User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Starlight Dreams (Miwako Sugiyama)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Starlight Dreams (Miwako Sugiyama)

    Faszination für die Sterne


    Die drei Schüler Sei, Taiyo und Mizuki begeistern sich für Sternenbilder und treffen im Astronomieklub der Schule erstmals aufeinander Sei fällt natürlich sofort auf, wie gut aussehend die beiden Jungs sind, bleibt jedoch zunächst reserviert Über ihr gemeinsames Hobby blüht Sei dann aber allmählich auf Sie öffnet sich den Jungs gegenüber immer mehr und auch sie lernt die Jungs mit der Zeit besser kennen So steht Sei eine überaus aufregende Zeit bevor!

    Mit ShoCo Card in der Erstauflage!

    starlight-dreams-01-cover-original.jpg

    starlight-dreams-01-rz.jpgstarlight-dreams-02-rz.jpg

    Abgeschlossen in 9 Bänden
    ab Mai 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir kaufen. *-*
    Ist ein Wunschtitel von mir. Daher ist der Titel mein Highlight im Programm
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich, wird also geholt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird getestet, der Rest ergibt sich dann später.

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eigentlich ganz nett, aber 9 Bände für so was?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, wird wegen der ShoCo Card angetestet.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Sternensache ist zwar nicht komplett uninteressant, aber sonst ist es ja doch wieder das übliche Setting und dafür auch garnicht so kurz. Mal sehen, antesten werde es wohl trotzdem.


    Von ihr hätte ich mir ehrlich gesagt einen älteren gewünscht der viel häufiger gewünscht wurde: True Love (und den ich auch unterstütze), aber wie üblich holt man sich wenn doch eher mehr mit einen der neusten, schade...ob der dann noch eine Chance mal hat ist die Frage. Ich hoffe doch dem ist so wenn man sich zu entscheiden sollte doch es erst mal mit diesen zu versuchen.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich ganz nett, aber 9 Bände für so was?
    Genau das dachte ich mir eben auch, da die Beschreibungen eben immer nur den Anfang erzählen kann an sich bei normalen Romanzen was längers dann oft schlecht damit vorstellen...
    Geändert von Mia (15.01.2019 um 20:07 Uhr) Grund: xd

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich ganz nett, aber 9 Bände für so was?
    Geht mir genauso. Wahrscheinlich kein Kauf meinerseits, aber ne Leseprobe wäre trotzdem nett.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier ist die japanische Leseprobe zum 1. Band:

    https://www.amazon.co.jp/4-1/dp/4091...der_B010B9XK56

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir landet der Titel auf der Vielleicht-Liste da das Prog bisher nicht besonders ergiebig war (und es auch nicht mehr wird). Allerdings werde ich noch eine deutsche Leseprobe abwarten. Das er abgeschlossen ist gibt aber schonmal nen Pluspunkt
    Story erinnert wegen der Astronomie an Sora Log (da gab's glaub nur keinen Konkurrenten).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier ist die japanische Leseprobe zum 1. Band:

    https://www.amazon.co.jp/4-1/dp/4091...der_B010B9XK56
    Okay, die Protagonistin ist mal wieder ein Dusselchen, so wie's aussieht. Und sicher kommt's zum typischen Liebesdreieck, wo der Blonde auf das Mädel steht, aber sie fährt auf den Dunkelhaarigen ab. (aber am Ende kommt sie wahrscheinlich doch mit dem Blonden zusammen)

    Das Astronomie-Thema ist nett, aber das reicht für mich auch nicht aus. Daher lass ich wohl den Manga aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erst vor kurzem über den Namen der Mangaka gestolpert, da sie in einem One Shot von Mai Ando erwähnt wurde, fand diese Rehe hier von ihren Titeln am interessantesten und zack...
    Wird gekauft!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Okay, die Protagonistin ist mal wieder ein Dusselchen, so wie's aussieht. Und sicher kommt's zum typischen Liebesdreieck, wo der Blonde auf das Mädel steht, aber sie fährt auf den Dunkelhaarigen ab. (aber am Ende kommt sie wahrscheinlich doch mit dem Blonden zusammen)
    Trifft ziemlich viel wohl in etwa zu, gerade ein Dreieck war bei der Länge und den weiteren Covern erst mal eh klar, scheint sich aber doch schneller aufzulösen und auch kein hin und her zu geben...
    Vorallen halt auch wieder auffallend, schon wieder ein Titel mit viel Comedy, also langsam nehmen die ebenso zu den kitschigen in der Kürze vom erscheinen her zu. Sowas macht das ganze eben auch immer kindischer als anderweitig.

    Den weiteren Covern nach scheint der andere eher braunhaarig zu sein, wobei das bei dem irgendwie etwas schwankt. xd

    Es wollen doch nicht ständig alle nur zu lustige oder dramatische Romancen etc., gibt doch auch noch mehr dazwischen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil wirklich gut und die Autorin finde ich super :3 hätte mir jedoch die Geschichte Share Kiss Love ein bisschen mehr gewünscht. Aber bin trotzdem sehr zufrieden dass von ihr auch mal was erscheint bei uns

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP macht mich mal wieder arm. Ich mag auch Sterne gucken. Und dann fliegt auch noch ne Shoco Sternschnuppe vorbei. Da kann Deka nicht nein sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Artwork gefällt mir gar nicht. Besonders die Protagonistin sagt mir optisch absolut nicht zu.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    aber wie üblich holt man sich wenn doch eher den neusten, schade...
    Das ist nicht ihr neuester Manga, sondern Share Kiss Love - Danshi San-nin, Joshi Ohitorisama und Hana ni kedamono: Vita sexualis bzw. arbeitet sie gerade an Bite Maker -Ousama no Omega-. Man startet halt mit dem, was man denkt, was sich verkauft. Älteres kann ja immer noch kommen, wenn die Mangaka gut ankommt.

    Wird gekauft.

    Mal die restlichen Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Artwork gefällt mir gar nicht. Besonders die Protagonistin sagt mir optisch absolut nicht zu.
    Und dazu noch 9 Bände.
    Band 1 nur wegen Shoco gekauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ihr neuester Manga, sondern Share Kiss Love - Danshi San-nin, Joshi Ohitorisama und Hana ni kedamono: Vita sexualis bzw. arbeitet sie gerade an Bite Maker -Ousama no Omega-. Man startet halt mit dem, was man denkt, was sich verkauft. Älteres kann ja immer noch kommen, wenn die Mangaka gut ankommt.
    Ich weiß, ich meinte auch eher mit einen der neusten, hatte es dann noch -zu spät- erst editieren können weils bei mir zickte und daher irgendwie nicht gleich klappte, kommt bei mir hin und wieder vor. (Zumal der ganz neue ja noch keinen Band hätte um ihn zu bringen, weswegen den eh nicht gezählt hätte.)

    Wenn man ständig zu ähnliche Titel kommen werden die neueren trotzdem irgndwann nicht mehr so gut laufen wie sie wohl wollten und gewünscht wurde trotz allen der andere deutlich mehr (auch früher mit auf dem Blog dazu), und der wäre auch zumindest etwas anders gewesen + kürzer dazu, sowas testen doch auch mal leichter mehr an würde ich sagen, was man immer so mitkriegt.
    Wahrscheinlich traut man sich einfach nicht den zu bringen weil man die Ausgangslage wohl eher missversteht, sonst wäre der wohl auch schon früher gekommen. Und ob den mal ein anderer Verlag bringt...

    Bei ihrem Stil wäre es wohl auch egal gewesen mit welchen man startet, ist ja mehr das übliche und ist ja auch bei Sho-Comi zu Hause, da ähneln sich ja die meisten doch nicht wenig. Daher is das für mich da eh kein Argument bzw bei Mangka wo die Stile usw. allgemein mehr sich nicht soviel änderten und man klar wiedererkennen kann allgemein.

    Und es ist leider eine Tatsache, dass bei den wenigsten Mangaka mal noch älteres kommt wenn man mit neueren anfängt...Ausnahmen gibts da nur wenige übliche Verdächtige. Deswegen kann man sich damit nun wirklich nicht trösten, die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering.
    Selbst bei KUSANAGI Mizuho und KUMAGAI Kyoko z.b. gabs noch keine Ausnahme, obwohl diese wirklich vieel gewünscht wurden und man das zu laufenden auch gut bringen könnte.

  20. #20
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf. Sieht richtig gut aus

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusnchtitel, sicherer Kauf x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ouh! 9 Bände. Hm, denke nicht, dass ich weiterkaufen werde, aber trotzdem gebe ich Band 1 eine Chance.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #23
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich ganz nett, aber 9 Bände für so was?
    Ich habe jetzt erst gesehen, dass es 9 Bände sind. Da hat sich das mit dem Rest doch erledigt. Also nur Band 1. Und auch die restlichen Cover hauen mich gar nicht vom Hocker.

  24. #24
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir sagt es besonders zu, ist mein Programm-Highlight.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #25
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich mir jetzt nicht sicher mit dem Kauf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher