und WorldEnd sind Kandidaten für meine Sammlung. Die beiden Ecchi-Titel reichen mir an sich so, die schaue ich dann online, wenn ich nochmal das Verlangen darauf habe.
    Der Tipp lautet >Dieses Mal macht es "Boing Boing" <

    Über Magus Bride freue ich mich wirklich sehr und das wird auch ein Day One Kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach einem weiteren Ecchi-Titel an, oder es ist der Schleim, der macht auch Boing, Boing, wenn er durch die Gegend hüpft.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freu mich total über ReLife & The Ancient Magus Bride

    (eigentlich könnte sich Altraverse ja jetzt die Manga Lizenz zu ReLife schnappen)

    Hoffentlich ist es der Schleim....

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem weiteren Ecchi-Titel an, oder es ist der Schleim, der macht auch Boing, Boing, wenn er durch die Gegend hüpft.
    Würde ich auch sagen.

    Denke aber schon das jemand auch den Schleim sich holte und dachte an Kaze auch schon vorher irgendwie eh mehr.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe Kaze Anime holt sich noch Hajimete no Gal, das wäre ein Träumchen 😉

  8. #33
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann setzten wir die heutigen Lizenzen doch hier auch mal rein:
    - Schwarzesmarken
    - My first Girlfriend is a Gal
    - Karakai Jozu no Takagi-san
    - Izetta: Die letzte Hexe
    - Keijo!!!!!!!!

    Also doch Boing Boing für Ecchi, vielleicht kommt der Schleim ja noch später.

    Gesehen habe ich alle schon, bis auf vielleicht Keijo und mit einem ganz, ganz dicken Fragezeichen noch My first Girlfriend is a Gal landet da aber wohl nix bei mir daheim.
    Geändert von Bartomb (15.02.2019 um 11:49 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarzesmarken hat mir schon damals sehr gefallen, als es im TV kam. Den kaufe ich mir auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr seltsam dass sie Schwarzesmarken hier nochmal neu aufführen und ankündigen, obwohl das ja nicht wirklich eine neue Lizenz ist. Sowas ist doch ziemliche Augenwischerrei, sollte es da noch mehr von geben wundert man sich auch nochmal weniger wenn sie auf so viele Titel kommen.

    Ansonsten viel übliches, sie haben wirklich auch so einige Titel dabei die nicht gerade von Qualität strotzen...

    Da einige von den neuen auch wieder einen Manga als Vorlage haben könnte der ja auch teils mal noch bei ihnen kommen...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Auf dieses Boing-Boing hätte ich persöhnlich verzichten können. Hatte mich schon gewundert weshalb es nicht "wobbel wobbel" hieß. Dann hätte ich sofort SCHLEIM geschriehen. - Äh getippt.

    Aber auf Karakai Jozu no Takagi-san freue ich mich.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Auf dieses Boing-Boing hätte ich persöhnlich verzichten können. Hatte mich schon gewundert weshalb es nicht "wobbel wobbel" hieß. Dann hätte ich sofort SCHLEIM geschriehen. - Äh getippt.
    Naja die Tipps waren schon eher immer so dass sie auch auf mehr umlegbar waren...so gesehen wäre das wäre er es gewesen doch dann zu eindeutig vorab wohl gewesen.

    Gabs dieses Mal garkeinen neuen Tipp?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    (wobei SchwarzesMarken ja auf Chrunchyroll einen deutschen Dub schon bekommen hat)
    Der wird sicher auch einfach bequem wie andere vorhandene übernommen werden.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gabs dieses Mal garkeinen neuen Tipp?

    Kazé Deutschland
    Bleib gespannt, denn natürlich haben wir uns noch ein paar eiserne Highlights für das große Finale aufgehoben! ^__^
    Ich steh auf dem Schlauch.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu 😜

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Startpost aktualisiert.

    Bei den neuen Lizenzen ist für mich nichts dabei und zu dem neuen Hinweis fällt mir absolut nichts ein XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #42
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu 


    So nach dem Motto: das (Aller)Beste kommt zum Schluss, oder wie ?! Schön wärs.

    Wobei der Hinweis natürlich auf die Sklavenhalsbänder bezogen sein könnte
    Geändert von Constanze (15.02.2019 um 19:42 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, vielleicht ist das ja auch nur allgemein eine Andeutung auf einen Fantasytitel? - gäbe ja auch genug andere eiserne Dinge...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der schon sein, hoffe ich...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Wird der schon sein, hoffe ich...
    Ich hoffe es auch!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eiserne Highlights = Stahl? Die Kurven von Schlittschuhen, die zum Eiskunstlauf verwendet werden bestehen aus Stahl.
    Dann wäre ich für Yuri on ICE
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Eiserne Highlights = Stahl? Die Kurven von Schlittschuhen, die zum Eiskunstlauf verwendet werden bestehen aus Stahl.
    Dann wäre ich für Yuri on ICE
    Alter...du hast mich gerade Ernsthaft zum Kiecksen gebracht... *fietsch*

    Yuri und Victor sind wirklich eiserne Highlights

    Ich sehe gerade vor meinem geistigem Auge wie Victor auf dem heißen Eisen
    ein Highlight nach dem anderen vollführt




    Aber ....

    Das ich hoffe das Yuri on Ice mit dabei ist, damit kam ich schon letzte Woche (vor dem Tipp),
    und dann kam Mia mit ihrer Logik

    Nämlich das denn Anime zur Zeit niemand bekommt weil die USA die Synchro verkackt hatte, und die Produzenten deshalb stocksauer sind und die Lizenzrechte wieder einbehalten.

    Ich hab keine Ahnung.... Ich geb die Hoffnung nicht auf


    Edit: Wäre natürlich Ultra wenn mit "Eiserne Highlights" Yuri on Ice und How not to Summon a Demon Lord gemeint wären XD Schließlich handelt es sich um die letzte bekanntgabe, und da könnte sie ruhig mal ordentlich rein knallen. Oh man was laber ich da? Ich höre meinen Geldbeutel jetzt schon um Hilfe schreien....
    Geändert von Constanze (16.02.2019 um 11:12 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Das ich hoffe das Yuri on Ice mit dabei ist, damit kam ich schon letzte Woche (vor dem Tipp),
    und dann kam Mia mit ihrer Logik

    Nämlich das denn Anime zur Zeit niemand bekommt weil die USA die Synchro verkackt hatte, und die Produzenten deshalb stocksauer sind und die Lizenzrechte wieder einbehalten.
    Das hast du falsch verstanden, obwohl es an anderer Stelle schon ausführlicher gesprochen wurde: von nicht bekommen sprach niemand, in Frankreich sind die Rechte ja auch vergeben worden....Tatsache ist aber, dass dann wohl wenn es überhaupt als Kaufversion kommt wohl nur mit Sub kommen dürfte so wie es im Moment allgemein scheint und dass würden wohl die wenigsten wollen. Auch die Herausgeber und viele Fans sind von solchen Ausgaben bekanntlich nicht groß begeistert, deswegen liefen solche Kaufversionen schon immer schlechter, denn da gits nun mal keinen großen weiteren Mehrwert und das für nahezu selbe Preise.

    Durch die Usa wollen die Japaner halt keine weiteren Synchros und solange sich daran nichts ändert wirds halt keine weiteren ausländischen geben.

    Mir persönlich wäre -wenn je was mit Synchro käme- und auch wegen preislichen usw Universum bei dem Titel (und manch anderen ) auch am liebsten. Ich bin halt generell kein Fan der sagt, naja egal hauptsache xy kommt halt mal endlich...


    Wenns um Eisen geht wäre es ja genauso auch hier z.b. mit drin, wenn auch auf andere Weise:

    That Time I Got Reincarnated as a Slime
    The Rising of the Shield Hero

    Und das das schon Titel sind die beleibt sind wäre e ja eher ein Wunder wenn die nicht wo kämen...wobei wir ja eh noch nicht wissen was KSM hat und da werden sicher auch paar bekannte gewollt haben.

    Aber in der Kombination mit Highlights könnte es natürlich schon sein dass gerade beliebtere Titel auch allgemein gemeint sind. Und das träfe auch eher auf noch neuere zu, denn die werden im jeweilgen Augenblick eh immer ein meisten gehypt...

    Wobei so neue noch laufende eh oft nicht so schnell anderweitig rauskommen könnten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber in der Kombination mit Highlights könnte es natürlich schon sein dass gerade beliebtere Titel auch allgemein gemeint sind. Und das träfe auch eher auf noch neuere zu, denn die werden im jeweilgen Augenblick eh immer ein meisten gehypt...


    Alles in allem wenn man Eiserne Hypes in einem Topf wirft würde ich mich riesig über folgende Titel freuen;

    (Yuri on Ice)
    How not to Summon a Demon Lord
    That Time I Got Reincarnated as a Slime
    The Rising of the Shield Hero
    My Rommate is a Cat

    Wenn dem wirklich so wäre, dann höre ich meinen Geldbeutel jetzt schon schreien!!!



    Ich hab Yuri on Ice jetzt mal in Klammern gesetzt.

    SCH*** USA! (Im Bezug auf die YoI Synchro!) So, jetzt hab ich meinem Ärger etwas Luft gemacht.
    Was Yuri on Ice angeht fände ich es schon gut auf die Möglichkeit einer Synchronisations - "Erlaubnis".
    Die Möglichkeit zwische Dub unt Sub zu entscheiden ist einfach besser. ABER... Ich muss ehrlich sagen das wenn Japan jetzt sagen würde "Nö, nach der SCheiße die verzapft wurde rücken wir nur die die OV/Sub Lizenz raus", dann würde ich die Volumes aber 1 zu 1 haben wollen. Also so wie sie vom Design her in Japan erschienen sind -nur eben mit Deutschen untertiteln. Und entsprechend Günstiger. Denn ich finde man kann einen Anime der keine Deutsche Tonspur enthält nicht zum selben Preis verkaufen wie einen Anime der eine enthält.

    Das ist meine Meinung dazu. Wie du siehst Mia, würde ich denn Ger Sub nehmen, wenn es hieße "Entweder so, oder gar nicht."
    Geändert von Constanze (16.02.2019 um 13:15 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    My Rommate is a Cat
    Ich stehe auf den Schlauch, was hat der denn mit Eisen zu tun? Von großen Hype würde ich bei dem Titel jetzt auch noch nicht sprechen...


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    ABER... Ich muss ehrlich sagen das wenn Japan jetzt sagen würde "Nö, nach der SCheiße die verzapft wurde rücken wir nur die die OV/Sub Lizenz raus", dann würde ich die Volumes aber 1 zu 1 haben wollen. Also so wie sie vom Design her in Japan erschienen sind -nur eben mit Deutschen untertiteln. Und entsprechend Günstiger. Denn ich finde man kann einen Anime der keine Deutsche Tonspur enthält nicht zum selben Preis verkaufen wie einen Anime der eine enthält.

    Das ist meine Meinung dazu. Wie du siehst Mia, würde ich denn Ger Sub nehmen, wenn es hieße "Entweder so, oder
    Wie gesagt, klar gibt es auch solche Fans wie dich, aber es trifft halt nicht auf alle zu und der größere Teil wirds eher anders sehen, weil die eher bei einer Lizenz davon ausgehen und erwarten dass eine dabei ist. (Bei anderen Titeln wo es anders kam wurde sich dann auch immer sehr aufgeregt früher.)

    Und 1zu1 ist noch nie eben gekommen gerade auch auf die Extras bezogen war da ja vieles schon immer abgespeckt. Zumal als komplette Version es so und so besser günstiger käme als übertrieben gesplittet. Kommt in Frankreich auch btw so....aber wo anders kommt das auch häufiger gleich.
    Wengier Extras in Vergleich zu anderen Ländern (die trotzdem noch günstiger) ist bei uns auch lange die traurige Wahrheit.

    Groß günstiger eben auch nicht, weils ja angeblich nich nicht anders ginge...das ist ja dann insgesamt der springende Punkt was im gesamten halt auch einiges ausmacht.



    *
    Hier z.b. die französische komplette:
    https://www.amazon.fr/Yuri-Ice-Intég...RDQYS55K8624MV

    Verglichen mit Free (die mit Synchro u.a.) ist preislich da kein großer Unterschied zu erkennen:
    https://www.amazon.fr/Free-Intégrale...XW7WC5AEJSJBBN


    btw ist mir da gerade aufgefallen dass es doch auch zwei(?) kleinere Bonus-OVA-Folgen zu YoI gibt und die da auch garnicht dabei scheint...das ist ja auch dann dämlich wenn die auch so nirgendwo dann mit dabei wäre.

    Auch so war wohl allgemein mehr bei der Us-Version (außer der Synchro) dabei...unfairer gehts ja wohl echt nicht mehr wenn man gerade bedenkt dass diese die Übeltäter für einiges mit sind...
    Geändert von Mia (16.02.2019 um 14:08 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher