User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Hina & Gen (Moe Yukimaru)

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es eine Stiefgeschwisterliebe.
    Ich bemitleide dich für deine eingeschränkte Weltsicht, die noch nicht ins Auge gefasst hat, dass man sich nicht aussucht, in wen man sich verliebt. Aber hier hast du ja sogar die gute, alte, legimitierte Geschwisterliebe, die das Drama mitnimmt und dabei die Konsequenzen wegschneidet, quasi Incest ohne Probleme. Sich dann noch darüber zu beschweren, dass sie aber Stiefgeschwister seien, obwohl sie kaum was miteinander zu tun hatten bisher, lässt dich wie eine gehorsame Gesellschaftsdrohne dastehen.

    So wenig ich "My little sister cant be this cute" damals gegen Ende auch mochte, war das immerhin mal eines der wenigen Beispiele wo man sich getraut hat, sich ineinander verliebende Geschwister tatsächlich auch blutsverwandt zu machen, weil das eben passieren kann.
    Geändert von Yoitsu (21.07.2019 um 17:38 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es borderline Incest. Klar, sind sie nicht blutsverwandt, aber trotzdem eine Familie und ich finde es auch den Eltern nicht unbedingt fair gegenüber. Man kann nichts dafür, in wen man sich verliebt, das ist klar, aber es gibt einfach Beziehungen, die nicht sein sollten und problematisch sind. Ich habe nichts gegen wirkliche Steifgeschisterpärrchen, wenn sie glücklich, die Beziehung gesund und alles geklärt ist, dann kann es mich auch echt wenig kümmern, aber ich lese diesen Trope überhaupt nicht gerne und vermeide Geschichten mit diesem Thema. Ich mag es einfach nicht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Ich bemitleide dich für deine eingeschränkte Weltsicht, die noch nicht ins Auge gefasst hat, dass man sich nicht aussucht, in wen man sich verliebt. Aber hier hast du ja sogar die gute, alte, legimitierte Geschwisterliebe, die das Drama mitnimmt und dabei die Konsequenzen wegschneidet, quasi Incest ohne Probleme. Sich dann noch darüber zu beschweren, dass sie aber Stiefgeschwister seien, obwohl sie kaum was miteinander zu tun hatten bisher, lässt dich wie eine gehorsame Gesellschaftsdrohne dastehen.

    So wenig ich "My little sister cant be this cute" damals gegen Ende auch mochte, war das immerhin mal eines der wenigen Beispiele wo man sich getraut hat, sich ineinander verliebende Geschwister tatsächlich auch blutsverwandt zu machen, weil das eben passieren kann.
    Ich habe nichts gegen Geschwisterpaare ^^ Ich würde mir wünschen, dass du die Meinung anderer Leute etwas einfacher respektieren und vor allem in einem respektvollen Ton deine Meinung vertreten könntest. Ich respektiere jede Art von Paar, aber das heißt nicht, dass ich darüber was gerne lesen will. Genauso gut kann mich niemand dazu zwingen, Boys Love zu lesen.

    Aber anscheinend hast du mich missverstanden.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich respektiere eure Meinungen, die kann euch ja keiner nehmen oder verbieten. Genau so wie mir niemand verbieten kann, mich als was Aufgeklärteres zu fühlen. Schönen Abend noch in der Shoujo-Abteilung.

  5. #55
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schreibt ihr hier wenn es doch einen neuen Thread gibt?
    Ich habe sogar extra alle Posts rüber kopiert.
    Irgendwie ist das als hätte ich mir die Arbeit und Mühe umsonst gemacht. :/

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch drüben geschrieben. Arbeit war nicht umsonst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der ist gerade erst erschienen. Kein Grund, so auszurasten XD Die brauchen ne Zeit bis die vergriffen sind ^^ Kommt halt immer drauf an, wie beliebt der Titel ist, aber hier sind wir net mal bei einem Monat XD

    Und der zweite Teil kommt erst am 19. September, also keine Eile XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher