User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Starlight Dreams (Miwako Sugiyama)

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Den Band habe ich mir bis zuletzt aufgehoben, wie ich's bei ersten Bänden von Reihen gerne handhabe.

    Die Reihe gefällt mir, obwohl sie bis jetzt keiner meiner Favoriten werden wird.

    Die Charaktere sind für mich schon sympathisch und ich mochte auch, dass Sei kein Mauerblümchen ist und schon weiß, was sie will. Mizukis verschlossenes Wesen gefällt mir auch (selbst wenn er sich nicht superdoll von der Masse abhebt) - Taiyo war mir aber etwas zu übertrieben.
    Der Humor ist gut, aber so sehr wie manch andere hier kann ich ihn nicht preisen - nicht ganz mein Geschmack.

    Die Teile, in denen es tatsächlich um Astronomie ging, haben mir tatsächlich am besten gefallen.


    Der Funken ist noch nicht übergesprungen, aber schon aus Prinzip breche ich nicht ab - es kann noch viel passieren. Aber die 3-Monats-Wartezeit werde ich dann doch gut verkraften können.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 2



    freue mich schon total
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen, Band 2 hat mich allerdings etwas enttäuscht.
    Für mich persöhnlich gab es in diesem Band einfach zu viele unlogische bzw. unrealistische Momente, die unnötiges Drama auf den Weg gebracht habe, welches die Reihe eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte.

    1. Der "zufällige" Fahradkuss
    Dieser hat sich ja schon im letzen Band angebahn. Man kennt es zwar aus anderen Reihen, aber ich finde es einfach etwas dämlich, da es absolut unrealistisch ist, dass man mit dem Mund zusammenstoßt. Aber gut, das wäre ja noch in Ordnun gewesen, wenn der Rest nicht wäre
    2. das gemeinsame Lernen
    ich fand etwas seltsam, dass Mizuki alleine zum Konbini gegangen ist bzw. Sei alleine zu Taiyou geschickt hat. Vielleicht will er die beiden verkuppeln, aber da weiß, dass Sei in ihn verliebt ist, ist es irgenwie unangebracht. Das Taiyou vor schreck eine Cola (?) auf Sei schüttet fand ich richtig lächerlich und unlogisch und hatte nur dem Zweck, Taiyou und Sei in gewisse Positonen zu bringen. Das Sei anschließend jediglich ein Hemd anhat war dann noch das nächste unlogische.. auch wenn es recht groß ist, würde man doch normalerweiße als Mädel nicht blos in nem Hemd rumlaufen. Und danach kam der übliche Ausrutscher und Taiyou liegt auf ihr
    3. Der Aufgezwungene Kuss von Taiyou
    im ersten Band fand ich das Verhalten von Taiyou ja noch ganz süß aber das ging gar nicht. Vorallem fand ich es seltsam, dass Mizuki teilnahmslos einfach nur dastand.
    4. Gemeinsames Rausschleichen mit dem ehemaligen Clubmitglied und Verlaufen
    eigentlich sollte klar sein, dass man sich Nachts nicht einfach mit einem Typen rausschleicht... aber gut Sei ist eben etwas naiv. Das sie dann aufs Klo musste und dabei einen Abhang runtergeruscht ist, war aber trotzdem zu dämlich

    ich hoffe, dass mir Band 3 wieder besser gefallen wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal als kurze Zwischeninfo, da es noch keinen auffiel und sogar im Startpost falsch steht, der Titel hat noch einen 10. Band und nicht wie angenommen 9.

    Hier das Cover:


  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das ist ja ein richtig tolles Cover.
    Ist das dann der Abschlussband?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ist das dann der Abschlussband?
    Ja. Der Titel war ja schon beendet als er lizenziert wurde, aber der Band wohl noch nicht raus oder übersehen worden, wodurch ja gerne mal falsche Einträge usw entstehen.
    Geändert von Mia (18.08.2019 um 13:48 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah super danke. das ist eine gute länge nicht zu lange und auch nicht zu kurz.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher