User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 75 von 75

Thema: Kaze Anime Neuheiten 2019

  1. #51
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf den Schlauch, was hat der denn mit Eisen zu tun? Von großen Hype würde ich bei dem Titel jetzt auch noch nicht sprechen...
    Der wird aber gehypt. Wenn du ihn nicht magst ist das halt so. Ich mag ihn und bekomme z.B.
    bei FB und Twitter entsprechend einiges mit.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, klar gibt es auch solche Fans wie dich, aber es trifft halt nicht auf alle zu und der größere Teil wirds eher anders sehen, weil die eher bei einer Lizenz davon ausgehen und erwarten dass eine dabei ist. (Bei anderen Titeln wo es anders kam wurde sich dann auch immer sehr aufgeregt früher.)
    Ich rede aber von mir und nicht von den anderen Fans!

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und 1zu1 ist noch nie eben gekommen gerade auch auf die Extras bezogen war da ja vieles schon immer abgespeckt. Zumal als komplette Version es so und so besser günstiger käme als übertrieben gesplittet. Kommt in Frankreich auch btw so....aber wo anders kommt das auch häufiger gleich.Wengier Extras in Vergleich zu anderen Ländern (die trotzdem noch günstiger) ist bei uns auch lange die traurige Wahrheit.
    Ich rede vom Design. Steht doch da oben oder? Design, ja tatsächlich, Design. Nix Extras. Mit Design meine ich die Aufmachung der Verpackung. Was verstehst du unter Design? Die Komplette Ausstattung? Alles drum und dran? Ich nicht. Um es Klarer Auszudrücken; das Bild, das Cover. Bei einem Manga wäre es der komplette Manga Einband. Ist das verständlicher erklärt?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Groß günstiger eben auch nicht, weils ja angeblich nich nicht anders ginge...das ist ja dann insgesamt der springende Punkt was im gesamten halt auch einiges ausmacht.
    Dann halt eine Volume für 50€, mein Gott

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *
    Hier z.b. die französische komplette:
    https://www.amazon.fr/Yuri-Ice-Intég...RDQYS55K8624MV

    Verglichen mit Free (die mit Synchro u.a.) ist preislich da kein großer Unterschied zu erkennen:
    https://www.amazon.fr/Free-Intégrale...XW7WC5AEJSJBBN


    btw ist mir da gerade aufgefallen dass es doch auch zwei(?) kleinere Bonus-OVA-Folgen zu YoI gibt und die da auch garnicht dabei scheint...das ist ja auch dann dämlich wenn die auch so nirgendwo dann mit dabei wäre.

    Auch so war wohl allgemein mehr bei der Us-Version (außer der Synchro) dabei...unfairer gehts ja wohl echt nicht mehr wenn man gerade bedenkt dass diese die Übeltäter für einiges mit sind...
    Ich rede von dem DESIGN, nicht von dem kompletten Konzept der Volumes!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und ich sag es jezt frei heraus: Drücke ich mich falsch/unverständlich/umständlich aus,
    oder willst du mich falsch verstehen?

    Ich äußere hier lediglich meine Persöhnliche Meinung. Ich will nicht Diskutieren und ja; Ich bin genervt! Näher gehe ich da jetzt nicht drauf ein. Ich denke ich habe mich jetzt klar ausgedrückt.
    Geändert von Constanze (16.02.2019 um 18:12 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Der wird aber gehypt. Wenn du ihn nicht magst ist das halt so. Ich mag ihn und bekomme z.B.
    bei FB und Twitter entsprechend einiges mit.
    Mit selber was mögen oder nicht hat ein Hype aber nichts zu tun, darum ging es mir auch nicht...und nur weil auch Leute über einen zur Zeit laufenden reden (was bei den meisten Titeln normal ist) ist es noch lange nicht ein großer Hype...und meine Betonung lag auf groß in dem Sinne. Dachte auch das wäre verständlich gewesen.

    Man neigt als Fan schon auch dazu etwas mal leicht als beliebter zu sehen als etwas sein könnte, eben weil man auch mehr mit Fans davon zu tun hat. Besser kann man das sowieso erst sehen wenn mehr Zeit rum ist aka ein Titel schon nicht mehr länger läuft.

    Und was Eisen damit zu tun haben soll, hast du btw jetzt im Eifer ganz vergessen mir zu erklären.



    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich rede aber von mir und nicht von den anderen Fans!
    Das war mir schon klar, trotzdem habe ich auch gleichzeitig allgemein geschrieben, man sollte nie von sich auf andere schließen. Und es geht eben nicht nur darum dass man selber was kaufen würde.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Design. Steht doch da oben oder? Design, ja tatsächlich, Design. Nix Extras. Mit Design meine ich die Aufmachung. Was verstehst du unter Design? Die Komplette Ausstattung? Alles drum und dran? Ich nicht.
    Ich dachte schon dass du alles meintest ja, kann passieren und da steckt auch keine böse Absicht hinter.

    Und den meisten ist schließlich auch das gesamte wichtig, deswegen auch gerade das mit den Extras, was ja nicht nur auch Beilagen automatisch sind bezogen.

    Eine schöne Verpackung und das Aussehen alleine ist nun mal kein wirklicher Mehrwert zu anderen Dingen...eher sogar nochmal mehr Materialverschwendung wenn zu wenig mehr und neues dabei ist. (Das ist natürlich auch nur meine persönliche Ansicht dazu, auch wenn ich da sicher auch nicht alleine da stehe...)


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Dann halt eine Volume für 50€, mein Gott
    Ich bezeifle dass es bei uns für den Preis käme...und finde für das was man kriegt es selbst da schon nicht wirklich günstig, gerade mit anderen verglichen.
    Verstehe aber auch nicht warum du dich deswegen gleich über so manches unnötig aufregen willst...

    Das mit der französischen Version u.a. war sowieso nur ein Beispiel das ja auch allgemein nicht unwichtig fand wo wir das Thema dazu schon hatten und daher nebenbei mit erwähnte, außerdem kannst da genauso das Design bewundern...
    Würde bei allen Ländern sicher in etwa ähnlich sein, ist es doch sowieso sehr häufig.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Und ich sag es jezt frei heraus: Drücke ich mich falsch/unverständlich/umständlich aus,
    oder willst du mich falsch verstehen?
    Falsch verstanden hast du mich dann teils wohl genauso (dazu gehören eigentlich eher immer zwei) und so hat man etwas aneinander vorbeigeredet...das macht man auch nicht mit böser Absicht wie schon geschrieben.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich äußere hier lediglich meine Persöhnliche Meinung. Ich will nicht Diskutieren und ja; Ich bin genervt! Näher gehe ich da jetzt nicht drauf ein. Ich denke ich habe mich jetzt klar ausgedrückt.
    In dem Augenblick wo du auf die Meinung oder ein Thema von jemanden eingehst machst du das aber automatisch auch wenn du das vielleicht garnicht wolltest. (Hast du ja so gesehen auch schon vorher auch zu anderen Themen/Titeln mit anderen hier...) Vielleicht dann das nächste Mal vorher bedenken...und vorallen nicht gleich aufregen oder unnötig reinsteigen in eine Sache....gibt nämlich auch garkeinen Grund dazu.
    (Naja vielleicht hast du ja gerade ne schlechte Hormonlage...)

    Noch ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh man...
    Jeden Freitag werden ca 4 Lizenzen bekannt gegeben. Es kann gut sein das zwei etwas mit Eisen zu tun haben aber alle vier gehypt werden bzw. wurden. Verstehst du?

    Ich hab auch nicht von mir auf andere geschlossen. Genau das versuche ich dir zu verdeutlichen!

    Mir geht es auch nicht um denn Mehrwert . Was ist so verkehrt daran die eigene Meinung kund zu tun? Ich fände es Klasse wenn die Deutsche Version das selbe Cover hätte wie das Original. Das ist meine Meinung und nicht deine. Ich greif deine Meinung auch nicht an!!!!! Lass mir meine Meinung ich lasse dir deine. Es nervt.

    Und jetzt schiebst du wieder alles von dir, ist in Ordnung. Das bin ich von dir gewohnt.

    Du wirst echt persöhnlich. Alter Schwede.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Oh man...
    Jeden Freitag werden ca 4 Lizenzen bekannt gegeben. Es kann gut sein das zwei etwas mit Eisen zu tun haben aber alle vier gehypt werden bzw. wurden. Verstehst du?
    Da wir aber beides mehr in Kombination da gesprochen hatten war das so für mich nicht ersichtlich dass du den einen auch bei dem Post anders gemeint haben könntest.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    O
    Ich hab auch nicht von mir auf andere geschlossen. Genau das versuche ich dir zu verdeutlichen!

    Mir geht es auch nicht um denn Mehrwert . Was ist so verkehrt daran die eigene Meinung kund zu tun? Ich fände es Klasse wenn die Deutsche Version das selbe Cover hätte wie das Original. Das ist meine Meinung und nicht deine. Ich greif deine Meinung auch nicht an!!!!! Lass mir meine Meinung ich lasse dir deine. Es nervt.

    Und jetzt schiebst du wieder alles von dir, ist in Ordnung. Das bin ich von dir gewohnt.

    Du wirst echt persöhnlich. Alter Schwede.
    Mir brauchst du nichts zu verdeutlichen denn mir das alles klar ich schreibe zu meiner Meinung auch immer gleichzeitig vieles allgemein gehalten.

    Deine Meinung habe ich auch nicht angegriffen, genauso aktzeptiere ich immer auch eine jeweils andere. Wir haben uns ganz normal dazu unterhalten wie es üblich ist wenn man unterschiedliche hat,...naja bis auf die Tatsache dass du dann irgendwann meintest du musst überreagieren und dich aufregen. Ich habe trotzdem normal zurückgeschrieben.

    Aber wenn man schon unnötig sich aufreget und auf alles genervt reagiert sieht man halt auch bei manchen Dingen den 'Wald vor lauter Bäumen nicht' wie es so schön heißt. Daran und an anderen Dingen ist auch nichts persönlich gemeint, es ist einfach etwas das allgemein zutrifft und schon öfter auch hier im Forum allgemein mit zu beobachten war.

    Ebenso ist es normal dass Frauen stärkere Hormonschwankungen haben und dann auch eben leichter u.a. in manchen Phasen genervter/agressierver usw sind...dass ist was völlig normales über das man auch ohne Probleme reden kann und kein Drama oder Tabu-Thema, wie es nichts persönliches ist, weil es ist nun mal normaler Alltag.

    Genauso habe ich nicht alles von mir geschoben, dass willst du wohl genauso nur jetzt so sehen...kleiner Tipp am Rande: lese es wenn du dich wieder beruhigt hast alles in Ruhe nochmal, dann fällt es dir vielleicht auf und du siehst manches doch im nachhinein anders.


    *
    Ansonsten zurück zu anderen Dingen des Themas:

    Bin ja mal gespannt ob bei den wenigen ausstehenden noch BL/GL was dabei ist...bei dem Hexentitel war ja so gesehen meine ich schon etwas GL dabei. Wenn so viele Bereiche sonst abgedenkt werden wäre das bei der Menge an Titeln ja schon eher fail, wenn man dann manches außen vor lassen würde.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ansonsten zurück zu anderen Dingen des Themas:

    Bin ja mal gespannt ob bei den wenigen ausstehenden noch BL/GL was dabei ist...bei dem Hexentitel war ja so gesehen meine ich schon etwas GL dabei. Wenn so viele Bereiche sonst abgedenkt werden wäre das bei der Menge an Titeln ja schon eher fail, wenn man dann manches außen vor lassen würde.
    Also ich hab mir sagen lassen das es keine romantische Liebe ist und deshalb auch kein GL.

    Das verwechseln wohl gern einige, weil die Frauen im Fordergrund stehen.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir sagen lassen das es keine romantische Liebe ist und deshalb auch kein GL.

    Das verwechseln wohl gern einige, weil die Frauen im Fordergrund stehen.

    Dachte mir auch, dass es wohl eher ein Titel mit auslegbaren GL-Anspielungen ist, so hatte ich das auch noch dunkel im Kopf als er damals lief und Kommentare dazu las. Ist bei GL ja auch genauso wie bei BL, wo manche auch falsch abgestempelt werden.

    Dann wäre richtigerweise also von den Themen noch garnichts abgehackt....

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wie zum flying fuck Kaze es sich leisten kann, 27 (!!!!!) Lizenzen auf einmal rauszuscheißen? Wird nicht immer darüber geredet, wie unglaublich, unglaublich teuerdie lizenzierung, Vertonung, Aufbereitungyadayadayada auch nur einer einzigen serie ist, und jetzt haben die 27 am start? Ich weiiß, dass Kaze Anime hierzulande die Führung innehat, aber haben die irgendwo einen Geldspeicher?

    Freuen tut es mich jedenfalls. Kobayashi und Tanya sind uneingeschränkte Juwelen, hoffentlich wird das nicht allzu teuer.

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ebenso ist es normal dass Frauen stärkere Hormonschwankungen haben und dann auch eben leichter u.a. in manchen Phasen genervter/agressierver usw sind...dass ist was völlig normales über das man auch ohne Probleme reden kann und kein Drama oder Tabu-Thema, wie es nichts persönliches ist, weil es ist nun mal normaler Alltag.
    Aber wehe, ein Mann macht so eine Aussage. (Hier jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal ist die Ankündigung ziemlich meh. Mal schauen was im letzten Newsletter kommt.
    Würden sie das zumindest mit JoJo ausgleichen, dann würde ich ihnen verzeihen, aber so nicht

    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wie zum flying fuck Kaze es sich leisten kann, 27 (!!!!!) Lizenzen auf einmal rauszuscheißen? Wird nicht immer darüber geredet, wie unglaublich, unglaublich teuerdie lizenzierung, Vertonung, Aufbereitungyadayadayada auch nur einer einzigen serie ist, und jetzt haben die 27 am start? Ich weiiß, dass Kaze Anime hierzulande die Führung innehat, aber haben die irgendwo einen Geldspeicher?
    Gute Frage, aber wenn sie Events in 5 Sterne Hotels veranstalten, dann muss ja genug Geld da sein.
    Wenn sie sich jetzt bloß noch bei der Qualitätskontrolle genauso anstrengen würden....wie bei der Anstrebung einer Monopolstellung
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #60
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wie zum flying fuck Kaze es sich leisten kann, 27 (!!!!!) Lizenzen auf einmal rauszuscheißen? Wird nicht immer darüber geredet, wie unglaublich, unglaublich teuerdie lizenzierung, Vertonung, Aufbereitungyadayadayada auch nur einer einzigen serie ist, und jetzt haben die 27 am start? Ich weiiß, dass Kaze Anime hierzulande die Führung innehat, aber haben die irgendwo einen Geldspeicher?

    Freuen tut es mich jedenfalls. Kobayashi und Tanya sind uneingeschränkte Juwelen, hoffentlich wird das nicht allzu teuer.
    DArüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht


    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie im Lotto gewonnen?

    Naja, ich denke da werden einige Monate oder Jahre ins Land ziehen, bis sie ihre 27 Lizenzen an den Mann/die Frau gebracht haben. Und ältere Lizenzen haben sie ja zusätzlich auch noch.^^
    Das denke ich auch und das ist echt von Vorteil. Das geht auf Dauer echt ins Geld!!!


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber wehe, ein Mann macht so eine Aussage. (Hier jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.)
    Egal ob Mann oder Frau. Egal ob Mia oder der Kaiser von China. Ich finde das ist unterstes Niveau!!! Ich hab mich schwer Angegriffen gefühlt, aber naja, die Dame ist sich keines Fehlers bewusst.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie im Lotto gewonnen?

    Naja, ich denke da werden einige Monate oder Jahre ins Land ziehen, bis sie ihre 27 Lizenzen an den Mann/die Frau gebracht haben. Und ältere Lizenzen haben sie ja zusätzlich auch noch.^^
    Die älteren Lizenzen + die 27 Lizenzen + zukünftige Lizenzen + einige Monate und Jahre = der Lizenzberg wächst immer weiter
    Da wird Kazé einiges in Gesamtboxen verschleudern müssen, manches ist ja auch schon 3 Jahre alt und wird nicht jünger.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Kann mich eigentlich mal jemand aufklären, wie zum flying fuck Kaze es sich leisten kann, 27 (!!!!!) Lizenzen auf einmal rauszuscheißen? Wird nicht immer darüber geredet, wie unglaublich, unglaublich teuerdie lizenzierung, Vertonung, Aufbereitungyadayadayada auch nur einer einzigen serie ist, und jetzt haben die 27 am start? Ich weiiß, dass Kaze Anime hierzulande die Führung innehat, aber haben die irgendwo einen Geldspeicher?
    Vielleicht gibt CR die einfach günstiger ab....und die Vertonung ist ja bei einigen Titeln auch schon gemacht.
    Unabhängig davon zeigt das aber sicher auch dass Anime trotz der Preise und so wunderbar verkaufen, da sind natürlich auch genug Gewinne da und davon setzte man auch wieder was ein.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber wehe, ein Mann macht so eine Aussage. (Hier jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.)
    Die Frage ist dann wohl eher wie genau und wann und wer macht es, bei jeder Kleinigkeit ständig wäre es ja doch unpassend etc.
    Ich finde daran nichts schlimmes. (Ich erzähle sowas auch eher von selber, ist viel praktischer....)
    Aber hey ich habe auch so noch Hormonstörungen usw und rede über sowas daher auch eh allgemein lockerer mehr als manch andere. Wie gesagt finde über normale Dinge kann man auch ganz normal reden.

    Männer sind genauso nicht grundlos leichter reizbarer oder von Natur aus agressiver, liegt bei ihnen auch so an den Hormonen, auch wenn die weniger im Vergleich schwanken...weils einfach an den männlichen Hormonen liegt. (Aber sowohl Mann/Frau haben ja sowieso von beiden was und das hat ja schon seine Gründe und die schwanken eben auch je nachdem.)

    Ebenso hat man auch längst rausgefunden dass Männer bei Krankheiten einfach wehleidiger sind, weils auch mit an den Hormonen und eben daran liegt dass sie ja keine Kinder kriegen, denn Frauen müssen da ja auch noch mehr aushalten.

    Ok aber genug des OTs.

    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Egal ob Mann oder Frau. Egal ob Mia oder der Kaiser von China. Ich finde das ist unterstes Niveau!!! Ich hab mich schwer Angegriffen gefühlt, aber naja, die Dame ist sich keines Fehlers bewusst.
    Weil es nun mal kein Problem ist, sondern nur dazu wird wenn man selber daraus eines machen will. Wie bei manch anderen Dingen btw auch. Gerade wenn dir schon wer sagt, dass er sowas nicht mit solch einer Absicht sagt und bei sowas sollte man sowieso nie gleich davon ausgehen dass was anderes dahinter steckt.

    Einstellungs- und Ansichtssache nennt sich das, dass hat 0 damit zu tun was du meinst...das wären nur Dinge über die es nicht ok ist zu sprechen, was bei völlig normalen Dingen aber klar nicht der Fall ist, oder auch wenn man jemand mit Ausdrücken beleidigt.

    Aber das nur mal so am Rande wir brauchen da nicht wieder noch weiter drüber reden, führt ja eh zu nichts.


    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Da wird Kazé einiges in Gesamtboxen verschleudern müssen, manches ist ja auch schon 3 Jahre alt und wird nicht jünger.
    Bei KSM war ja die Rede davon, daher würde es schon wundern wenn da bei Kaze nichts so rauskäme....bei nicht ganz nagelneuen, kürzeren bzw Titel schon mit vorhandener Synchro wäre das wohl wirklich am wahrscheinlichsten und sinnvollsten dazu.
    Und natürlich auch für niedrigere Preise...denn bei der Menge muss man sich doch sonst immer mehr fragen wer das noch zahlen soll...

  13. #63
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Da wird Kazé einiges in Gesamtboxen verschleudern müssen, manches ist ja auch schon 3 Jahre alt und wird nicht jünger.
    Eben, und je älter die Serie, desto geringer evtl. die Erfolgsaussichten (auch aufgrund der Streaming-Dienste), d.h. so lange kann man mit den Veröffentlichungen eigentlich auch nicht warten.

    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Wird nicht immer darüber geredet, wie unglaublich, unglaublich teuerdie lizenzierung, Vertonung, Aufbereitungyadayadayada auch nur einer einzigen serie ist, und jetzt haben die 27 am start?
    Aber sind davon nicht schon einige Serien dank Crunchyroll in deutsch vertont? Von daher wäre das ja schon mal ein großer (wenn nicht gar der größte) Aufwand weniger.
    Geändert von Panthera (17.02.2019 um 02:18 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber sind davon nicht schon einige Serien dank Crunchyroll in deutsch vertont? Von daher wäre das ja schon mal ein großer (wenn nicht gar der größte) Aufwand weniger.
    Richtig. Was die Serien betrift ist der Kostenaufwand äußerst gering im Vergleich zu den anderen da man kein Geld mehr in die Synchronisierung stecken muss (Vielleicht einen geringen anteil an die Firma an Chrunchyroll die das gezahlt hat, aber das sind Peanuts im Vergleich)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  15. #65
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass Love Live! auch rauskommt.

  16. #66
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und die erstmal letzten Lizenzen von Kaze aus der Ankündigungswelle:
    - Kabaneri of the Iron Fortress
    - Kabaneri of the Iron Fortress - Compilation-Filme
    - Citrus
    - Golden Kamuy
    - Magical Girl Raising Project

    Insgesamt eine schöne Mischung, die Kaze da lizenziert hat. Jetzt noch nach und nach Daten zur Veröffentlichung und Preise, und dann mal schauen, was ich mir holen werde.

    Bin aber auch mal gespannt, wann die letzte Serie dann erscheinen soll. Bei 27 Lizenzen wäre es sinnvoll, da relativ zackig zu machen, sonst hängt man noch in 5 Jahren dran. Und zwischendurch wird bestimmt noch weiter von CR lizenziert.
    Wird sicherlich in manchen Monaten einiges kommen, wenn Kaze sein eigenen Simulcastserien auch noch auf Scheibe presst und rausbringt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Waren doch also so einige beliebte Titel dabei.

    Ein GL war noch dabei, aber BL vergessen sie einfach? - finde ich doch für die Fans etwas unfair...zumal sie ja auch schon vorher andere GL-Anime lizenziert hatten. Wenn man bedenkt das sie ja auch bei Manga welche bringen auch nicht so Recht nachvollziehbar.

  18. #68
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Hat CR überhaupt einen BL im Angebot? Kann mich nicht dran erinnern, das ich im CR-Katalog einen gesehen hätte (oder er ist an mir vorbei gegangen, da ich BL ja nicht schaue).

    Hoffentlich wird Bloom into you auch noch nachlizenziert, und NTR bekommt noch seinen Disc-Release. Dann wären die GL der letzten Seasons alle unter und auf Scheibe :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Hat CR überhaupt einen BL im Angebot? Kann mich nicht dran erinnern, das ich im CR-Katalog einen gesehen hätte (oder er ist an mir vorbei gegangen, da ich BL ja nicht schaue).
    Klar, sind so gesehen sogar nicht so unbekannte...auch wenn die wenigsten davon auch für den deutschen Bereich mit dort waren und da auch teils Funi und Sentai mit drin hing. (Die Frage bei solchen wie das dann da von den Rechten halt evtl. wäre oder ob die eh dann vorab alle rausgefallen wären...)


    Super Lovers (da hat CR auf jeden Fall für den dt. Bereich)
    Hitorijime My Hero

    Und auch die etwas älteren: Sekaiichi Hatsukoi & Junjou Romantica (auch wenn ich hier wegen der Mangaka weniger mit gerechnet hätte und insgesammt sowieso ja mehr neuere Titel geholt wurden.)

    Yuri!!! on Ice zählt ja so für nicht wenige auch als einer, obwohl er nie offiziell als solcher angekündigt wurde oder lief. - Aber das der nicht so wahrscheinlich wäre meinte ich ja zuvor schon.


    Der neuste erst gelaufene (Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.) der im deutschen ja bei pepper kam, kam z.b auch dort, auch wenn der natürlich klar war das der dann da nicht kommt.
    Wobei es ja schon Titel gab die dann später wo anders kamen wenn pepper sie selber doch nicht anders rausbringen wollte.


    *
    Bloom into you könnte ja genauso bei denen von KSM mit dabei sein z.b.

    Bin von beiden nicht der größere Fan wenns um Quali etc geht, bei KSM aber nochmal weniger...und das geht wohl so einigen anderen auch mehr so.
    Geändert von Mia (22.02.2019 um 12:59 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Echt Schade das da nicht die von mir erhofften Titel dabei sind. Ich weß jetzt nicht was besser ist, das diese noch bei KSM auftauchen und eben teurer sind, oder dann irgendwann später. Hm. Naja so spare ich in jedem Fall bares.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    btw da es noch nicht erwähnt wurde...anscheinend müssen ja die Rechte bei Kabaneri of the Iron Fortress dann zu CR gewechselt haben, weil so hatte es ja eigentlich amazon. Jedenfalls schon komisch die dann in dieser Ankündigung mit dazu zu packen, wenn es nicht so wäre...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw da es noch nicht erwähnt wurde...anscheinend müssen ja die Rechte bei Kabaneri of the Iron Fortress dann zu CR gewechselt haben, weil so hatte es ja eigentlich amazon. Jedenfalls schon komisch die dann in dieser Ankündigung mit dazu zu packen, wenn es nicht so wäre...
    Crunchyroll war im Produktionskomitee. Amazon hat(te) nur die Streamingrechte, auch bei den anderen Titeln die Amazon im Simulcast zeigt. Crunchyroll hatte schon im Juli 2016 für den englischsprachigen Raum die Disc-Veröffentlichung angekündigt. https://www.crunchyroll.com/de/anime...to-blu-ray-dvd

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann zitiere ich mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Da wird Kazé einiges in Gesamtboxen verschleudern müssen, manches ist ja auch schon 3 Jahre alt und wird nicht jünger.
    Mit Yamada-kun and the Seven Witches erscheint im Juni schon mal eine Gesamtausgabe, weitere werden sicher folgen: https://www.kaze-online.de/news/arti...1_hYx7fYpoVByk
    Geändert von Sterling Archer (07.03.2019 um 18:59 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt was alles an Gesamtbausgaben kommt, ich hoffe ja bei Citrus auch auf eine. :'D (Erstmal bin ich froh das KSM die nicht hat und die überteuert verscherbelt XD).

  25. #75

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher