User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 400
  1. #301
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das Programm bisher schon besser als das Letzte!
    Klar finde ich, das man es mit den Goblin-Sachen übertrieben hat und auch wieder etwas aus dem ITW Universum find ich unpassend. Beides hätte man strecken können bzw auf das nächste Programm verteilen können aber das wurde ja auch schon X mal diskutiert.

    Über die ganzen GL Lizensierungen freu ich mich, selbst wenn es nun Titel wären, die mich nicht ansprechen würden, wäre das eine tolle Entwicklung wenn man bedenkt wie man dieses Genre in der Vergangenheit einfach ignoriert hat. Da war ja kaum was vorhanden und wenn, dann zumeist nur Einzelbände mit Kurzgeschichten die so aussagekräftig waren wie nen Stoffeinkaufsbeutel!
    Und wenn ich mich recht entsinne, fielen auch ziemlich schnell diese Einzelbände weg und man befand sich GL-mässig wieder bei 0! Ich find´s gut das Altra bei dem Genre Gas gibt ,das hat alles viel zu lange gedauert!

    Die Hoffnung auf BL verschieb ich schon mal sicherheitshalber auf das nächste Programm, ich glaub nicht, das da jetzt noch grossartig was kommt (Von Josei reden wir erst mal gar nicht*abwink*).Allgemein hab ich nun keine grossen Erwartungen mehr und lass mich einfach überraschen.
    Genug Titel sind es meinerseits ja schon (und vor allem für meinen Geldbeutel xD)


  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Finde es schön das so viel GL Raus kommt aber leider Softcore Damit kann ich nichts anfangen ich meine ich will auch mal Höhepunkte sehen mit meinen 25 das bissen Softcore bringt für mich Gar nichts und eine Frage gibt es GL LN das wäre immer hin attraktiver für mich also auch hier außer dem LNs war auch hier wieder gar nichts dabei

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Foren Name kann ich das aber nicht verstehen. Bei Hentai hast du doch genug GL Höhepunkte.

    Nur gibt es da keine Story und null Romance. Daher kann ich auf die Höhepunkte hier gerne mal verzichten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hentai! Baka! Beitrag anzeigen
    Ich Finde es schön das so viel GL Raus kommt aber leider Softcore Damit kann ich nichts anfangen ich meine ich will auch mal Höhepunkte sehen mit meinen 25 das bissen Softcore bringt für mich Gar nichts und eine Frage gibt es GL LN das wäre immer hin attraktiver für mich also auch hier außer dem LNs war auch hier wieder gar nichts dabei
    So soft werden jetzt auch nicht alle sein (gerade bei Vampire & Junior ist es ja auf jeden Fall sicher), alles haargenau zu sehen wird man aber so nie kriegen, dass gibt es nur in Hentais, wobei die ja wiederrum auch stärker zensiet sind. Manche Titel sind ja auch extra so aufgebaut dass man sich manches noch selber weiterdenken kann.

    GL Novels gibt es genauso ja (aber im Verhältnis wohl noch weniger), aber da kam bei uns noch nichts, glaube nicht mal in den Usa.

    Das in einer Novel mehr los sein muss sagt auch niemand.

  5. #305
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    GL Novels gibt es genauso ja (aber im Verhältnis wohl noch weniger), aber da kam bei uns noch nichts, glaube nicht mal in den Usa.
    Bei Tokyopop erschienen doch ein paar Bände von Rosen unter Marias Obhut bevor es abgebrochen wurde. In den USA erschien z.B. Strawberry Panic und ich glaube letztes oder vorletztes Jahr wurden dazu auch die Ebooks nachgereicht. Zwar kein US-Release, aber GL Bunko hat neben dem jap. Release zu Girls Kingdom auch eine digitale eng. Version dazu weltweit auf Amazon zur Verfügung gestellt, zumindest für die ersten beide Bände. Ob die weiteren noch folgen sei mal dahingestellt.
    Geändert von B4ion (06.02.2019 um 22:28 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Bei Tokyopop erschienen doch ein paar Bände von Rosen unter Marias Obhut bevor es abgebrochen wurde. .
    Naja abgebrochenes empfehle ich allgemein nicht weiter und ist ja eh einiges lange her, zumal es ja eh garnicht für alle wirklich GL ist...und wenn er schon bei eindeutigeren GL jammert man würde nicht genug sehen, wäre so einer erst Recht nichts.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    In den USA erschien z.B. Strawberry Panic und ich glaube letztes oder vorletztes Jahr wurden dazu auch die Ebooks nachgereicht. Zwar kein US-Release, aber GL Bunko hat neben dem jap. Release zu Girls Kingdom auch eine digitale eng. Version dazu weltweit auf Amazon zur Verfügung gestellt, zumindest für die ersten beide Bände. Ob die weiteren noch folgen sei mal dahingestellt.
    Ah ok das habe ich dann nicht alles mitbekommen bzw mir wieder entfallen...

    Aber viel ist das ja so gesehen trotzdem nicht wenn mans mit anderen Novels in der Menge vergleicht oder auch dass da mehr Manga kommen.

  7. #307
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So soft werden jetzt auch nicht alle sein (gerade bei Vampire & Junior ist es ja auf jeden Fall sicher), alles haargenau zu sehen wird man aber so nie kriegen, dass gibt es nur in Hentais
    Also im Bereich BL sind die Zeichungen auch von auf Deutsch erschienen Baenden teilweise sehr expliziet und nur wenig zensiert.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Yellowbird hat die französische Version dieses Titels gekauft und den Titel hier auch vorgestellt... Kulturkerbe hat ihn denke ich auch einmal erwähnt.
    Leider nicht ganz, mein Werk damals war von Amano Shuninta, welche aber ebenfalls auf rein Erwachsene Charaktere in ihren Geschichten setzt. Da aber von ihr auch Einzelgeschichten in allen Ecláir-Bänden vorkommen ist es durchaus vorstellbar, dass wir auf absehbare Zeit das ein oder andere Shuninta-Werk hier bei uns sehen werden. Wenn 2ZKB gut genug läuft stehen die Chance gar nicht mal schlecht. Wären Ohsawa mehr klassischen Alltag präsentiert zeigt Shuninta etwas mehr Adult-Content.

    2ZKB ist ein absolut sicherer Kauf von meiner Seite. Kenne von der Mangaka bisher nur den Einzelband Spice Girls, welcher mir aber ganz gut gefallen hat. Vor allem stilistisch hebt sich der Titel jetzt mal von die vorherigen Ankündigungen ab und spricht mich da auch deutlich mehr an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Also im Bereich BL sind die Zeichungen auch von auf Deutsch erschienen Baenden teilweise sehr expliziet und nur wenig zensiert.
    Kommt eher drauf an was man unter stark versteht und aus welchen Jahren die sind bzw ob mal evtl ohne oder mit weniger eingekauft werden konnte. Zensur bleibt so und so trotzdem eine.

    Trotzdem sind Hentais schon nochmal in einigen Punkten heftiger und werden halt noch stärker auch in Japan zensiert.

    Und da Yuri wo mehr passiert lange in Hentais mehr drin ist und es dort weniger direkte Magazine für GL gibt (im Vergleich zu BL - was dafür in Hentai dafür kaum vorkommt), ist auch klar dass die Möglichkeiten da von der Menge her was es gibt schon eingeschränkter im Vergleich ist.
    Geändert von Mia (07.02.2019 um 10:30 Uhr)

  10. #310
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte gerne noch josei gehabt wie game oder sister &vampire Daydream lover

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute sind sie ja wieder spät dran mit dem ankündigen..... xd


    Edit: naja war irgendwie absehbar dass es evtl am Inhalt liegt warum man später ankündigt.


    Tja nicht wirklich eine Überraschung wenn man ja an frühers Bild denkt ....ob da überhaupt noch welche auf den letzten Drücker kommen?

    Naja schön für die Fans.
    Geändert von Mia (07.02.2019 um 16:56 Uhr)

  12. #312
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Shima (07.02.2019 um 17:06 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch fest damit gerechnet. Aber bin noch sehr unsicher, v.a. für 14 €. Hab lieber "normale" BL, die gerne dramatisch sein dürfen, super explizit oder mit mehr Stoy als BL, aber dafür mit einem "richtigen" Pärchen. Für den Psychokram reicht mehr eigentlich In these words.

  14. #314
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis war (leider) absehbar da nur Farbseiten. Aber klar ein reiner BL ist das nicht, eher Psycho und etwas BL.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass da alle anderen hier sind es auch hier mit besser wäre...und er ja eigentlich eh nicht als Hauptgenre BL wäre sondern mehr anderes.
    Von dem her wäre das allgemein Forum doch nochmal mehr besser oder?


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    v.a. für 14 €. Hab lieber "normale" BL, die gerne dramatisch sein dürfen, super explizit oder mit mehr Stoy als BL, aber dafür mit einem "richtigen" Pärchen. Für den Psychokram reicht mehr eigentlich In these words.
    Genau sowas dachte ich mir eben auch mit. (Mal von abgesehen dass man finde ich bei ITW auch ncoh nebenbei mehr Pärchen udn Romance hat.) Im Post steht zwar es werden wohl 8 Bände, aber dass ist ja bei dem Preis auch nicht wenig und wer weiß ob das nicht evtl aus Beliebtheit doch länger wird...

  16. #316
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kenne ich, liebe ich, kaufe ich ... vielleicht? Der Preis ist wie erwartet hoch, eventuell warte ich, bis Season drei bei uns startet, da ich nur die ersten zwei gelesen habe (und ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich mich nochmal da durchquälen kann xD)


  17. #317
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, ja wollte damit auch andeuten das man den verschieben könnte.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und morgen kommt dann die letzte Lizenz.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #319
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also altraverse schießt sieh für mich wirklich ins aus. Alles Boys Love die mich kein Stück interessieren. Und Killing Stalking fand ich echt grausig.

    Wirklich schade, da es alles mal längere Serien sind. Aber mit diesen ungesunden Beziehungen kann ich echt nichts anfangen.

    Im Programm gibt es nichts was für mich interessant ist. Und die Kaugummi Variante des Lizenzen wird auch hier fröhlich weiter geführt. Morgen dann der Hexer und Ich. Tja, Geld gespart.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    (und ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich mich nochmal da durchquälen kann xD)
    Oh das klingt ja nach sehr schlechten Schlaf, oder so ähnlich? xd

    Ich glaube das ist dann noch übler als ich mir so vorstelle...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, ja wollte damit auch andeuten das man den verschieben könnte.
    Kann aber meine ich ja nur ein Mod aus dem jeweiligen Bereich...und da der schon sehr voll ist - auch mit Spoiler etc-, ist das evtl auch nicht so optimal.

    Hab ja für Super Lovers damals auch einen neuen gemacht. Der alte kann ja immer noch für aktuelleres verwendet werden...


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und morgen kommt dann die letzte Lizenz.

    Oh jetzt habe ich mich gerade gewundert weil ja noch eine Lücke war, aber da war die eine Stelle wirklich falsch gestanden in der Voschau...


    Schade dass die für mich ein Knaller ist, wäre schon das reinste Wunder. Da müsste es schon ein Wunschtitel sein...klar würde sicher noch manches reinpassen, aber nach den anderen Aussagen gehe ich mal lieber weniger von aus....



    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also altraverse schießt sieh für mich wirklich ins aus. Alles Boys Love die mich kein Stück interessieren. Und Killing Stalking fand ich echt grausig.

    Wirklich schade, da es alles mal längere Serien sind. Aber mit diesen ungesunden Beziehungen kann ich echt nichts anfangen.

    Es ist ja genau genommen auch garkein richtiger BL, auch wenn es wohl leider dann einen Platz davon besetzen wird. Ist aber ja auch nichts neues, alleine schon wenn viele Fans ihn ja als solches falsch mehr einstufen...wobei ja gerade ein Verlag es dann eher anders machen sollt um dem mal mehr entgegenzuwirken.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Im Programm gibt es nichts was für mich interessant ist. Und die Kaugummi Variante des Lizenzen wird auch hier fröhlich weiter geführt. Morgen dann der Hexer und Ich. Tja, Geld gespart.
    Wie schon früher gesagt wurde: Der Hexer und Ich kann vom Platz her garnicht mehr dabei sein (bzw noch in diesen Programm weil kommen wird er ja sicher), weil der Platz wo er reingepasst hätte längst besetzt ist...
    Die schon Bekannten die mit dabei sind haben sie ja sowieso mit letzte Woche abgearbeitet. Als letzte würde man sowas ja wohl nicht nehmen.

    Übrig ist noch ein Titel für M-R...

  21. #321
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh das klingt ja nach sehr schlechten Schlaf, oder so ähnlich? xd

    Ich glaube das ist dann noch übler als ich mir so vorstelle...




    Kann aber meine ich ja nur ein Mod aus dem jeweiligen Bereich...und da der schon sehr voll ist - auch mit Spoiler etc-, ist das evtl auch nicht so optimal.

    Hab ja für Super Lovers damals auch einen neuen gemacht. Der alte kann ja immer noch für aktuelleres verwendet werden...





    Oh jetzt habe ich mich gerade gewundert weil ja noch eine Lücke war, aber da war die eine Stelle wirklich falsch gestanden in der Voschau...


    Schade dass die für mich ein Knaller ist, wäre schon das reinste Wunder. Da müsste es schon ein Wunschtitel sein...klar würde sicher noch manches reinpassen, aber nach den anderen Aussagen gehe ich mal lieber weniger von aus....






    Es ist ja genau genommen auch garkein richtiger BL, auch wenn es wohl leider dann einen Platz davon besetzen wird. Ist aber ja auch nichts neues, alleine schon wenn viele Fans ihn ja als solches falsch mehr einstufen...wobei ja gerade ein Verlag es dann eher anders machen sollt um dem mal mehr entgegenzuwirken.




    Wie schon früher gesagt wurde: Der Hexer und Ich kann vom Platz her garnicht mehr dabei sein (bzw noch in diesen Programm weil kommen wird er ja sicher), weil der Platz wo er reingepasst hätte längst besetzt ist...
    Die schon Bekannten die mit dabei sind haben sie ja sowieso mit letzte Woche abgearbeitet. Als letzte würde man sowas ja wohl nicht nehmen.

    Übrig ist noch ein Titel für M-R...
    Soweit ich mich erinnere war es richtiges Boys Love.

    Ich hoffe einfach, es öffnet die Türen für weitere Manhwa. Save me würde ich ohne zu zögern kaufen, auch für 20€.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #322
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Kenne ich, liebe ich~~~~~~
    (und ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich mich nochmal da durchquälen kann xD)
    Kannst du mir das genauer erläutern? Wenn ich doch etwas liebe, wieso muss ich mich dann durchquälen? Das macht mich gerade etwas stutzig *an Kopf kratz*
    Hat der Titel seine Anfangsschwierigkeiten und wird mit der Zeit besser?
    Ich versuche nämlich raus zu finden ob er auf meine Liste wandert oder nicht

    Bin da einfach zwiegespalten, 14€ sind wirklich nicht wenig und komplett in Farbe ist ohnehin nicht so hundert pro meins aber hier find ich gerade den Thriller und dieses obsessive Verhalten mega ansprechend.


  23. #323
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, och setz mich gleich an einen neuen Thread.

    @ayu_angel, sicher wegen des verstörenden Inhalts, der Titel deutet es ja auch an. Also einerseits mag man es andererseits ist es eben schwer verdaulich beim lesen ^^

  24. #324
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich zwar über die Goblin Slayer Spinoffs. Den Rest kannste aber in die Tonne kloppen. Irgendwie Null Abwechslung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es GL gibt, dann brauche ich keine Abwechslung. Monotonie wie ich sie liebe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •