User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 400
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal ist es Verhandlungssache und mal sind es einfach die Vorgaben. Den Standardfall wird es nicht geben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Constanze

    diese Begründung ist mir hinlänglich bekannt. Weisst du was der Grund ist dass sie für die Bände 10-12 von BTOOOM keinen Schuber einzeln anbieten? Weil nicht ausreichend Leute den Einzelschuber von Band 7-9 gekauft haben, also nix da Lizenztechnische Gründe! da zeigt man den paar Erstkäufern lieber den Mittelfinger
    Zum kotzen ist das.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde das mit den Verkäufen so gesagt vom Verlag?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Sache ist mir gerade noch eingefallen: Letztens war doch bei Jo Kaps im Interview ein Band Killing Stalking auf dem Schreibtisch zu sehen. Im April wäre auf jeden Fall noch Platz dafür


  5. #205
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dekaranger
    nein das hab ich mir ausgedacht

    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen

    Niemand hier im Verlag hat die Absicht, euch zu "verarschen" oder zu "belügen", im Gegenteil: wir versuchen alles, um möglichst viele Fans zufriedenzustellen, doch auch uns sind manchmal die Hände gebunden. Einen Verkauf von Leerboxen ohne Manga können wir aus Lizenzgründen nicht anbieten. Als Band 9 ausnahmsweise zusammen mit einer Box für die Bände 7 bis 9 verkauft wurde, war der Erfolg leider nicht wie erhofft. Daher wurde beschlossen, dass man wieder dazu übergeht, 3 Bände mit einer Box zu verkaufen.
    Bitte habt Verständnis für diese Vorgehensweise. Wir möchten uns für die unglücklich gelaufene Kommunikation entschuldigen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke, die Info hatte ich noch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Weisst du was der Grund ist dass sie für die Bände 10-12 von BTOOOM keinen Schuber einzeln anbieten? Weil nicht ausreichend Leute den Einzelschuber von Band 7-9 gekauft haben, also nix da Lizenztechnische Gründe! da zeigt man den paar Erstkäufern lieber den Mittelfinger
    Zum kotzen ist das.
    Wobei ich das auch seltsam fand, ich meine der Schuber + nur ein Band hatten doch bisher immer keine hoche Auflage und waren dann auch wohl schnell weg und nachgedruckt wurde auch nicht, wie soll dann zum Geier das viel gekauft werden können? (Selbst die kompletten Boxen wurden doch allgemein bisher kaum von einer Sache nachgedruckt.)
    Macht doch ehrlich gesagt 0 Sinn....ich meine klar für die jetzigen neuen Mitarbeiter ist das schwer zu sagen sie waren ja nicht dabei, die werden halt nur das sagen was sie von oben (wer auch immer da jetzt ist) gesagt bekommen.

    Ich denke eher, dass es einfach mehr kostet zwei Varianten zu lizenzieren, genauso natürlich auch wenn man etwas davon regelmässig nachdrucken können wollte um es lieferbar zu halten.
    Was für andere also klar ok und selbstverständlich war, war es da halt oft nicht.


    Und gerade solche Schwankungen bei einer Serie sind halt schon besonders seltsam...spricht nicht gerade dafür als wenn da gut verhandelt wurde und so.



    @Dave-Senpai

    das der reinpassen würde meinte ich auch schon.

  8. #208
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein GL Titel wurde angekündigt:
    https://www.facebook.com/pg/altraverse.de/posts/
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #209
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so muss das sein. Wird gekauft. Ein richtiger GL Verlag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #210
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz viel Liebe an Altra, genau so geht das.

    Bräuchte zwar für den Titel nicht unbedingt eine Box, aber ich nehme sie trotzdem. Direkt dem Saftladen TP mal gezeigt, wie das geht.
    Und noch ein zweiter GL, der wird ebenso mitgenommen.

    Wenn schon manch andere unserer Verlage nur Murks und schlechte Nachrichten abliefern, gibt es immer noch Licht am Ende des Tunnels. Gerade die neuen Verlage MC und Altra machen so vieles richtig, was gerade EMA, Panini und TP vermurksen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das auch am WE Neues zum Programm gepostet wird. ^^
    Boxen hat mir TP etwas vergrämt aber mit einem Schlußband serviert schlag ich gerne zu. Ich bin ohnehin gespannt ob die Serie mit den verbleibenden 2 Bände alles zufriedenstellend löst.
    Ansonsten fiebere ich den nächsten Ankündigungen entgegen bisher sieht alles interessant aus aber ich möchte noch geflasht werden.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hätte nicht gedacht dass auch am Wochenende eine Lizenz kommt. Aber was Bl und Gl angeht ist das Mengenverhältnis im Vergleich zu Japan bei altra echt verkehrt da besteht einiges an Nachholbedarf im BL-Bereich und damit meine ich nicht den x-ten Titel von GP.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hier hat GL mal die Nase vor BL.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da besteht einiges an Nachholbedarf im BL-Bereich und damit meine ich nicht den x-ten Titel von GP.
    Seh ich auch so.
    Nich falsch verstehen, ich finde es gut das GP-Krempel gebracht wird aber ich hätte eben auch gern etwas anderes. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #215
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse macht mich noch arm! Aber ich will mich nicht beklagen. Da kommt echt eine Hammer-Lizenz nach der anderen. Besonders was GL betrifft.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Interessant das wirklich noch mehr kam heute (auch wenn noch eine weitere GL-Serie schon überraschend ist, haben ja jetzt echt schon so einige)...vielleicht mag ja mal wer anderweitig fragen ob morgen auch noch was kommt, oder bis Montag jetzt Pause ist.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da besteht einiges an Nachholbedarf im BL-Bereich und damit meine ich nicht den x-ten Titel von GP.
    Da hast du Recht. Da es aber beim letzten Mal ja hieß man würde erst wegen GL gucken und es dauert ja wegen guten Titeln würde mich doch überraschen wenn da soviele andere BL dann noch gleich im selben kämen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein richtiger GL Verlag.

    Hört sich bei dir fast so als als käme sonst ja nix und käme wo anders nichts, was ja so auch nicht stimmt, sie haben ja lediglich in kürzerer Zeit eben und gleich zu Anfang mehr geholt als jetzt halt andere Verlage.

    Da sie aber so einige Serie laufen haben, wäre es eher seltsam wenn das jetzt jedes Mal so weiterginge...zumal die Titel ja alle wohl in größeren Abständen kommen wie schon hier zuvor erwähnt wurde.


    *
    Mhm irgendwie scheint der Band wohl an die falsche Stelle gerutscht zu sein in der Liste, wenn man nach dem Alphabet geht bzw wie es sonst war hätte er ja eher irgendwo nach Made in Abyss reingehört...

    Goblin Slayer! Brand New Day, Band 01 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Meine unerwiderte Liebe, Band 01 - € (D) 7,00 | (A) 7,20
    Made in Abyss, Band 07 - € (D) 10,00 I € (A) 10,30
    ???
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 06 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ???
    Reflections of Ultramarine, Band 01 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Geändert von Mia (02.02.2019 um 18:56 Uhr) Grund: xd

  17. #217
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse ist für mich ein bisschen wie Carlsen: außer dem ein oder anderen Titel grundsätzlich an meinem Geschmack vorbei. Schade.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hört sich bei dir fast so als als käme sonst ja nix und käme wo anders nichts, was ja so auch nicht stimmt, sie haben ja lediglich in kürzerer Zeit eben und gleich zu Anfang mehr geholt als jetzt halt andere Verlage.
    Es kommen hier recht viele im Verhältnis. Das meinte ich, dachte das war offensichtlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #219
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ich denke eher, dass es einfach mehr kostet zwei Varianten zu lizenzieren, genauso natürlich auch wenn man etwas davon regelmässig nachdrucken können wollte um es lieferbar zu halten.
    Auch Carlsen druckt die Variante 1 Band+Schuber nicht nach. Da gibt es nur eine Auflage und wer zu spät kommt, der hat halt Pech. Nur Boxen mit kompletten Inhalt werden da nachgedruckt.


    Ansonsten ist das mit der Box toll. Wird auch sicher gekauft. Da ich jetzt mit dem Schleim-Manga angefangen habe, mal sehen ob die Novel und das Spin-Off auch gekauft werden. Mit GL kann ich genauso viel anfangen wie mit BL, daher passe ich da.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch Carlsen druckt die Variante 1 Band+Schuber nicht nach. Da gibt es nur eine Auflage und wer zu spät kommt, der hat halt Pech. Nur Boxen mit kompletten Inhalt werden da nachgedruckt.
    Das weiß ich schon, aber da das ja eh klar war hab ichs nicht nochmal erwähnt. - Erstkäufer kriegen es ja wenn gleich mit, für andere ist das ja anderes rum eh nicht mehr so recht interessant. Aber ihre Auflagen sind da schon auch wohl klar höher.

    Bei TP sind aber halt auch selbst komplette Boxen ewig oder garnicht mehr nachgedruckt worden.
    Geändert von Mia (02.02.2019 um 19:29 Uhr)

  21. #221
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher gibt's für mich nichts im Programm, außer Dem Hexer und ich, falls der überhaupt in diesem Programm noch kommt. Ich finde es schon erstaunlich, dass ein Verlag, der in Theorie genau das, was ich lesen will, lizenziert trotzdem nur völlig uninteressante Titel bringt. Echt enttäuschend.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht könnte ja jemand mal per pn bei Twitter nachfragen wie es mit Dem Hexer und ich aussieht?

    btw 6 Plätze sind noch frei, wobei ja eine davon auch noch der andere schon bekannte GL ist.

    Hat also genau für 3 Tage hin wenns so weiter läuft.


    Ein paar wenige der neuen Titel findet man auch schon bei amazon...aber man scheint sehr drauf zu achten, dass es wohl nur welche sind die sie schon angekündigt haben, andere sah ich zumindet noch nicht.
    Geändert von Mia (02.02.2019 um 20:27 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Constanze

    diese Begründung ist mir hinlänglich bekannt. Weisst du was der Grund ist dass sie für die Bände 10-12 von BTOOOM keinen Schuber einzeln anbieten? Weil nicht ausreichend Leute den Einzelschuber von Band 7-9 gekauft haben, also nix da Lizenztechnische Gründe! da zeigt man den paar Erstkäufern lieber den Mittelfinger
    Zum kotzen ist das.
    Das hab ich nicht gewusst. Boa ist das fies für dich und die anderen BTOOOM Fans


    Ich mag dieses Kompletboxensystem halt gar nicht wenn es das nur ausschließlich gibt. Zusätzlich hätte ich da rein gar nichts dagegen, denn dann würden ja beide Parteien Glücklich gemacht werden. Aber so gucken immer nur die in die Röhre die sich eine Reihe von Anfang an kaufen. Meist ist es dann auch so das man sich so eine Komplettbox auch gar nicht leisten könnte um die Mangas darin dann wieder weiter verkaufen zu können (Das machen ja einige). Echt Scheiße ist das.

    Ich hoffe echt das wir bei Altraverse noch mehr Boxen Glück in diesem Sinne haben. Es gibt schon mindestens vier Titel von denen ich lmir den letzten Band inkl. Box wünschen würde...


    ----------


    Nun zu dem GL/BL Thema

    Ich bin da voll bei euch. Ich freue mich wirklich sehr für alle GL-Leser/innen, und vor allem über die Guilt Pleasure Titel (die reiße ich meinem Manga Händler ja immer regelrecht aus denn Händen ), aber noch ein paar andere BL/Yaoi Titel
    als nur ausschließlich die von G|P währen schon ganz nice. Oder ist Guilt Pleasure so teuer?! Ich hab mir ja schon ein paar beim verlag gewünscht, und auch andere von euch haben das bereits getan. Die wissen das der Wunsch da ist. Ich bin gespannt.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #224
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon erstaunlich, dass ein Verlag, der in Theorie genau das, was ich lesen will, lizenziert trotzdem nur völlig uninteressante Titel bringt. Echt enttäuschend.
    Das geht mir leider ganz genauso. Einige Lizenzen sind zwar nett, aber nicht interessant genug zum Kaufen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Verlag ist noch so Jung! Da kommen hoffentlich noch viele Lizenzen und es wird früher oder später hoffentlich für jeden etwas dabei sein!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •