User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 400
  1. #251
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #252
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Von ITW fehlt hauptsächlich noch das Prequel Bad Company - das hat zzt. 3 Kapitel und wird vermutlich bei uns erst kommen, wenn es abgeschlossen ist. Wie viele Kapitel es haben wird ist noch nicht bekannt - ich tippe vom bisherigen Storyverlauf aber auf ca. 6 Kapitel.

    Artbooks gibt es 2 - Chain Reaction und Luminosity - die jeweils alle GP Serien abdecken und auch Auftragsarbeiten von Jo Chen für u.a. DC.
    Na warum behaupten Sie dann das Deutschland auf dem aktuellem Stand wäre? Kapiere ich nicht.
    Ich erhoffe mir alles. Also auch Bad Company, die zwei Artbooks und alles weitere das Guilt Pleasure noch publiziert.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wenn man alles von ihnen zählen würde, wäre das noch weniger richtig...es wird wohl sich eher auf das mehr in Zusammenhang von ITW beziehen, was dann bedeuten könnte das anders erst mal nicht so schnell kommt. Wird so wohl auch auf die Storys bezogen gemeint sein und davon hat man in einem Artbook ja nichts.

    Aber da man eh sehr häufig jetzt die schnell brachte wäre es auch kein Drama wenn andere dann etwas langsammer würde und eben nicht gleich jeden Programm. Zumal die 'mehr' weiblichen Leser ja bei den Novels bisher nur solche bekamen.
    Und auch so kam ja an Mangas an Bls dann nichts neu dazu.
    Ach so. Ja gut ok dann hoffe ich ein fach mal das sie früher oder später alles von G|P lizenzieren werden.
    Ich hoffe aber das noch andere BL's/Yaoi's lizenziert werden. Ich lese ja nicht ausschließlich Guilt Pleasure.


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Ich danke dir!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #253
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Na warum behaupten Sie dann das Deutschland auf dem aktuellem Stand wäre? Kapiere ich nicht.
    Ich erhoffe mir alles. Also auch Bad Company, die zwei Artbooks und alles weitere das Guilt Pleasure noch publiziert.
    Weil sie - wie oben schon angedeutet - vermutlich für Bad Company nur einen Band machen wollen und dafür müssen sie halt warten, bis es abgeschlossen ist. Somit haben wir beim ITW-verse durchaus den aktuellen Stand erreicht - aka 'Warten auf den Sammelband' -> ist ja bei ITW selbst nicht anders, da kann auch kein Band 4 kommen, bevor nicht genug Kapitel im Orignal erschienen sind.
    Die Artbooks sind ja unabhängig von den Serien und zählen somit nicht.

    Ich gehe sehr stark davon aus, dass sich 'aktueller Stand' nur auf ITW bezieht und wir nach und nach alle GP-Werke auf Deutsch bekommen werden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #254
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Im April ist die Stelle bei K und vor dem Made in Abyss und im Juni ist es danach erst drin, geht man also danach sollte es nicht der selbe Titel sein und sonst passen keine Lücken im Ansatz zusammen.

    Stimmt, das hast du recht. Ich habe nicht auf die alphabetische Reihenfolge geachtet. Aber das freut mich umso mehr da ist die Chance größer dass noch etwas für mich dabei ist.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  5. #255
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    ...und wir nach und nach alle GP-Werke auf Deutsch bekommen werden.
    Dein Wort in Gottes Ohr!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Wäre mir neu, dass der die praktizierte Sexualform gutheißt XD
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf den Gott an

  8. #258
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass der die praktizierte Sexualform gutheißt XD
    Doch, doch - Chuck ist da sehr tolerant.
    Zitat: Yeah, I had some girlfriends. Had a few boyfriends. - Supernatural Season 11 Episode 20
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also mittlerweile sollte eigentlich jeden klar sein, dass selbst von der Natur da vieles mit gewollt ist, gibt schließlich auch schwule Tiere etc.


    In den Kommentaren klang es aber btw noch nicht so sicher, also schon als wenn die erst mal nicht geauso wichtig wäre...aber nach der Menge in kurzer Zeit wäre etwas Pause eh nicht schlecht.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der katholischen Lehre ist der Mensch aber eben besser als Tiere und sollte deswegen deren sündige Praktiken nicht teilen. (nicht, dass das mein Glaube wäre)
    Mia mal wieder ahnungslos -.-
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir legen mal den Mantel des Schweigens über so manch andere "Praktiken" die in der Kirche so vorkommen. Die sollten mal lieber ruhig sein.

    Ich hoffe es kommt dann mal noch ein anderer BL bei altra. Auch wenn ich mich mit Super Lovers nicht beklagen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Laut der katholischen Lehre ist der Mensch aber eben besser als Tiere und sollte deswegen deren sündige Praktiken nicht teilen. (nicht, dass das mein Glaube wäre)
    Mia mal wieder ahnungslos -.-
    Die können mich mal Kreuzweise. (Passte gerade beides irgendwie so schön.)

    Mit ahnungslos hat das btw nun nichts zu tun, aber es gibt ja auch in anderen Glauben einen Gott, warum dann nur nach einen kleinen Teil davon gehen...bei dir klingt das gerade so als wenn katholischen Lehre die einzige und wahre wäre. (Auch wenn natürlich klar ist das andere auch nicht automatisch viel besser sind..) - selbst wenn das nicht dein Glauben ist, hast es halt unnötigerweise als Beispiel gebracht.

    Und viel besser als Tiere sind Menschen garnicht (aber typische menschliche Überheblichkeit das immer zu denken), die sind doch in einigen Dingen oft noch schlimmer, das traurige ist ja sie halten sich für soviel besser...wären sie es aber wirklich, würden sie sich doch anders verhalten in so einigen Dingen, wie ihre Lebensraum nicht zerstören oder die Mitmenschen / Tiere besser behandeln usw.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wir legen mal den Mantel des Schweigens über so manch andere "Praktiken" die in der Kirche so vorkommen. Die sollten mal lieber ruhig sein.
    Aber echt....und außerdem was hat mit so einer allgemeinene nachgewiesene Sache der Natur damit schon groß zu tun? Dagegen stinkt doch sowieso jeder Glauben ab.

    Die Natur steht eh drüber, von dem her. Da kann man noch so sehr meinen was man will.


    *
    Aber wir sind doch etwas zu sehr OT von dem eigentlichen Spaß an Gott-Sprüchen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt dann mal noch ein anderer BL bei altra. Auch wenn ich mich mit Super Lovers nicht beklagen kann.
    Sind halt nicht viele Bände pro Programm.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es sollte wohl jedem klar sein das die katholische Kirche nicht das "goldene vom Ei" ist und nicht als Beispiel her genommen werden sollte. Die legen doch alles so aus wie es ihnen passt. In der Bibel steht das Gott jeden liebt. Punkt. Und wenn der Mann nicht beim Manne liegen soll, dann war das auf die damaligen Kriegsgegebenheiten bezogen. So nach dem Motto; "Ich hab keine Frau zur Hand, also Schnapp ich mir 'nen Kerl." Was ja wohl verständlich ist, ist das Sex aus Liebe geschehen sollte bzw. eivernehmlich.

    Unf wie Mia schon sagt; die Natur lebt es uns vor. Die Homosexuellen Tierpärchen adoptieren z.B. die Kinder die nicht gewollt werden bzw. deren Eltern verstorben sind.
    Dazu hat es keinerlei Diskussionen bedurft, sondern das war seit jeher so. Homosexualität ist im Tierreich überhaupt kein Thema. Bi zu sein auch nicht. Dort ist man wie man ist.
    Und zu sagen " das sind halt wilde Tiere", finde ich total bescheuert. Heißt jetzt nicht das dies hier jemand gesagt hätte, aber das haben schon viele.

    Sorry Mia, aber das THema belastet mich sehr. Ich selbst bin zwar "nur" insofern betroffen da Freunde von mir LGBTG*'s sind, aber das ist jawohl Grund genug.

    - So viel zum Off-Topic ihr Lieben


    Ja klar gibt es noch Super Lovers. Rein Logisch betrachtet dürfte uns unser "Mimimi" im Halse stecken bleiben, immerhin haben sie uns das gegeben was wir seid JAHREN wollten.
    Ok... Seid einem Jahrzent?! Ok nicht wirklich Kommt einem nur so vor Wir bekommen nach und nach alles (?) von G|P und eben Super Lovers.

    Warscheinlich wollen sie sich mit anderen Titeln aus dem Genre Zeit lassen, und sind mittlerweile von unserem Gebetle nach mehr BL/Yaoi genevt?!
    So nach dem Motto; reicht man ihnen denn kleinen Finger...




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze
    Es sollte wohl jedem klar sein das die katholische Kirche nicht das "goldene vom Ei" ist und nicht als Beispiel her genommen werden sollte.
    Ganz sicher nicht. Zudem widersprechen die sich ja eigentlich selbst (in mehrerlei Hinsicht). Wenn Gott keine Homosexualität gewollt hätte, gäbe es sie auch nicht und zwar nirgends. Aber zum Glück glaube ich sowieso nicht an das ganze Zeugs, was mir ein veraltetes Märchenbuch auftischen will. Es steckt vielleicht ein Körnchen Wahrheit darin, aber der Rest ist hinzugedichtet und/oder Übersetzungsfehler.


    altra hat in dem Programm sowieso recht viele Titel zu Franchises gebracht, das hätte man besser aufteilen können. Ich lache ja, wenn im Juni, wo Meine unerwiderte Liebe an der falschen Stelle steht, ein Kakegurui-Spin-Off ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #265
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Zudem widersprechen die sich ja eigentlich selbst (in mehrerlei Hinsicht). Wenn Gott keine Homosexualität gewollt hätte, gäbe es sie auch nicht und zwar nirgends. Aber zum Glück glaube ich sowieso nicht an das ganze Zeugs, was mir ein veraltetes Märchenbuch auftischen will. Es steckt vielleicht ein Körnchen Wahrheit darin, aber der Rest ist hinzugedichtet und/oder Übersetzungsfehler.
    Ich selbst bin Christin. Also in dem Sinne das ich sage "Ich glaube an Gott, an Jesus". Aber ich denke auch das bei der Bibel sehr viel hinzugedichtet und abgeändert wurde.
    Warscheinlich weint er, wo auch imm er er ist, weil er sich ja geschworen hat nie mehr einzugreifen und uns denn freien Willen gab. Echt Scheiße.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    altra hat in dem Programm sowieso recht viele Titel zu Franchises gebracht, das hätte man besser aufteilen können. Ich lache ja, wenn im Juni, wo Meine unerwiderte Liebe an der falschen Stelle steht, ein Kakegurui-Spin-Off ist.
    Das wäre durchaus möglich.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze
    Ich selbst bin Christin. Also in dem Sinne das ich sage "Ich glaube an Gott, an Jesus". Aber ich denke auch das bei der Bibel sehr viel hinzugedichtet und abgeändert wurde.
    Warscheinlich weint er, wo auch imm er er ist, weil er sich ja geschworen hat nie mehr einzugreifen und uns denn freien Willen gab. Echt Scheiße.
    Ich bin zwar evangelisch, aber ich glaube jetzt nicht wirklich daran, zumindest nicht ohne alles mögliche zu hinterfragen und darüber nachzudenken. Gott könnte genauso gut ein Außerirdischer gewesen sein oder es ist der falsche Glaube. Alles Fragen, auf die man erst eine Antwort bekommt, wenn man stirbt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #267
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    [...] Sex aus Liebe geschehen sollte bzw. eivernehmlich. [...]
    Nichts gegen Sex ohne Liebe XD

    Auch wenn es mich an der Stelle in den Fingern juckt auszudiskutieren wer warum woran glaubt möchte ich niemanden mit OT nerven :X
    Geändert von Damian (06.02.2019 um 11:57 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  18. #268
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe im April ist noch Dungeon Meshi eingedeutscht. Hatte gestern nämlich nen Alptraum und Egmont hat ihn lizenziert. Wir wissen ja alle wie da mit schlecht laufenden Serien umgegangen wird.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #269
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wurde der GL "2ZKB, Feder & Wecker" angekündigt.
    https://altraverse.de/termine/juli-n...d-L0nxUt9o0Jb8
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater (Im Bild steht G-Pen statt Feder)
    Geändert von Damian (06.02.2019 um 12:49 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #270
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein GL-Lizenz für Altraverse. Dieses Mal auch ein Titel, der mich interessieren könnte.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #271
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mich auch. Ich vermute, dass den Titel mit Josei-ähnlich gemeint haben.
    Na immerhin sind schon 8 Bände draußen. Mal schauen, wie mir eine Leseprobe gefallen wird.

    Ich denke sie werden jetzt wirklich jeden Tag nur noch einen Titel ankündigen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die Enttäuschung geht weiter...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr GL? Immer her damit! Weiter so, Altraverse!

    Weiss eigentlich wer, wie der japanische Name der Serie lautet?
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #274
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Preis von 10 Euro verweist wohl auf Großformat.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #275
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •